"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
BlackBeauty1806
Beiträge: 147
Registriert: 21.12.2002 11:42
Real-Name: Birgit Marnitz
Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von BlackBeauty1806 » 09.09.2004 12:22

Hi Leute!

Leider kann ich an dem aussergewöhnlichen "Stammtisch" heute nicht teilnehmen, snief........

Nächsten Mittwoch findet am 15.09.2004 (3.Mittwoch im Monat) der "reguläre Stammtisch" ab 19 Uhr statt.
Waren jetzt 2 x bei "Tante Amanda" u. wäre für ein 3. mal bei "Tantchen"! Bald ist ja die Biergartensaison vorbei u. sollten es deswegen nocheinmal nutzen.
Für den nächsten Stammtisch im Oktober können wir uns ja ein anderes Lokal ausgucken.

Freue mich schon! Bis nächste Woche
Euch heute viel Spass....das Wetter ist ja super klasse.

Viele Grüße:dance3: :dance3: :dance2:

--
Birgit

Jens
Beiträge: 1985
Registriert: 10.04.2002 12:26
Real-Name: Jens Pape
Wohnort: D-31623 Drakenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: keines
Zusatztitel: Sicherheits-Sau

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von Jens » 09.09.2004 12:40

Moin,

klingt gut.

Sollte klappen, bin dabei...


:hasi: :hasi:
Ciao
Jens

--
Mit meiner kleinen Dicken ´97er 4TX mit 100Mm
meiner kleinen Bockigen ´86er XT600 43F mit 28Mm
TDMF#7

Zora
Beiträge: 296
Registriert: 18.06.2004 10:32
Wohnort: D-445?? Castrop-Rauxel
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black
Zusatztitel: RuhrieStammtischOma

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von Zora » 09.09.2004 13:06

Klingt super, bin mit dabei! Nur solltest Du innen schon mal reservieren, denn ab Samstag ist (ausnahmsweise) einheitlich bei allen Wetterdiensten Dauerregen bis nächste Woche Sonntag vorhergesagt...;(
Ich weiß nur nicht, ob die da so begeistert sind, wenn wir mit einer riesen Meute die Inneren Örtlichkeiten blockieren, und nur Getränke konsumieren, da die normalen "à la carte" Speisen doch etwas teurer beim Bubi sind. Und es ist immerhin ein Restaurant und keine Kneipe und ein Bistro, könnte also Problematisch werden.

Aber ansonsten sind wir wahrscheinlich mit dabei.
:hasi:
Gruß, Zora
--
Blacky, mein schwarzes Beast, BJ 04 in Diamond black, was sonst....

Leuchtkäfer
Beiträge: 4568
Registriert: 09.04.2002 07:15
Real-Name: Hartmut Dietrich
Wohnort: D-59427 Unna NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silber
Zusatztitel: ForumsOptimist

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von Leuchtkäfer » 09.09.2004 13:25

Hi Leute,
so wie es jetzt aussieht klappt es bei uns leider nicht. :(
Schade...


Gruß
Hartmut

--
:) Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin) :)

Die grosse Schwarze mit dem bösen Blick
TDMF#2

BlackBeauty1806
Beiträge: 147
Registriert: 21.12.2002 11:42
Real-Name: Birgit Marnitz
Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von BlackBeauty1806 » 09.09.2004 16:28

Ok dann sollten wir doch schon mal eine andere Örtlichkeit wählen.
Da es heute in Gelsenkirchen ist wäre ja viell. der Raum Rund um Castrop-Rauxel angebracht.
Wer eine gute Idee hat, immer her damit.

Viel Spaß dann gleich ich bin auch wieder gleich los

Viele Grüße:dance2: :dance3:
--
Birgit

Zora
Beiträge: 296
Registriert: 18.06.2004 10:32
Wohnort: D-445?? Castrop-Rauxel
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black
Zusatztitel: RuhrieStammtischOma

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von Zora » 09.09.2004 17:26

Ok, da mach ich mal einen Vorschlag als Übergangslösung:

Gaststätte (Kneipe, Cafe, Bistro) Kulisse, Münsterstrasse in der Altstadt Castrops.
Parkmöglichkeit auf dem Marktpltz, dann einfach bei der Citibank in die Fußgängerzone bis nicht mehr weiter gerade aus (ca. 100m) und dann direkt links vor Kopf neben der City-Apotheke.

