Zurück vom MT

in Bad Brückenau / Rhön (31.05. – 03.06.2018)
Gesperrt
Fun-biker
Beiträge: 2057
Registriert: 23.07.2003 12:54
Wohnort: Rheingau-Taunus
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GS Adventure Exclusive
Zusatztitel: ForumsZuSpätTanker

Zurück vom MT

Beitrag von Fun-biker » 03.06.2018 11:01

So bin wieder zuhause angekommen. Noch ne schöne direkt Tour durch den Vogelsberg und die Wetterau.
War wieder ein schönes MT, wenn auch mit weniger Teilnehmern. Was aber nicht über den Spaß und die Stimmung aussagt. Die war wieder super.
Es ist immer wieder schön euch alle wiederzusehen.
Ich hoffe wir kriegen das im nächsten Jahr wieder hin.
Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Und Entschuldigung bei allen bei den ich mich nicht persönlich verabschiedet habe.
Bos zum nächsten Jahr.
Volker

VonSchwarz
Beiträge: 113
Registriert: 09.02.2016 13:05
Wohnort: Baden-Württemberg, Im Kreise des Rhein-Neckars :)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 850 4tx

Re: Zurück vom MT

Beitrag von VonSchwarz » 03.06.2018 12:47

Ganz trocken und wohlbe(er)halten, bin ich auch zu Hause angekommen. Am Anfang noch ein wenig Kurven üben und dann ab auf AB :zunge: .
Super Wetter all die Tage, super MT, super Leute! :roll:
Danke Fun-biker fürs Orga und Kummi für die Tour. Danke auch Melli und Yamaha-Fan. Auch an all die anderen, ich glaube, ich kann einfach die Teilnehmerliste hier reinkopieren, so wirds gerecht :guru: :guru: :guru:
Hoffe auf Wiedersehen, wahrscheinlich im nächsten Jahr.

awidor
Beiträge: 2533
Registriert: 19.07.2003 11:21
Real-Name: Jörg Wichelhaus
Wohnort: d-42327 Wuppertal / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT09 Tracer RN29 [2015] blau, SR 500 1981 blau, Dax ST 70/110 1973 weiß
Website: http://www.solingen-volleys.de/

Re: Zurück vom MT

Beitrag von awidor » 03.06.2018 13:55

Die Rotte Remscheid-Wuppertal ist auch um kurz nach 13:00 Uhr wieder ohne Ausfall gelandet. Schön war´s (vor allem das Wetter....hallo Kummi). Auch wir waren noch über den Vogelsberg Gefahren und sind dann in Gießen bis Meinerzhagen auf der auf der A45 geflogen, dann leichtes Ausschwingen im dichten Verkehr bis Remscheid und Dornap.

Monika-wow
Beiträge: 292
Registriert: 14.02.2007 12:20
Real-Name: Monika
Wohnort: D-21224 Rosengarten Nähe Hamburg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: nur noch die Vespa und 1 Fahrrad

Re: Zurück vom MT

Beitrag von Monika-wow » 03.06.2018 15:24

Hallo ihr Lieben,
auch wir sind trocken (ist ja in der Dose keine Kunst) um kurz vor 13 Uhr wieder angekommen.

Es war ein tolles Treffen , in sehr guter Location.Die Bedienung war flink, die Preise mehr als Moderat, das Wetter super.
Die netten Leute, die "alten" wie die "neuen" waren wie gewohnt Klasse. Rundherum alles prima. Danke Volker - gut ausgesucht

Bis 2019 senden Liebe Grüße
Monika und Wolfgang

kummi
Beiträge: 1715
Registriert: 21.07.2012 21:51
Real-Name: Lutz Kumlehn
Wohnort: DE-15566 Schöneiche bei Berlin / BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: 94er 3VD >100 TKM bis 2023 (verkauft), Tiger 900 GT Pro (2021)
Website: https://tinyurl.com/3d33pv6m

Re: Zurück vom MT

Beitrag von kummi » 03.06.2018 16:58

Bin 14 Uhr zu Hause aufgeschlagen. Danke Volker für die Auswahl des geilen Hotels. Selten so aufmerksames Personal erlebt!

