Ab sofort buchen fürs ...

Megatreffen 2019 in Klingenthal / sächsisches Vogtland (20.06. - 23.06.2019)
Infos finden sich hier

AT-19 in Murau (15.08-18.08.2019)
Infos finden sich hier

Buchung MT 16 eröffnet.

Megatreff in Rohrdorf (Südbayern/Chiemgau) 26.-29.05.2016
Überholi
Registriert: 11.04.2004 10:26

Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Überholi » 16.07.2015 23:21

Hallo, da die Bewerbung nun positiv durch ist, gibt es das MT2016 in Südbayern/Chiemgau direkt am Fuß der Alpen.

also los, das Buchen ist Freigegeben !


Termin: 26. Mai – 29. Mai 2016 Fronleichnamswochenende


VeranstaltungsOrt: Hotel Post In Rohrdorf.

Zum Prozedere:
Es ist hier ein hinterlegt:
Anmeldung_MT_16.pdf


Das soll ausgefüllt und unterzeichnet werden.
Dann an das Hotel per Post senden oder faxen.
Ich denke man kann es auch einscannen, dann per Mail als Anlage hinschicken.

Buchen vom TDM Kontingent geht nur mit diesem Formular!


PREISE:
49,00 Euro pro Person/Tag inkl. HP 3-Gang-Menü
(98 für das belegte Zimmer)
+ 16,00 Euro Einzelzimmerzuschlag pro Tag (65€/Tag)
Bei 3 er oder 4 er Belegung, wird pro Person der Preis um 2 € Günstiger



Bayern kann sich einfach sehen lassen....

ZIMMER: 50 Zimmer sind für uns reserviert
davon 40 Doppelzimmer
10 Einzelzimmer
Einige Zimmer können auch mit 3 oder 4 Personen Belegt werden. (Familien)
Bitte bei der Anmeldung angeben was gewünscht wird.



(leider ist Derzeit nicht mehr Frei, allerdings ist abgemacht, wenn jemand storniert von anderen Zimmern so werden uns erstmal 10 Zimmer dazu gegeben.
sollten die dann zur neige gehen , so wird telefoniert und erhöht.)


Zum Teil befinden sich die Zimmer im Haupthaus und im neu erbauten Gästehaus „Poststadl“ der über 36 komfortable Zimmer mit über 30 m²(hier ist 3er und 4er Belegung möglich),
alle mit Balkon oder Terrasse verfügt.
Das Haus befindet sich direkt gegenüber vom Haupthaus. Alle Zimmer sind über Lift erreichbar.

Alle Zimmer sind mit Dusche oder Bad, WC, TV und größtenteils Telefon und Balkon ausgestattet.
Die Zimmer verfügen über einen kostenlosen Internetzugang über WLAN.

PARKEN: Ca. 40 Motorräder können in der Tiefgarage kostenfrei untergestellt werden. Die restlichen finden auf dem großen Parkplatz vor dem Haus Platz.



VERPFLEGUNG: Das Angebot der Halbpension beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, sowie ein 3-gängiges Abendmenü.

Nach dem ersten Abendessen wird der Gruppe ein
hausgebranntes „Begrüßungsschnapserl“(Obstler) serviert
- ohne Aufpreis -

Dies wird an einem Tag der Wahl ergänzt mit frischenWeißwürsten zum Frühstücksbuffet
- ohne Aufpreis –


Für anders essende z.B. Vegetarier gibt es bereits in der Hauptkarte ein paar Gerichte . wer vegan oder Vegetarisch essen möchte , oder oder kann das bei der Buchung angeben.


Eine Bitte noch: gebt Bescheid, wenn ihr Gebucht habt.
Damit wir vom Orgateam einen Überblick haben.



Das Orgateam

´s war da Erich
[f1][i]MT09 Tracer Sympathisant
[/f1]
--
[f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[ img ]

[edith]Paul: Buchungsformular wiederhergestellt [/edith]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Glen
Registriert: 04.08.2004 00:08

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Glen » 29.12.2015 20:51

Hi, der Link zum Buchungsformular funktioniert nicht mehr, liegt das daran dass nichts mehr frei ist?
Wenn ja, kann man sich auf eine Warteliste setzen und wenn ja, wie?
Gruß,
Rainer

Lars
Registriert: 10.04.2002 13:09

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Lars » 29.12.2015 21:05

Glen hat geschrieben:Hi, der Link zum Buchungsformular funktioniert nicht mehr, liegt das daran dass nichts mehr frei ist?


