MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
Koky
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2005 22:56
Real-Name: Klaus
Wohnort: D-48653 Coesfeld/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | schwarz

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von Koky » 12.08.2005 22:54

HALLO ZUSAMMEN, weiss eine/r von euch ob es sowas wie einen stammtisch im münsterland gibt? oder gibt es tdm faher/inen die lust haben sich dann und wann mal zu treffen?????? würde mich über antworten freuen!!!!! gruß der koky

Argus
Beiträge: 512
Registriert: 07.04.2005 22:05
Real-Name: Torsten A. Tegge
Wohnort: D-48291 Telgte/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Silber-blau
Zusatztitel: Insektenseelsorger

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von Argus » 15.08.2005 07:05

Gott bewahre uns vor Eis und Schnee und dem Kennzeichen COE ;D ;D Klar, gerne wenns ein Äffchen nehmt. WAF- Wenn Affen fahren.:hasi: Gute Idee, der nächste Stammtisch wäre sonst für uns in Pütti-Land, oops, ich wollte sagen Ruhrgebiet.:dance3:

Argus
--
Holzauge sei wachsam

Zora
Beiträge: 296
Registriert: 18.06.2004 10:32
Wohnort: D-445?? Castrop-Rauxel
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black
Zusatztitel: RuhrieStammtischOma

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von Zora » 15.08.2005 11:27

Genau, daten hierzu:

Jeden dritten Mittwoch im Monat, derzeit in der Gaststätte Kulisse in Castrop-Rauxel. Münsterstr. 1b ab 19:00 Uhr

Nächster ist am Mittwoch den 17.08.


Gruß, Zora

bikstry
Beiträge: 615
Registriert: 13.04.2002 17:20
Real-Name: Rainer Reyscher
Wohnort: D 48291 Telgte NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | bl./schw. nach Verkl.-Tausch..
Zusatztitel: TDM-Forumskonditor

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von bikstry » 15.08.2005 11:38

Münsterland-Stammtisch? Ich bin dabei, solange es meine verflixten Arbeitszeiten zulassen... :(

Grüße aus MS, *Rainer*

Koky
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2005 22:56
Real-Name: Klaus
Wohnort: D-48653 Coesfeld/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | schwarz

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von Koky » 18.08.2005 00:27

Hallo, kennt ihr die biker`s farm in dülmen - buldern ?´WÄRE EIN SEHR NETTER ORT SICH DORT MAL ZU TREFFEN. zeitlich bin ich dienstlich und auch privat sehr flexibel!!! würde mal schaun was eure wünsche aus waf und münster sind. danke auch an den ruhrie-stammtisch aber vielleicht bekommen wir es ja selber hin oder ihr schaut mal an der bikers farm vorbei. die bikers farm bietet ne menge, liegt direkt an zwei seen, live musik, super bier(kaffee) garten, hotel, campingwiese.... usw. nein bekomme keine kohle für die gute werbung, gefällt mir einfach gut dort.

gruß der Koky:)

bikstry
Beiträge: 615
Registriert: 13.04.2002 17:20
Real-Name: Rainer Reyscher
Wohnort: D 48291 Telgte NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | bl./schw. nach Verkl.-Tausch..
Zusatztitel: TDM-Forumskonditor

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von bikstry » 18.08.2005 13:57

Koky schrieb:
> Hallo, kennt ihr die biker`s farm in dülmen - buldern ?´WÄRE EIN SEHR
> NETTER ORT SICH DORT MAL ZU TREFFEN.

jau, kenn ich, die Location ist sehr interessant, auch gut zu erreichen aber imho eher etwas für gutes Wetter (wie z. Zt. *g*)
aber ich habe da auch noch was... guckst Du hier (nur 'n Vorschlag): http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=308
Das ist das Pierhaus in MS-Hafen, hat natürlich ein ganz anderes Ambiente als die biker's farm, aber eignet sich hervorragend für ein z. B. Frühabendliches gemensames Essen (Spanisch/südamerikanisch), dazu wetter-unabhängig, notfalls mit der Dose , bei Stammtischen finde ich (persönliche Meinung) das Treffen wichtiger als den Untersatz, es sei denn man will anschließend/und/oder vorher noch ne Runde drehen, wogegen ich auch nix habe... und ich weiß aus Erfahrung (siehe Pics 2. Treffen) daß da auch ein paar hinkommen...
Mal drüber diskutieren...Platz genug im Forum haben wir ja... ach ja... da wäre auch noch das Roadstop in MS, kommen viele Biker hin, und die haben die Besten und Einzigen wirklich frisch angemachten Mini- bis Riesenburger in Münster...ein Gedicht...

