moinmoin ,
will uns auch mal zurückmelden , ja wir sind stehen geblieben meine Italienische Diva war etwas zickig und wollte nicht mehr weiter fahren
Nachdem mein Handy nicht mehr geladen war und ich mit Garmin nur noch kleine schöne Strecken durch den Thüringer Wald gefahren bin , hatte ich einen kurzen Stopp eingelegt und wollte das Handy wieder zum laufen bringen . Danach ging es erstmal nicht weiter , nur noch klacken konnte Sie aber an einer Starken Gefälle Straße nochmal ankriegen . Melli und Andreas sind dann in Oberhof auf schnellste Strecke ich habe die kürzeste gewählt . Bin dann noch so ca 50 km weiter ohne alle meine Helferlein gefahren , wow

was das ADD Fahrwerk alles wegbügelt ohne die Unterstützung war es ganz schön holprig . Der Plan war dann an einer Tankstelle anhalten versuchen mit Fremdstarten alles wieder zum laufen zubringen . Tankstellen sind halt keine Werkstätten mehr nur noch Kaffee und Sprit

Also ADAC die ersten 45 min gewartet fremdstarten sofort da , leider Batterie wird nicht geladen Regler oder Lima defekt

Trotzdem auf gestiegen und die Lichthupe betätigt, Er meine ohne Licht fahren häh

aus , zweiter Versuch versucht Gas zugeben aus

. Also Abschlepper bestellt nochmal 45 min daraus wurden aber fast zwei Stunden , hätte ich das gewusst das mann auf der Autobahn VIP Kunde ist und schneller dran kommt wäre ich doch auf die Autobahn gefahren
Heute Info von der Werkstatt Lima defekt na mal sehen wie lange es dauert , Freitag früh geht es zum nächsten Treffen
Ansonsten war es ein sehr schönes und sogar trockenes MT ( oh Klaus nimm es nicht so schwer einer musste doch das wetter ausbremsen

) mit richtig viel Spaß mit euch Allen , Hotel mit Service war aller erste Klasse , Volker haste jut ausgesucht

,Danke an Kummi für die Shirts und Tasse nochmal

; Danke an Axel ; Wolfgang ; Richard für die schönen Strecken und Eisdielen natürlich , jeder der Touren hatte seinen Reiz
PS: ich weis immer noch nicht was ihr für ein Waldstück meint

da muss ich wohl kurz eingenickt sein