Das liegt sicher eher daran, dass zum 4. Advent das ganze Forum umgezogen hat, und bisher niemand das Buchungstool wieder aktiviert hat. Leider habe ich nicht die Qualifikation, das selber zu reparieren :oops:

Paul
Registriert: 30.04.2002 22:38

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Paul » 29.12.2015 22:20

Lars hat geschrieben:Das liegt sicher eher daran, dass zum 4. Advent das ganze Forum umgezogen hat, und bisher niemand das Buchungstool wieder aktiviert hat. Leider habe ich nicht die Qualifikation, das selber zu reparieren :oops:


ah, ich suche das PDF morgen raus und ändere den Link ;)

Glen
Registriert: 04.08.2004 00:08

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Glen » 01.01.2016 11:50

Super, funktioniert jetzt, danke an Euch beide und ein gutes Jahr 2016!
Rainer

Überholi
Registriert: 11.04.2004 10:26

Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Überholi » 03.03.2016 15:59

Das Kontingent für die Buchung der Zimmer im Hotel Post wäre normal heute ausgelaufen.
Wir haben es nun noch einmal bis einschließlich 31. März 2016 verlängern können.
Nach diesem Zeitraum besteht das Risiko, dass möglicherweise keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen.
Sollte noch jemand ein Einzelzimmer haben wollen, so ist es möglich aus einem Doppelzimmer ein Einzelzimmer zu machen. Dafür stehen dann aber weniger Doppelzimmer zur Verfügung.
10 Zimmer sind jetzt noch auf Option.

Also zackzack....

OlMa
Registriert: 11.04.2002 21:46

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon OlMa » 30.04.2016 13:55

Ist denn noch was frei?
Ich habe mich noch nicht um eine Anmeldung gekümmert, wollte dies jetzt mal tun.
Jaja, ist spät, ich weiß.

Falls es nicht klappt, würde ich mich um eine Unterkunft in der Gegend kümmern.

Yamaha-Men
Registriert: 13.07.2004 18:41

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Yamaha-Men » 30.04.2016 16:27

mit Bedauern muss ich meine Teilnahme am MT 2016 in Rohrdorf
leider aus privaten Gründen absagen.
Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer welches nun frei wird.
Wenn jemand Interesse an dem Zimmer hat bitte per PN
benachrichtigen; ansonsten werde ich Montag dem Hotel Bescheid
geben das dass Zimmer wieder zur Verfügung steht

VE2
Registriert: 27.05.2008 12:06

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon VE2 » 30.04.2016 19:35

Schade Michael :(

Gruss Volker

Yamaha-Men
Registriert: 13.07.2004 18:41

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Yamaha-Men » 02.05.2016 18:29

habe dem Hotel nun die Stornierung des gebuchten Einzelzimmer
per Mail mitgeteilt.
Wer noch ein Einzelzimmer sucht sollte sich sputen

Paul
Registriert: 30.04.2002 22:38

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Paul » 03.05.2016 09:31

so nach dem nun wohl definitiv feststeht das meine AffenTwin nicht mehr vor dem MT ankommen wird, werde ich wohl oder übel mit der Dose anreisen :(

wasserburger
Registriert: 03.06.2003 19:21

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon wasserburger » 03.05.2016 18:37

Paul,
es werden auch helfende Hände benötigt, die ab 17 Uhr die Tische eindecken. :lol:
Bei der Länge der Touren könnte es bei vielen spät werden.

Mit den Auto würde ich empfehlen:
Schloss Herrenchiemsee, Fraueninsel u.v.m.

Gruß Thomas

Paul
Registriert: 30.04.2002 22:38

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Paul » 04.05.2016 11:29

wasserburger hat geschrieben:Paul,
es werden auch helfende Hände benötigt, die ab 17 Uhr die Tische eindecken. :lol:
Bei der Länge der Touren könnte es bei vielen spät werden.


super idee ... dann muss ich auch bestimmt nix für zimmer zahlen :roll:

wasserburger hat geschrieben:Mit den Auto würde ich empfehlen:
Schloss Herrenchiemsee, Fraueninsel u.v.m.


wird schon, denke ich

Überholi
Registriert: 11.04.2004 10:26

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Überholi » 04.05.2016 12:42

Ich hätte immer noch die 3VD da.