Grüße aus MS, *Rainer*

ThomasTDM
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2003 15:45
Real-Name: Thomas Hellwig
Wohnort: D-48455 Bad Bentheim Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | anthrazit-schwarz(bl2)

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von ThomasTDM » 25.08.2005 12:49

Hallo ihr TDM Treiber- bei ausreichend Freizeit hätte ich schon Interesse. Habe so etwas auch schon mal angeregt und leider aus eigenem Verschulden dann nicht mehr hinterhergehakt. Treff für uns NORDLICHTER ist Gescher ROUTE vielleicht auch nicht so schlecht ODER????? Vielleicht Sonntag der 28.08. bei gutem Wetter so gegen 15:00 ?? Schaun wir mal????
Thomas aus BB
Zuletzt geändert von ThomasTDM am 25.08.2005 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

bikstry
Beiträge: 615
Registriert: 13.04.2002 17:20
Real-Name: Rainer Reyscher
Wohnort: D 48291 Telgte NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | bl./schw. nach Verkl.-Tausch..
Zusatztitel: TDM-Forumskonditor

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von bikstry » 25.08.2005 13:39

hmmm... >Gescher...60 km... warum nicht? mal morgen schauen was Cheffe so sagt wg. Sonntag arbeiten :( ansonsten: bei "Nicht"-Regen ok...wo genau?


Grüße aus MS, *Rainer*

Koky
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2005 22:56
Real-Name: Klaus
Wohnort: D-48653 Coesfeld/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | schwarz

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von Koky » 25.08.2005 17:27

hallo, route wäre für mich OK!!!!!!! bin sonntag ab 15 :00 uhr an der ROUTE. gibt es schlechtes wetter???? wenn ja, was ist das genau :rotate:

bis sonntag der koky

bikstry
Beiträge: 615
Registriert: 13.04.2002 17:20
Real-Name: Rainer Reyscher
Wohnort: D 48291 Telgte NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | bl./schw. nach Verkl.-Tausch..
Zusatztitel: TDM-Forumskonditor

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von bikstry » 25.08.2005 17:30

Hi !
nochmal gefragt: Route, Gescxher, was wie wo genau ist das? sorry, man kann nichrt jeden Teffpunkt kennen... bitte um Aufklärung...

Grüße aus MS, *Rainer*

Dopplerverwirrung auf Anfrage beseitigt! Lars
Zuletzt geändert von bikstry am 25.08.2005 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Koky
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2005 22:56
Real-Name: Klaus
Wohnort: D-48653 Coesfeld/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | schwarz

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von Koky » 25.08.2005 17:37

hi rainer, kennst du etwas in coesfeld ???? könnten uns dort treffen und dann gemeinsam dort hinfahren: gruß koky

bikstry
Beiträge: 615
Registriert: 13.04.2002 17:20
Real-Name: Rainer Reyscher
Wohnort: D 48291 Telgte NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | bl./schw. nach Verkl.-Tausch..
Zusatztitel: TDM-Forumskonditor

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von bikstry » 25.08.2005 17:42

hmm... Coesfeld... da klickt jetzt nix,,, aber mal schauen... bist Du morgen gegen Mittag online?
Grüße aus MS, *Rainer*

Koky
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2005 22:56
Real-Name: Klaus
Wohnort: D-48653 Coesfeld/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | schwarz

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von Koky » 27.08.2005 15:46

hallo jungs?( ,

was machen wir mit morgen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ??????

gruß koky:sleep:

ThomasTDM
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2003 15:45
Real-Name: Thomas Hellwig
Wohnort: D-48455 Bad Bentheim Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | anthrazit-schwarz(bl2)

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von ThomasTDM » 29.08.2005 16:53

Hatte am Sonntag leider keine Zeit ist noch was verabredet worden für`s nächste mal???
Thomas aus BB
Zuletzt geändert von ThomasTDM am 29.08.2005 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Koky
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2005 22:56
Real-Name: Klaus
Wohnort: D-48653 Coesfeld/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | schwarz