Platz ist da genug, würde mich auch bereit erklären die Tischreservierung zu übernehmen, wenn wir wissen, wieviel wir ungefähr sind.


Gruß, Zora
--
Blacky, mein schwarzes Beast, BJ 04 in Diamond black, was sonst....

Jens
Beiträge: 1985
Registriert: 10.04.2002 12:26
Real-Name: Jens Pape
Wohnort: D-31623 Drakenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: keines
Zusatztitel: Sicherheits-Sau

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von Jens » 09.09.2004 18:02

Moin,

bei Parkmöglichkeit meinst du bestimmt Dosen, oder?

Bin noch nie irgendwo gewesen wo ich nicht mit dem Mopped vor die Tür fahren konnte.
Wozu hab ich denn mein Auto verkauft?
Doch nicht für nen Joggingkurs:D


:hasi: :hasi:
Ciao
Jens

--
Mit meiner kleinen Dicken ´97er 4TX mit 100Mm
meiner kleinen Bockigen ´86er XT600 43F mit 28Mm
TDMF#7

Zora
Beiträge: 296
Registriert: 18.06.2004 10:32
Wohnort: D-445?? Castrop-Rauxel
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black
Zusatztitel: RuhrieStammtischOma

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von Zora » 09.09.2004 18:06

Ist halt in der FuZo, kannst zwar nach 19:00 meistens bedenkenlos rein fahren, aber wenn da 10-15 Moppeds stehen, könnte es doch Ärger geben. War ja auch nur ein Vorschlag, da wir bei Regen bei Tante A. Probleme kriegen, zumindest zur normalen Abendessen-Geschäftszeit.

Stirbst Du von 100m???;D Oder hast Du nen Platten im Fuß???8) (Hab ich schon erwähnt, daß ich mitunter frech sein kann???:teufel: )
Gruß, Zora
--
Blacky, mein schwarzes Beast, BJ 04 in Diamond black, was sonst....

Jens
Beiträge: 1985
Registriert: 10.04.2002 12:26
Real-Name: Jens Pape
Wohnort: D-31623 Drakenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: keines
Zusatztitel: Sicherheits-Sau

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von Jens » 09.09.2004 18:12

Moin,

:)) ;D
die kleine freche Zora:D


:hasi: :hasi:
Ciao
Jens

--
Mit meiner kleinen Dicken ´97er 4TX mit 100Mm
meiner kleinen Bockigen ´86er XT600 43F mit 28Mm
TDMF#7

Zora
Beiträge: 296
Registriert: 18.06.2004 10:32
Wohnort: D-445?? Castrop-Rauxel
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black
Zusatztitel: RuhrieStammtischOma

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von Zora » 09.09.2004 18:14

He, so klein bin ich gar nicht!!!! Und mein Mopped is Größer als Deins!!!1 :-p (Leider, Sitzhöhe, da kann ich noch mit den Beinen rudern:D )

Na, wir sehen uns ja gleich!:smokin:
Gruß, Zora
--
Blacky, mein schwarzes Beast, BJ 04 in Diamond black, was sonst....

BlackBeauty1806
Beiträge: 147
Registriert: 21.12.2002 11:42
Real-Name: Birgit Marnitz
Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von BlackBeauty1806 » 10.09.2004 15:20

Halli, Hallo!
Wie ich gelesen habe war es gestern nett gewesen, schade das ich nicht konnte.

Überlege gerade wie das Lokal in C-R heißt, es liegt in einem Wohngebiet u. heißt glaube ich "Haus Schlüter"??
Was ich noch gehört habe was gut sein soll "Altes Freibad" oder "Strandcafe"!

Zora: Du kommst ja aus C-R hast Du was von diesen Lokalen schon gehört?
Viele Grüße
BB:dance3: :dance2:
--
Birgit

Zora
Beiträge: 296
Registriert: 18.06.2004 10:32
Wohnort: D-445?? Castrop-Rauxel
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black
Zusatztitel: RuhrieStammtischOma

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von Zora » 10.09.2004 15:30

Hallo!

Haus Schlüter ist in der Jahnstraße. Als ich das letzte mal da war, hatten die innen drin ziemlich laut die Musik laufen, Unterhalten war nur mit Tröte möglich.

Mit dem Alten Schwimmbad meinst Du mit Sicherheit das Parkpad Süd, heißt auch immer noch so, ist im Stadtpark nähe Altstadt.

Strandcafe kanns Du vergessen, ist mehr so ein Jugend-Szene-Treff.

Direkt in Castrop ists a bisserl schwierig mit Kneipen oder Cafes, weil die meisten eher klein sind und uns Meute nicht fassen können:D oder zu runtergekommen, daß ich das noch nicht mal nem Rollerfahrer zumuten möchte.

Da kommen eigentlich nur Kulisse und Parkbad Süd in frage, zumindest von denen, die ich kenne. Kulisse hat eigentlich das angenehmste "Ambiente", wenn man nicht draußen sitzen kann, wir sind da auch immer zum Kegeln, und die Pizza schmeckt echt lecker...:rolleyes:
Aber das können wir ja anscheinend unserem Plattfuß nicht zumuten...:teufel:
Bei den Inselterassen war ich noch nicht, könnte da aber mal heute abend vorbeifahren und die Lage checken, käme vielleicht auch noch in Frage.
Hätte wahrscheinlich den Vorteil, daß wir bei schönem Wetter draußen, bei schlechtem Wetter drinnen sitzen können, weil soviel ich weiß kein reines Restaurant.

Ich guck mir das mit BJ mal heute abend an und geb dann auch noch heute die meinung dazu an, ev. mit Bildern, ok?
Gruß, Zora
--
Blacky, mein schwarzes Beast, BJ 04 in Diamond black, was sonst....

BlackBeauty1806
Beiträge: 147
Registriert: 21.12.2002 11:42
Real-Name: Birgit Marnitz
Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von BlackBeauty1806 » 10.09.2004 16:18

Hi Zora,
ja super ansonsten lass uns einfach die "Kulisse" nehmen.
Unserem "Plattfuss" werden wir schon Beine machen;) ;)
Ansonsten organisieren wir noch einen "Krankentaxi".
Dann bis später
LG
Birgit
--
Birgit

schaui33
Beiträge: 386
Registriert: 02.05.2002 21:26
Real-Name: Martin Schauerte
Wohnort: D-51570 / Windeck-Rosbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Schwarz

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von schaui33 » 10.09.2004 16:40

Tach zusammen,

Jens nehmen wir ein Sammeltaxi :D ?
Bin dabei am Mittwoch.

Ciao, Martin
--
[f1]Megatreff-Namenserfinder[/f1]


doppel gelöscht von Jens
Zuletzt geändert von schaui33 am 10.09.2004 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Zora
Beiträge: 296
Registriert: 18.06.2004 10:32
Wohnort: D-445?? Castrop-Rauxel
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black
Zusatztitel: RuhrieStammtischOma

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von Zora » 10.09.2004 16:40

Vorschlag:

Mittwoch erst mal in die Ku, und ich schau, daß ich bis dahin einen Prospekt und so von den Inselterassen bekomme, dann muß ich mich heute nicht so abhetzen...
Gruß, Zora
--
Blacky, mein schwarzes Beast, BJ 04 in Diamond black, was sonst....

BlackBeauty1806
Beiträge: 147
Registriert: 21.12.2002 11:42
Real-Name: Birgit Marnitz
Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von BlackBeauty1806 » 11.09.2004 20:01

Hi,
alles klar nehmen wir die Kulisse....
Bis Mittwoch u. ein schönes Wochenende
:hasi: :hasi:
--
Birgit

bikstry
Beiträge: 615
Registriert: 13.04.2002 17:20
Real-Name: Rainer Reyscher
Wohnort: D 48291 Telgte NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | bl./schw. nach Verkl.-Tausch..
Zusatztitel: TDM-Forumskonditor

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von bikstry » 12.09.2004 11:59

..bei uns klappt's leider nicht, wir befinden uns nächste Woche irgendwo zwischen Bitburg und Luxembourg (>Urlaub :hasi: :hasi: )


Grüße aus MS, *Rainer*

BlackBeauty1806
Beiträge: 147
Registriert: 21.12.2002 11:42
Real-Name: Birgit Marnitz
Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von BlackBeauty1806 » 13.09.2004 12:22

Hallo Leute!
Wer kommt nun am Mittwoch zu unserem "Stammtisch" nach C-R in die Kulisse ab 19.00 Uhr???

