Drei gemütliche Touren

Megatreff in Rohrdorf (Südbayern/Chiemgau) 26.-29.05.2016
Gesperrt
ReinhardS
Beiträge: 1555
Registriert: 28.04.2005 08:47
Real-Name: Reinhard
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Drei gemütliche Touren

Beitrag von ReinhardS » 21.05.2016 11:58

Hi,

nachdem ich die Kontrolle über die Pinkelpausen vorzugsweise selbst behalte ;), guide ich lieber selber. Ich werde mir daher für jeden der 3 Tage Do-Sa je eine Tour ausarbeiten und biete sie zum Mitfahren an: Kleinstgruppe (2-5), eher zeitig weg (vollgetankt!), gemütlich bis leicht zügig & STVO-konform, beginner welcome, > 300 km Richtung kurvige Alpen, ausreichend Pausen.

Der Kesselberg wird wohl am Freitag eingebaut - mich interessiert, wegen welcher Kurven die Bayern dort immer hin fahren, damit man Streckensperrungen aussprechen musste.

Details folgen.

LG
Reinhard

ReinhardS
Beiträge: 1555
Registriert: 28.04.2005 08:47
Real-Name: Reinhard
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Re: Drei gemütliche Touren

Beitrag von ReinhardS » 22.05.2016 08:59

Hi,

so - ich hab' mir mal folgende Touren ins Navi gespeichert (Änderungen vorbehalten):

Donnerstag - Dt Eck (ggf. mit Rossfeldstraße, Maut) - Dt Alpenstraße - Brixental, 322 km
Tag-1.jpg


Freitag - Kesselberg v N & Großer Ahornboden & St Johann, 403 km
Tag-2.jpg


Samstag - Namlostal & Hahntennjoch & Kesselberg (vom Süden), 409 km
Tag-3.jpg


Es würd' mich freuen, wenn sich der eine oder andere Mitfahrer findet.

LG
Reinhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

flory
Beiträge: 2008
Registriert: 27.04.2004 12:49
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-793xx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue

Re: Drei gemütliche Touren

Beitrag von flory » 22.05.2016 18:17

ReinhardS hat geschrieben:gemütlich bis leicht zügig & STVO-konform, beginner welcome

na das ist doch mal ein Angebot
:ok:

awidor
Beiträge: 2533
Registriert: 19.07.2003 11:21
Real-Name: Jörg Wichelhaus
Wohnort: d-42327 Wuppertal / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT09 Tracer RN29 [2015] blau, SR 500 1981 blau, Dax ST 70/110 1973 weiß
Website: http://www.solingen-volleys.de/

Re: Drei gemütliche Touren

Beitrag von awidor » 22.05.2016 19:02

ReinhardS hat geschrieben:Hi,



Es würd' mich freuen, wenn sich der eine oder andere Mitfahrer findet.

LG
Reinhard


Gibt´s .gdp Dateien.

Zum Mitfahren würde ich mich spontan vor Ort entscheiden.

ReinhardS
Beiträge: 1555
Registriert: 28.04.2005 08:47
Real-Name: Reinhard
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Re: Drei gemütliche Touren

Beitrag von ReinhardS » 23.05.2016 07:01

awidor hat geschrieben:Gibt´s .gdp Dateien.

Gerne.

Ich hoffe, dass man schon um 7:30 frühstücken und um 8:15 starten kann.

LG
Reinhard

*** gdb-Datei wegen Aktualisierung gelöscht - siehe unten ***
Zuletzt geändert von ReinhardS am 23.05.2016 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Passkiller
Beiträge: 1100
Registriert: 11.06.2005 18:34
Real-Name: Volker Koch
Wohnort: D-71101 Schönaich BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer 900GT [2020] | TDM 5.0 TechBlack
Website: https://youtu.be/TphH7krBVyY
Zusatztitel: TrentinoTroll

Re: Drei gemütliche Touren

Beitrag von Passkiller » 23.05.2016 08:30

Frühstückszeiten sind von 06:00 bis um 10:00 Uhr :D

scuderia
Beiträge: 1708
Registriert: 06.11.2008 14:54
Real-Name: Mario Schmidt
Wohnort: A - 6250 Kundl
Geschlecht: männlich
Motorräder: YAMAHA Tènèrè 700, Rally 2020 Edition

Re: Drei gemütliche Touren

Beitrag von scuderia » 23.05.2016 09:08

Ciao Reinhard!

