Moinsen Gemeinde,
nach Absprache mit Volker und da sich bisher niemand gekümmert hat, biete ich mich an, mich um die "wichtigste Sache" beim MT zu kümmern.
Das MT-Shirt. PREIS STEHT FEST s.u.
Bestellung:
Hier ist eine
Bedarfsliste-jetzt schreibgeschützt 10.05.18, in der ihr euch bitte eintragen solltet. Die Daten des T-Shirts könnte ihr
hier (geändert) ansehen. Wer seinen Nickname auf die linken Brustseite gedruckt haben möchte, der trägt das bitte in der Liste ein. Falls nicht, bitte frei lassen.
Dead-Line für die Bestellung über die Liste ist der 10.05.2018 (Donnerstag). Am Freitag gebe ich die Liste zu Yossi, der die Shirts dann bedruckt.
Mein
Spezi sagte, dass es nach dem Waschen eine 1/2 Nummer einlaufen könnte. Daher überlegt ihr vielleicht, eine Nummer größer als normal zu wählen.
Farben:
Es wird die Farben "Black" oder "Navy" geben. Die Schnitte sind unisex.
Logo
Hier findet ihr auch das Logo des diesjährigen MT-Shirts. Es werden nur die weißen Anteile als "freigestellt" gedruckt. Das, was im Logo jetzt schwarz ist, wird durch die Farbe des Shirts ersetzt. Alles, was weiß ist, wird weiß aufgedruckt. Ich werde
hier noch ein virtuelles Muster einstellen zur besseren Verdeutlichung.
Preis:
Der Preis steht heute noch nicht fest. Ich werde mich aber schnellstens darum bemühen und hier weitere Details posten. Mit Nickname auf der Brust, wird es ein wenig mehr kosten.
UPDATE 09.04.18: Der Preis inkl. MwSt vom Produzenten ist 15,- EUR / Stk. inkl. Logo hinten, D= ca. 30 cm und Namen auf der linken Brust.
Zahlung:
Zahlung per
Paypal Friends/Family an
lutz.kumlehn@gmx.de oder per Überweisung. Bitte immer Verwendungszweck : "MT18 Shirt, Real-Name und Nickname im Forum" angeben. Für Bankdaten, schickt mir bitte eine PN.
Ich werde nur die bestellen, die in der Liste stehen. Und auch nur für die, die bezahlt haben. Alle Shirts bringe ich dann zum MT mit oder schicke sie vorher ins Hotel. Auf jeden Fall bekommt ihr sie im Hotel übergeben.
Und bitte, wartet nicht zu lange mit eurem Eintrag in die Liste. Sobald ich den Preis und die Produktionsdauer habe, muss ich hier eine Deadline setzen bis zu der Bestellung und Zahlung erfolgt sein muss.
Und so wird die Rückseite des Shirts aussehen. Das Logo wird ca. 28-30 cm im Durchmesser haben. Vorn auf der linken Brust wird euer angebener Name stehen:
Lutz Mockup.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.