Eva würdest Du dann einen Tisch für die Meute reservieren, Danke

Komme aber wohl bei diesem Wetter mit dem Auto (bin ja aus Zucker;)

Viele Grüße
BB
--
Birgit

Zora
Beiträge: 296
Registriert: 18.06.2004 10:32
Wohnort: D-445?? Castrop-Rauxel
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black
Zusatztitel: RuhrieStammtischOma

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von Zora » 13.09.2004 20:47

Kein Problem, wird gemacht. Bräucht nur noch die Anzahl der Teilnehmer:D

Also, beginnen wir wieder unsere altbekannte, immernützliche Liste:

1. Birgit, die Zuckersüße :x
2. Eva, die sich auf ein Bierchen freut
3. Andy, der den Chauffeur spielt
4. Jens, der Plattfuß, dem von Birgit Beine gemacht wird:D


So Leute, dann mal fleißig eintragen, den Jens hab ich mal als fest zugesagt gewertet 8)
Gruß, Zora
--
Blacky, mein schwarzes Beast, BJ 04 in Diamond black, was sonst....

schaui33
Beiträge: 386
Registriert: 02.05.2002 21:26
Real-Name: Martin Schauerte
Wohnort: D-51570 / Windeck-Rosbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Schwarz

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von schaui33 » 13.09.2004 21:00

Und ich darf nicht kommen... ;( ?

Ein heulender Martin
--
[f1]Megatreff-Namenserfinder[/f1]

awidor
Beiträge: 2538
Registriert: 19.07.2003 11:21
Real-Name: Jörg Wichelhaus
Wohnort: d-42327 Wuppertal / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT09 Tracer RN29 [2015] blau, SR 500 1981 blau, Dax ST 70/110 1973 weiß
Website: http://www.solingen-volleys.de/

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von awidor » 13.09.2004 21:31

Ich hab Elternabend, wäre aber gerne mal an die Ruhr gekommen. Grüße von den Rheinbergischen. (War fast 3ooo km in den Alpen war klasse)
Grüße von da, wo die Straßenbahn die Räder oben hat.
--
TDM 900 04/02 blau, Unterwegs zwischen Scheppen und Fuchs.

OlMa
Beiträge: 991
Registriert: 11.04.2002 21:46
Real-Name: Oliver Machate
Wohnort: D-58239 Schwerte / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | blau/silber
Website: https://www.machate.de
Zusatztitel: FeuerspuckermitGeschmack

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von OlMa » 13.09.2004 21:49

Nochmal kurz vorm Urlaub, Christiane kann nicht, aber ich werde kommen.
Nach Castrop fahre ich wohl Dose und laufe dann bis zur Kneipe (sollte ich wohl schaffen).

--
der Feuerspucker, vier Tee iX '00
44Mm

Leuchtkäfer
Beiträge: 4568
Registriert: 09.04.2002 07:15
Real-Name: Hartmut Dietrich
Wohnort: D-59427 Unna NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silber
Zusatztitel: ForumsOptimist

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von Leuchtkäfer » 14.09.2004 07:19

Hi zusammen,
Jessie und ich fallen leider für diesen Stammtisch aus.
Bis demnächst mal.

Gruß
Hartmut

--
:) Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin) :)

Die grosse Schwarze mit dem bösen Blick
TDMF#2

Zora
Beiträge: 296
Registriert: 18.06.2004 10:32
Wohnort: D-445?? Castrop-Rauxel
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black
Zusatztitel: RuhrieStammtischOma

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von Zora » 14.09.2004 10:29

@Schaui33: Natürlich darfst Du kommen, darfst sogar am Mittwoch erscheinen!!!:D

Also ergänze ich mal eben:

1. Birgit, die Zuckersüße
2. Eva, die sich auf ein Bierchen freut
3. Andy, der den Chauffeur spielt
4. Jens, der Plattfuß, dem von Birgit Beine gemacht wird
5. Martin, der in Tränen aufgelöste

Gut so? Zufrieden?
Hm, das sieht am Mittwoch ja nach einer gemütlichen Runde aus...
Gruß, Zora
--
Blacky, mein schwarzes Beast, BJ 04 in Diamond black, was sonst....

BlackBeauty1806
Beiträge: 147
Registriert: 21.12.2002 11:42
Real-Name: Birgit Marnitz
Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz

"Ruhrie-Westfalen-Stammtisch"

Beitrag von BlackBeauty1806 » 14.09.2004 11:54

Das sieht ja gut aus für morgen,
ich glaube Olma fehlt noch auf der Liste??:x
Bis morgen, freue mich schon auf die nette Runde:hasi: :hasi:
--
Birgit

Antworten