Auch ein Dank an Richard für die prima ausgearbeitete Tour am Samstag. Und danke an Petrus, dass er die Regenwolken und Gewitter anstatt in die Rhön, nach Berlin geschickt hat. Da wurde der Regen dringend gebraucht.

War wieder geil mit euch.

Steindesigner
Beiträge: 3911
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Re: Zurück vom MT

Beitrag von Steindesigner » 03.06.2018 17:14

Jepp, auch wieder in der Vulkaneifel aufgeschlagen.
hat bisschen länger gedauert wegen Eisdiele usw.

Wetter und Location top, ich könnte da nächstes Jahr Fronleichnam wieder hin. :)

Einige haben mir dieses Jahr gefehlt, aber mit allen die da waren hatte ich wiedermal riiiiiiiiichtig Spassssss. :lol:

@Klaus,
danke fürs Wetter. :guru: :respect:

Yamaha-Fan
Beiträge: 374
Registriert: 04.10.2009 22:39
Real-Name: Andreas Glas
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT-09 Tracer Lava-Red

Re: Zurück vom MT

Beitrag von Yamaha-Fan » 03.06.2018 17:23

Melde mich in Berlin wieder zurück.. :roll:
Monalissa, Melli und ich fuhren ja Zeitig los da wir die Rückfahrt nur über der Landesstrasse bestritten, in Oberhof trennten sich die Wege von Monalissa und uns beiden.

Leider mussten wir später Erfahren das Peter und Katrin in Ilmenau mit streikenden Motorrad liegen blieben. Ich hoffe das beide inzwischen wieder zuhause wohlbehalten eingetroffen sind.

Peter: Drücke beide :ok: das das Problem schnell gelöst werden kann. 8-)

Schön wieder mal bekannte Gesichter zum Fahren und klönen getroffen zu haben.

Kurzes Resümee: Nach dem ich die MT in Schwarzwald und Bayern beiwohnen konnte war dies mein drittes MT. Vom Fahren her waren die MT´s im Schwarzwald und Bayern etwas anspruchsvoller doch die Landschaft hatte Ihr eigenes Charm. Vom Wetter aus gesehen war es ein perfektes MT. Ideal zum Fahren und noch warm genug zum Abendlichen klönen. Das Highlight war aber sicher das Hotel, Gut ausgestattete Zimmer mit täglichem Service, ein reichhaltigen Frühstück sowie ein 3 Gänge Menü Abends. Ein großes Lob an das Aufmerksames Personal, immer Freundlich und zuvorkommend. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Denke mal gleich auf mit dem im Bayern. Wenn ich es Zeitlich einrichten kann, jederzeit gerne wieder so ein MT. :punk:

VE2
Beiträge: 1304
Registriert: 27.05.2008 12:06
Real-Name: volker ernst
Wohnort: D-58675 hemer/nrw
Geschlecht: männlich
Motorräder: ab 12.03.2021, Triumph Tiger Explorer 1200 im leuchtenen blau,vorher seit 07/2007 TDM 900/RN08
Zusatztitel: RuhriStammtischChauvi

Re: Zurück vom MT

Beitrag von VE2 » 03.06.2018 17:35

Dann will ich mich auch kurz zurueck melden. War um 15:45 Uhr zu Hause. Meine Mitfahrer Andi,Joerg und Oliver waren dem entsprechend etwas spaeter daheim.Fuer mich war es ein kleines,aber absolut feines MT. Danke an Volker zur Auswahl des Hotels,mit allem,absoluten Service inclusive. Dank an Kummi und Richard fuer ihre angebotenen Touren und Dank an alle die zu diesem MtT erfolgreich beigetragen haben .Dank auch an meine Iloma,das sie zum ersten Mal dabei war. Sie fand es absolut super,vorallem der netten Leute,die sie kennen gelernt hat. Dann bis zu einem der naechsten Treffrn....

Andi13
Beiträge: 161
Registriert: 01.01.2006 19:38
Real-Name: Andreas
Wohnort: D-44536 Lünen/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger 800XC ABS

Re: Zurück vom MT

Beitrag von Andi13 » 03.06.2018 17:49

Bin auch seit etwas 1 Stunde wieder gut zu Hause angekommen.
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Das war von Volker wirklich gut ausgesucht, danke dafür.
Danke an Kummi und Richard für die beiden tollen Touren. Wer hat eigentlich dafür gesorgt das so wenig Verkehr war?
Es gab glaube ich nichts was nicht gepasst hat und so wird das MT in sehr guter Erinnerung bleiben.
Zum Service kann man nur sagen 5 Sterne +

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und für Katrin und Peter drücke ich auch die Daumen dass das Problem mit dem Motorrad gelöst wurde.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Andi

Boetti
Beiträge: 63
Registriert: 08.02.2018 23:43
Real-Name: Werner Böttcher
Wohnort: D-26831 Bunde Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN11 DNMBY, NTV 650, SH 125

Re: Zurück vom MT

Beitrag von Boetti » 03.06.2018 18:41

Auch von mir vielen Dank an alle die das Treffen ermöglicht und gestaltet haben, und sei es durch Anwesenheit. Ich bin gestern trockenen Reifens über den Rhein-Weser Turm bis ins Sauerland und heute auch trocken nach Ostfriesland zurückgekehrt.
Wenn es keine Katastrophe verhindert bin ich nächstes Jahr wieder dabei..
Speziellen Dank noch mal an Volker, Jörg und Andi die mich mit runter genommen haben und an Oeli für die ausgearbeitetet Tour.
Ich fand den Service im Hotel auch ausgesprochen aufmerksam, die "Hütte" darf man sich merken.

Allen eine unfallfreie und kurvige Rest-Saison! :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

Werner

RucksackEifelYeti
Beiträge: 1945
Registriert: 08.04.2008 21:57
Real-Name: Axel Ippach
Wohnort: D-54636 Südeifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
Zusatztitel: Eisenarsch-Axel

Re: Zurück vom MT

Beitrag von RucksackEifelYeti » 03.06.2018 19:00

Nach ca. 370km und einer Eisdiele auch wieder zu Hause angekommen, und das natürlich TROCKEN.
War ein klasse MT, viel gelacht, schöne Touren, tolle Teilnehmer und super Hotel mit 1A Personal.
Danke an Volker für die Orga
Danke an Kummi für die Shirts
Danke an alle die da waren
Danke an Klaus fürs Wetter
:respect: :guru:
Zuletzt geändert von RucksackEifelYeti am 04.06.2018 04:47, insgesamt 1-mal geändert.

gert_rie
Beiträge: 2278
Registriert: 30.04.2002 21:04
Real-Name: Gert Riemensperger
Wohnort: D-47918 Tönisvorst Niederrhein NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT 09 Tracer Lava Red RN29 Bj 2016, Kawasaki ER 5 Bj 1999

Re: Zurück vom MT

Beitrag von gert_rie » 03.06.2018 20:05

Hallo
Ich bin mit zwei längeren Zwischenstopps Mittlerweile sich gut Zuhause angekommen. War Mal wieder Klasse. Bis zum nächsten Mal wo auch immer.

PeterS
Beiträge: 2070
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Re: Zurück vom MT

Beitrag von PeterS » 03.06.2018 20:39

N'Abend allerseits

Rückfahrt gut überstanden - Dank Lars'scher Planung abseits der AB von Brückenau bis zur Löwensteiner Platte (Höhe Heilbronn), wurde die Rückfahrt mit einer netten Tour auf klein und kleinst Strassen eingeleitet. Der Zufall wollte es, dass ich an der letzten Kreuzung vor der AB genau dort war, wo ich auf der Hinfahrt auch schon Pause gemacht hatte -> Burg Stettenfels 8-)
Anschliessend dann auf die AB und südlich über Stuttgart, Donaueschingen, Schaffhausen und das Rafzer Feld ... Alles tip top gegangen.

Nochmals besten Dank an alle, die zum Erfolg des MT 2018 beigetragen haben!!