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von Koky » 31.08.2005 22:36

hallo tdm´ler, na das war jetzt mit letztem wochenende nix;( ;( . sollen wir einen neuen versuch starten????? route in gescher finde ich schon OK !!!! also meldet euch doch mal.

gruß koky :dance3: :dance2:




;)

tdm-Rheinlaender
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2005 21:15
Real-Name: René K.
Wohnort: SU-53Xxx
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | Deep Reddish -Yellow

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von tdm-Rheinlaender » 16.01.2006 20:21

Hallo TDM Freunde,

wie bereits angekündigt habe ich die Termine für unser Stammtischtreffen auf zwei reduziert.

Hier der Link zum Thread

Thread



Der Link zur Umfrage

Umfrage

zur INFO

am 28.Februar ist Deadline für den Termin.

Der Balken der am größten ist, gewinnt!!!

Wenns denn keine Umstände macht, bitte ich euch nette kommentare oder weitere Informationen zu Posten.

Der Treffpunkt ist in Arbeit, Stephan und ich wollen jetzt noch mal ne erkundung machen.

Dies und mehr gibt es im Stammtischtreffen Thread

Grüsse von da, wo ein Strom eine ganze Stadt teilt und sieben Brücken diese wieder zusammenfügt.

René
--
Wer schnell fährt, kommt schneller an. Fragt sich nur, ob es auch sein Ziel war!!! :bounce:
Ich weiss jetzt wie es ist, wenn das Heck überholen möchte!!!
Zuletzt geändert von tdm-Rheinlaender am 16.01.2006 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

uli01
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2008 17:07
Real-Name: volkmar Schwarz
Wohnort: D-48346 Ostbevern/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX 1999 /XT 600 E

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von uli01 » 02.11.2013 21:21

Hallo TDM Freunde:rotate: :guru:

Melde mich hier und wollte Fragen wo der Münsterland-Stammtisch? :dance2: :ok:

Jetzt stadt findet. Wenn es den den überhaubt gibt!

Gruß Uli01

850TDM
Beiträge: 160
Registriert: 01.06.2009 22:07
Real-Name: Thomas Küter
Wohnort: D-44532 Lünen/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Aprilia Caponord, Honda CM 400

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von 850TDM » 02.11.2013 22:17

Hallo nach Ostbevern!

Der letzte Post in dieser Rubrik ist schon ein paar Jahre her. Ich glaube, der nächste Stammtisch für Dich wäre der "Ruhriestammtisch" im Großraum Unna/Dortmund/Menden/etc. .
Schau einfach mal dort vorbei.

Gruß
Thomas

uli01
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2008 17:07
Real-Name: volkmar Schwarz
Wohnort: D-48346 Ostbevern/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX 1999 /XT 600 E

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von uli01 » 06.11.2013 16:39

Hi
Hatte mir ein Paar mehr Antworten erhofft!
Aber das sollte wohl nicht sein.
Danke Thomas für die Info,
Aber das ist mir etwas zu weit!
Denn die kleine Liegt noch recht verteilt in der Garage.8o

gert_rie
Beiträge: 2291
Registriert: 30.04.2002 21:04
Real-Name: Gert Riemensperger
Wohnort: D-47918 Tönisvorst Niederrhein NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT 09 Tracer Lava Red RN29 Bj 2016, Kawasaki ER 5 Bj 1999

MÜNSTERLAND-STAMMTISCH????

Beitrag von gert_rie » 10.11.2013 12:52

uli01 schrieb:
> Hi
> Hatte mir ein Paar mehr Antworten erhofft!
> Aber das sollte wohl nicht sein.
> Danke Thomas für die Info,
> Aber das ist mir etwas zu weit!
> Denn die kleine Liegt noch recht verteilt in der Garage.8o
>

Hallo Uli
werd doch einfach mal selbst aktiv und versuch einen Stammtisch in deiner Umgebung zu eröffenen . Dafür braucht es etwas Geduld. Schau mal in die Memberliste und sortiere mal nach PLZ , dann findest du schon mal potenzielle Teilnehmer.

gert
2 Zylinder sind genug
--
RN11- 2006 DPBMU
TDMF #38
www.gert-rie.de.vu

Antworten