Bin noch nicht dazu gekommen sie an zu bieten. ;)

Schlag dir das mit den Zimmern aus dem Kopf. Wir zahlen auch die normalen Preise wie alle andern auch.

Paul
Registriert: 30.04.2002 22:38

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Paul » 04.05.2016 13:13

Überholi hat geschrieben:Ich hätte immer noch die 3VD da.


ich weiß :D ... aber erst versuche ich noch alle anderen Möglichkeiten. Von hier aus per Leihmopped fällt aus, daher werde ich auf jeden Fall mit dem Auto anreisen und dann sehen wir weiter ;)

Red
Registriert: 19.05.2003 18:31

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Red » 06.05.2016 13:44

Buchung ist durch u. bestätigt.
Schade Michael.

extra-wurst
Registriert: 04.10.2002 12:55

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon extra-wurst » 06.05.2016 14:52

Überholi hat geschrieben:Ich hätte immer noch die 3VD da. Bin noch nicht dazu gekommen sie an zu bieten. ;)


Das hört sich doch nach einem Plan an ... :roll:

Überholi
Registriert: 11.04.2004 10:26

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Überholi » 06.05.2016 14:58

Red hat geschrieben:Buchung ist durch u. bestätigt.
Schade Michael.


oh klasse. robert. freut mich.

@ Hagen ja das könnte ein Plan sein.

vermutlich werde ich die 3VD mit zum Treffen bringen - möchte sie ja anbieten können zum Verkauf ...
das geht am besten bei der wenn man sie live sieht.
evtl. mit ankauf einer anderen ginge . - aber das möchte ich hier nicht ausdiskutieren.

extra-wurst
Registriert: 04.10.2002 12:55

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon extra-wurst » 07.05.2016 15:04

.... aber das möchte ich hier nicht ausdiskutieren.


Ich kann gut verstehen, daß du den ersten Preis der Tombola nicht ausplaudern willst. :mrgreen:

Passkiller
Registriert: 11.06.2005 18:34

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Passkiller » 07.05.2016 19:19

Hab ein Einzelzimmer abzugeben
Bei Bedarf PN an mich...

Sikaso
Registriert: 01.09.2008 20:42

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Sikaso » 07.05.2016 19:49

extra-wurst hat geschrieben:
.... aber das möchte ich hier nicht ausdiskutieren.


Ich kann gut verstehen, daß du den ersten Preis der Tombola nicht ausplaudern willst. :mrgreen:


:lol: :punk: :lol:

RucksackEifelYeti
Registriert: 08.04.2008 21:57

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon RucksackEifelYeti » 07.05.2016 20:13

extra-wurst hat geschrieben:
.... aber das möchte ich hier nicht ausdiskutieren.


Ich kann gut verstehen, daß du den ersten Preis der Tombola nicht ausplaudern willst. :mrgreen:


Alles klar, dann komm ich mit Hänger :punk: :ok:

tdm99grisu
Registriert: 16.07.2008 12:25

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon tdm99grisu » 07.05.2016 20:34

Hallo Jungs

Da ich auch in diesem Jahr mit dem Auto und meinem Anhänger anreisen werde , interessiert es mich ob und wo wir die Anhänger während des Treffens abstellen können .

Gruß Jörg

Überholi
Registriert: 11.04.2004 10:26

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon Überholi » 10.05.2016 20:36

tdm99grisu hat geschrieben:Hallo Jungs

Da ich auch in diesem Jahr mit dem Auto und meinem Anhänger anreisen werde , interessiert es mich ob und wo wir die Anhänger während des Treffens abstellen können .

Gruß Jörg


da dort mehrere grosse Parkplätze sind , gehe ich davon aus , dass man hänger gut darauf abstellen kann.
da 2 sehr bekannte schon ab sonntag da sind können die das sehr gut testen und bescheid geben. ;)

gert_rie
Registriert: 30.04.2002 21:04

Re: Buchung MT 16 eröffnet.

Beitragvon gert_rie » 10.05.2016 23:10

Hallo
die Rheinisch Bergischen kommen auch mit einem großen 4er Hänger


Zurück zu „TDMF-Megatreff 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast