Ochsenkopf an Wochentagen

in Langenei / Sauerland (15.-18.06.)

Moderator: heide

Antworten
kummi
Beiträge: 698
Registriert: 21.07.2012 21:51
Real-Name: Lutz Kumlehn
Wohnort: DE-15566 Schöneiche / BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger Explorer 1200 in Crystal White davor 3VD in Braunmetallic

Ochsenkopf an Wochentagen

Beitrag von kummi » 21.03.2017 22:19

Die beliebte und berüchtigte Strecke zwischen Arnsberg und Sundern ist nur an Wochenenden und Sonn- und Feiertagen gesperrt. Do und Fr. sollte dieser beliebte Streckenabschnitt befahrbar sein.

Wer kennt die Strecke? Lohnt es sich, den Abschnitt in eine Tour einzubauen?

VE2
Beiträge: 991
Registriert: 27.05.2008 12:06
Real-Name: volker ernst
Wohnort: D-58675 hemer/nrw
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | blau

Re: Ochsenkopf an Wochentagen

Beitrag von VE2 » 22.03.2017 08:33

Hallo Lutz.
Lohnt sich auf alle Fälle. Kann man mit anderen Bikerstrecken gut kombinieren.

Gruss Volker

Nonsens
Beiträge: 2867
Registriert: 05.05.2002 16:37
Real-Name: Stephan Knorps
Wohnort: D-42853 Remscheid / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: KTM 1190 S

Re: Ochsenkopf an Wochentagen

Beitrag von Nonsens » 24.05.2017 14:34

Hallo Lutz,
das kann ich bestätigen, ich war letzte Woche mal dort, ich hatte zwar Pech, dass gerade der Ochsenkopf vorher zur Hälfte mit Rollsplitt belegt war (ich habe den LKW mit dem Splitt sogar noch gesehen :twisted: ), aber drumrum war viel Schönes und lohnenswerte Strecken. Ist also sicher ein lohnenswertes Ziel für DO oder FR.

kummi
Beiträge: 698
Registriert: 21.07.2012 21:51
Real-Name: Lutz Kumlehn
Wohnort: DE-15566 Schöneiche / BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger Explorer 1200 in Crystal White davor 3VD in Braunmetallic

Re: Ochsenkopf an Wochentagen

Beitrag von kummi » 24.05.2017 14:53

Bis dahin ist Splitt wohl hoffentlich wieder weg. Ich hab beide Strecken (Hellefelder Höhe und Ochsenkopf) in meiner Freitagstour eingebaut.

Antworten