Feine Touren hast du da geplant.
Wir haben aber schon andere Pläne ( ohne Moped ).

Liebe Grüße und schöne Touren, Mario mit Eva u. Matteo.

awidor
Beiträge: 2533
Registriert: 19.07.2003 11:21
Real-Name: Jörg Wichelhaus
Wohnort: d-42327 Wuppertal / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT09 Tracer RN29 [2015] blau, SR 500 1981 blau, Dax ST 70/110 1973 weiß
Website: http://www.solingen-volleys.de/

Re: Drei gemütliche Touren

Beitrag von awidor » 23.05.2016 10:34

Danke....

Man sieht sich

ReinhardS hat geschrieben:
awidor hat geschrieben:Gibt´s .gdp Dateien.

Gerne.

Ich hoffe, dass man schon um 7:30 frühstücken und um 8:15 starten kann.

LG
Reinhard

Uele
Beiträge: 600
Registriert: 25.06.2004 09:37
Real-Name: Ueli Plüss
Wohnort: CH-3172 Niederwangen
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer, Race Blu, vorher RN 08
Website: http://www.mt09.de/forum/

Re: Drei gemütliche Touren

Beitrag von Uele » 23.05.2016 11:27

Hallo Reinhard

Ich kann Deine GPS-Daten so nicht öffnen. :mauer: Kannst Du sie ev. umwandeln mit Tyre oder als Tomtom-Datei.

Im Voraus Danke :lookaround:

Gruss Ueli. :ok:

PS: ev. bin am Samstag dabei.

ReinhardS
Beiträge: 1555
Registriert: 28.04.2005 08:47
Real-Name: Reinhard
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Re: Drei gemütliche Touren

Beitrag von ReinhardS » 23.05.2016 14:53

Hi,

ich hab' die Wegpunkte der 3 Touren etwas optimiert, damit die WP nicht abseits der Route liegen (dafür war gestern keine Zeit). Hier der aktuelle Download, auch als *.gpx, damit es die Tomtomianer leichter importieren könnten (hoffentlich) - wegen der Größe gezippt.

Liebe Grüße,
Reinhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

seneca
Beiträge: 196
Registriert: 11.04.2010 09:31
Real-Name: Detlef
Wohnort: D-52146 Würselen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | BLACK MAGIC-METALLIC

Re: Drei gemütliche Touren

Beitrag von seneca » 23.05.2016 17:34

Hallo Reinhard,
wenn Du deine für Donnerstag (dies ist unser Anreisetag) geplante Tour auf den Freitag verschieben kannst/willst, dann hast Du zwei Mitfahrer. Wir suchen nämlich noch genau so eine Tour. :D

Außerdem ist diesmal am Freitag die Abendveranstaltung, da paßt ein kürzere Tagestour besser ins Konzept. ;)

ReinhardS
Beiträge: 1555
Registriert: 28.04.2005 08:47
Real-Name: Reinhard
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Re: Drei gemütliche Touren

Beitrag von ReinhardS » 23.05.2016 19:05

seneca hat geschrieben:wenn Du deine für Donnerstag (dies ist unser Anreisetag) geplante Tour auf den Freitag verschieben kannst/willst, ...

Das würde mir die für Freitag geplante Tour, die dann Sa oder Do stattfinden müsste, zusammen hauen (Kesselberg geht N-S angeblich nur am Wochentag) ... sorry, ich will da nix rum drehen, v.a. auch weil sich vielleicht andere schon danach gerichtet haben.

LG
Reinhard

Gesperrt