Grüsse und noch einen schönen Sonntagabend,

PeteS

flory
Beiträge: 2008
Registriert: 27.04.2004 12:49
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-793xx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue

Re: Zurück vom MT

Beitrag von flory » 03.06.2018 21:09

Hallo Zusammen,

nach einer schönen und schattigen Teilstrecke durch Spessart und Odenwald bis kurz vor Heidelberg und einer ausgiebigen Pause im Biergarten mussten wir dann doch noch fast 2 Stunden auf der BAB bei gut 29° schwitzen, bis wir mittlerweile wieder gut Zuhause angekommen sind.
War ein tolles MT, nette Unterkunft mit gutem Essen und bestem Service, und allen vorherigen Unkenrufen zum Trotz mit nahezu perfektem Wetter. :mrgreen:
Danke an alle, die zu diesem Event beigetragen haben, an Kummi für die Shirts und an Uele fürs Ausarbeiten und Guiden der Touren, an die Mitfahrer für die Begleitung und an alle Teilnehmer für die gute Unterhaltung.
:ok:

LG
Jürgen & Susanne

Uele
Beiträge: 600
Registriert: 25.06.2004 09:37
Real-Name: Ueli Plüss
Wohnort: CH-3172 Niederwangen
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer, Race Blu, vorher RN 08
Website: http://www.mt09.de/forum/

Re: Zurück vom MT

Beitrag von Uele » 04.06.2018 07:31

Hallo MT-ler

Auch ich bin gestern nach ausdauernder Fahrt auf den gut ausgebauten Autobahnen und guten 525 Km mit 20 Min. Pause schon um 13:30 im Westen von Bern angekommen. Problemlose Fahrt und erst noch bei angenehmen Teparaturen.
Ich schliesse mich meinen Vorrednern gerne an und mein spezieller Danke geht auch
an Volker für die Orga, danke an Kummi für die Shirts, danke an alle die da waren, danke an Klaus fürs Wetter :ok:
Ich verabschiede hiermit noch bei allen, die um 08:00 noch nicht da waren.
Gruss Ueli auch CH :punk:

Gazzer
Beiträge: 166
Registriert: 16.04.2005 17:42
Real-Name: Richard Ottlik
Wohnort: D-97440 Werneck / Bayern (Franken)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Silver Tech

Re: Zurück vom MT

Beitrag von Gazzer » 04.06.2018 09:57

Hallo,
da ich nicht der Erste sein wollte der zu Hause ankommt habe ich noch einen kleinen Umweg über
Schotten gemacht und so statt 50 km, 280 km gefahren.
Danke an Fun Biker für die gute Unterkunft und Touren. Auf diese Art habe ich Ecken in der Rhön
sowie im Spessart gefunden, die ich vorher nicht gekannt habe.
Dann bis zum nächsten Treffen.

Gruss Richard

Remus
Beiträge: 2910
Registriert: 15.08.2002 09:02
Real-Name: Wolfgang Rehm
Wohnort: Göppingen / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 900 RN08 [2002] | silver

Re: Zurück vom MT

Beitrag von Remus » 04.06.2018 10:12

Erstmal ein herzliches Danke an die Organisatoren des MTs!
Die Rückfahrt stand unter der Prämisse: Finde alle kleinen, verkehrsfreien und kurvigen Wege Zwischen Bad Brückenau und Göppingen und so wurde aus einer (theoretischen) 3,5-Stunden-Tour eine 9-Stunden-Tour. ;)
Das Hotel - vor allem das Personal - war super, die Strecken im Spessart und um die Rhön haben dank Kurviger.de und Calimoto-Vorplanung richtig viel Spaß gemacht und sogar zu einem spontanen Guiden am Freitag geführt. War übrigens eine tolle Truppe! :roll:
Im Gedächtnis wird mir dabei vor allem die schöne Waldstrecke bleiben, die ich gerne wieder mal wieder fahren werde und natürlich der "riesen" Fußmarsch vom Parkplatz zur Eisdiele... :lol:
Wenn ich an die Vorausschau beim Wetter denke bin ich total dankbar, denn in allen 4 Tagen konnte mein Regenkombi im Tankrucksack bleiben.
Es gab schöne Gespräche und lustige Runden, das obligatorische Feuerspucken, das mich jedesmal erneut fasziniert, einen Besuch des Lichterfestes in Bad Brückenau mit launiger Livemusik - kurz es war ein mega-gelungenes MT!

