Allgemeine Infos

in Langenei / Sauerland (15.-18.06.)
Gesperrt
heide
Beiträge: 3839
Registriert: 25.02.2005 11:19
Real-Name: Jochen Heide
Wohnort: D-41564 Kaarst
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer schlumpfblau
Zusatztitel: Forumsrechtsexperte

Allgemeine Infos

Beitrag von heide » 16.09.2016 08:59

Das MT 2017 scheint im Sauerland steigen zu wollen.

Sauerland und Bergisches Land haben für jeden die passenden Strecken, Berge und Kurven.

Abwechselung bieten die Stauseen (Bigge-, Möhne-, Sorpesee usw.) und Attraktionen in der näheren Umgebung (Atta-Höhle, Panorama-Park, Kahler Asten, Karl-May-Festspiele, Besucherbergwerk, Brauereien, usw.).
Wandern, Schwimmen, Tauchen, Segeln oder große und kleine Bötchen fahren kann man auch.
Beliebt ist das Sauerland auch bei Hundefreunden.
Alles weitere unter http://www.sauerland.com

Unterkunft
Unser (Haupt-)Quartier ist das Hotel Schweinsberg in Langenei (N51 06.776 E8 06.760).
Das Hotel hat sich bei dem MT 08 durch beste Küche und kalte Getränke insbesondere auf der Terasse ausgezeichnet.
Alle Zimmer mit max. 100 Betten sind erst einmal reserviert, 4x EZ, 33 x 2-Bett, 6 x 3-Bett, 3 x 4-Bett z.B. für Familien (im Nebenhaus).

Es wird gut und lecker gekocht, morgens Buffet, abends Buffet, am Samstag Grillabend.
Parkplatz (100 Stellplätze) liegt direkt neben, vor und hinter dem Haus. Für ganz besonders schöne und/oder wertvolle Moppeds oder Notschraubereien gibt es auch ein paar Garagen (ca. 15 Plätze).

Abends steht für uns ein eigener Raum mit Theke zur Verfügung, Musikanlage inkl.; Buffet wird im Nebenraum aufgebaut. Ausgeschenkt wird richtiges Bier (Krombacher, Alt und Kölsch vom Fass) zu vernünftigen Preisen.

Die Preise liegen bei 58 Euro pro Person und Nacht mit Halbpension im DZ, 63 Euro im Einzelzimmer.

In unmittelbarer Umgebung gibt es außerdem Ferienwohnungen (auch auf Bauernhöfen/Reiterhöfen) und kleinere Pensionen in jeder Preislage ab 20 Euro.

Ab sofort kann gebucht werden! Das MT findet vom 15.06.-18.06.2017 statt.
Bitte bis zum 31.10.2016 schreiben, für wen ich noch Zimmer frei halten soll, weil er/sie noch nicht genau weiß, ob es klappt.



LG
Jochen

Gesperrt