Herzliche Grüße aus Göppingen
Wolf

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Re: Zurück vom MT

Beitrag von Lars » 04.06.2018 11:56

Auch ich habe meine TDM gestern wieder wohlbehalten zu Hause in der Garage parken können (die neue Lima macht genau das, was sie soll ;) ). Nachdem ich Peter noch duch ein paar kleine Nebenstraßen geführt habe, trennten sich unsere Wege auf der Löwensteiner Platte und ich fuhr noch ein paar gemütliche km duch meine Home-Zone.

Das Hotel war wirklich prima, besonders das Personal. Ich frage mich immer noch, wie sie das alles so gut organisiert bekommen. Top Auswahl von Volker!

Mit Spessart, Rhön, "KLEINEM" Thüringer Wald und Vogelsberg waren wieder viele schöne Tour-Gegenden vertreten. Mal sehen, wohin es uns nächstes Jahr verschlägt.

Stefan3VD
Beiträge: 253
Registriert: 26.11.2008 11:26
Real-Name: Stefan Blatter
Wohnort: 61250 Usingen / Taunus / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Suzuki Dl 1000 V-strom, KTM 1290 Super Adventure S

Re: Zurück vom MT

Beitrag von Stefan3VD » 04.06.2018 15:49

Auch wir sind gestern gut Zuhause angekommen, nachdem wir noch einen schönen Spaziergang durch rote Moor gemacht haben.

Vielen Dank an Volker für die Organisation der tollen Unterkunft, an die Tourguids für die schönen Touren, all die netten Teilnehmer und besonders an Klaus die Schlechtwetterunke für das besonders schöne MT-Wetter. :guru: :-D

tdm99grisu
Beiträge: 1467
Registriert: 16.07.2008 12:25
Real-Name: jörg buhrau
Wohnort: D-59192 Bergkamen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 Silber Grau BJ,05
Zusatztitel: dermitdemKärchertanzt

Re: Zurück vom MT

Beitrag von tdm99grisu » 04.06.2018 19:27

Noch ein paar Kilometer dann bin ich auch zuhause . . . . . .

quatsch :D :D

Ich war gestern auch um ca. 16.00 zuhause .

Wie schon erwähnt , waren leider sehr wenig Teilnehmer beim MT :motz:

Ich hoffe es findet sich für 2019 ein Orgateam und hoffendlich ganz viele von euch .

TDM-Blitz
Beiträge: 65
Registriert: 31.05.2009 23:33
Real-Name: Gunnar Teltsch
Wohnort: D-85088 Vohburg a.d.Donau/Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha XT1200Z silber EZ:09/2012

Re: Zurück vom MT

Beitrag von TDM-Blitz » 04.06.2018 21:06

Hallo zusammen!
Auch wir sind gestern wohlbehalten gegen 12.30Uhr zuhause angekommen. Es war wieder ein super MT und die Location war wirklich genial. Gut augestattete Zimmer, prima Service und eine leckere Küche - eine optimale Kombination, auf der das Wetter - trotz Unkenrufen - das "Sahnehäubchen" war.
Vielen Dank an Volker für's organisieren und die drei tollen und abwechslungsreichen Touren, die ich mit ihm gefahren bin.
Ich hoffe, dass bei Peter und Katrin trotz der Panne noch ohne allzu große Strapazen zuhause angekommen sind.

Nach dem MT ist vor dem MT!

Gruß, Gunnar.

Ralf-SP
Beiträge: 457
Registriert: 28.03.2005 16:17
Real-Name: Ralf Fleck
Wohnort: Böhl-Iggelheim / Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | schwarz
Zusatztitel: Forumshundeblick

Re: Zurück vom MT

Beitrag von Ralf-SP » 04.06.2018 22:01

Hallo MT - Teilnehmer,


Ich melde mich auch zurück.

Bin noch zu meiner Mutter nach Hammelburg gefahren und von dort dann,
am späteren Nachmittag, zurück nachhause.

Das Hotel war klasse, das Personal echte Profis.

Die Touren von Kummi und Richard waren super, habt euch echt Mühe gegeben.

Viele schöne Dinge gab's zu erleben... abtanzen beim Fest der 1000 Lichter.
Habe dabei leider Olmars traditionelle Feuerspucker-Show verpasst.

Einfach ein großes Dankeschön an alle die was organisiert haben oder einfach nur dabei waren.

Ein super schönes MT mit tollem Wetter.

Viele Grüße von hier
Ralf-SP

monalissa
Beiträge: 1253
Registriert: 13.03.2010 15:05
Real-Name: Hans-Peter Pascher
Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
Website: http://www.hp-pascher.info

Re: Zurück vom MT

Beitrag von monalissa » 04.06.2018 23:48

moinmoin ,
will uns auch mal zurückmelden , ja wir sind stehen geblieben meine Italienische Diva war etwas zickig und wollte nicht mehr weiter fahren :twisted:

Nachdem mein Handy nicht mehr geladen war und ich mit Garmin nur noch kleine schöne Strecken durch den Thüringer Wald gefahren bin , hatte ich einen kurzen Stopp eingelegt und wollte das Handy wieder zum laufen bringen . Danach ging es erstmal nicht weiter , nur noch klacken konnte Sie aber an einer Starken Gefälle Straße nochmal ankriegen . Melli und Andreas sind dann in Oberhof auf schnellste Strecke ich habe die kürzeste gewählt . Bin dann noch so ca 50 km weiter ohne alle meine Helferlein gefahren , wow :shock: was das ADD Fahrwerk alles wegbügelt ohne die Unterstützung war es ganz schön holprig . Der Plan war dann an einer Tankstelle anhalten versuchen mit Fremdstarten alles wieder zum laufen zubringen . Tankstellen sind halt keine Werkstätten mehr nur noch Kaffee und Sprit :evil: Also ADAC die ersten 45 min gewartet fremdstarten sofort da , leider Batterie wird nicht geladen Regler oder Lima defekt :mauer: :mauer: :mauer: Trotzdem auf gestiegen und die Lichthupe betätigt, Er meine ohne Licht fahren häh :?: aus , zweiter Versuch versucht Gas zugeben aus :motz: . Also Abschlepper bestellt nochmal 45 min daraus wurden aber fast zwei Stunden , hätte ich das gewusst das mann auf der Autobahn VIP Kunde ist und schneller dran kommt wäre ich doch auf die Autobahn gefahren :lol:
Heute Info von der Werkstatt Lima defekt na mal sehen wie lange es dauert , Freitag früh geht es zum nächsten Treffen :D

Ansonsten war es ein sehr schönes und sogar trockenes MT ( oh Klaus nimm es nicht so schwer einer musste doch das wetter ausbremsen :lol: ) mit richtig viel Spaß mit euch Allen , Hotel mit Service war aller erste Klasse , Volker haste jut ausgesucht :guru: ,Danke an Kummi für die Shirts und Tasse nochmal :punk: ; Danke an Axel ; Wolfgang ; Richard für die schönen Strecken und Eisdielen natürlich , jeder der Touren hatte seinen Reiz :ok:

PS: ich weis immer noch nicht was ihr für ein Waldstück meint :?: :?: :?: :gaga: da muss ich wohl kurz eingenickt sein

VE2
Beiträge: 1304
Registriert: 27.05.2008 12:06
Real-Name: volker ernst
Wohnort: D-58675 hemer/nrw
Geschlecht: männlich
Motorräder: ab 12.03.2021, Triumph Tiger Explorer 1200 im leuchtenen blau,vorher seit 07/2007 TDM 900/RN08
Zusatztitel: RuhriStammtischChauvi

Re: Zurück vom MT

Beitrag von VE2 » 05.06.2018 21:00

Habe noch etwas vergessen. Danke Kummi für die T-Shirts

Gruss Volker

Gesperrt