Euro-Cityfest in Münster, 11./12.05.02

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
bikstry
Beiträge: 615
Registriert: 13.04.2002 17:20
Real-Name: Rainer Reyscher
Wohnort: D 48291 Telgte NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | bl./schw. nach Verkl.-Tausch..
Zusatztitel: TDM-Forumskonditor

Euro-Cityfest in Münster, 11./12.05.02

Beitrag von bikstry » 04.05.2002 12:15

Wie Ihr sicher schon gelesen habt, ist an diesem Weekend, eigentlich schon ab 09.05. (muß aber arbeiten...), großes "Euro-City-Fest" in Münster, gleichzeitig "22. Motorradtage MS" und eine Etappe des "Giro d' Italia" (Sonntag). Jeder der möchte ist eingeladen, mit uns zu feiern, mein Proramm sieht so aus: Samstag ab Spätnachmittag auf's Cityfest incl. (kostenl.) Open-Air-Konzert von Altrocker Udo Lindenberg vor'm Dom ab ca. 22.30 Uhr, am Sonntag vormittag mit dem Bike zum Mot-Treff (Flohmarkt, Moppeds gucken, Benzin reden usw.), dann gemeinsame Anfahrt mit vielen, vielen Bikes zum Sammelpunkt für den großen Korso, anschließend Fahrt in die City zur Siegerehrung der Wettbewerbsteilnehmer der vorangegangenen Tage, anschließend mit allen Bikes im Bogen durch Münster zurück zum Mot-Treff. Evtl. bei Interesse noch 'n Kaffee bei mir. Aktuelle schätzung der teilnehmenden Bikes (nach Anmeldungen und Wetterbericht): ca. 2000. Interesse? Dann...MELDEN !!!!!!! Gruß, Rainer aus MS

Jens
Beiträge: 1985
Registriert: 10.04.2002 12:26
Real-Name: Jens Pape
Wohnort: D-31623 Drakenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: keines
Zusatztitel: Sicherheits-Sau

Euro-Cityfest in Münster, 11./12.05.02

Beitrag von Jens » 06.05.2002 17:06

Hi Raner,

Sorry das ich mich sollange nicht gemeldet habe.

Ich fände es schön dieses WE mal wieder was in Motorrad zu machen.

Sollten wir uns vorher zusammen mit den anderen am Edersee oder so Treffen?
Dann könnt man am Sa erst ne schöne Tour machen und ab SA-abend dann das von dir vorgeschlagene Programm.

Oder mußt du da noch Arbeiten?
Oder sonstwie zu Stressig?



:hasi: :hasi:
Ciao
Jens
--
Mit meiner Kleinen ´97er 4TX mit 42Mm
Und (leider nicht mehr lange) meiner Alten ´93er XJ S mit 89Mm

bikstry
Beiträge: 615
Registriert: 13.04.2002 17:20
Real-Name: Rainer Reyscher
Wohnort: D 48291 Telgte NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | bl./schw. nach Verkl.-Tausch..
Zusatztitel: TDM-Forumskonditor

Euro-Cityfest in Münster, 11./12.05.02

Beitrag von bikstry » 06.05.2002 19:37

Jens schrieb:
> Hi Raner,
> Sorry das ich mich sollange nicht gemeldet habe.
> Ich fände es schön dieses WE mal wieder was in Motorrad zu machen.
> Sollten wir uns vorher zusammen mit den anderen am Edersee oder so
> Treffen?
> Dann könnt man am Sa erst ne schöne Tour machen und ab SA-abend dann
> das von dir vorgeschlagene Programm.
> Oder mußt du da noch Arbeiten?
> Oder sonstwie zu Stressig?

muß Samstag vormittag arbeiten, daher keine Tour... :-( Hinweis: In den Veranstaltungsnews gibt es einen Widerspruch: Konzert Samstag Abend:1.) Udo L., 2.) : Fischer Z. was stimmt, werden wir sehen...(Udo ist in der 2. Version für Freitag angekündigt...)?(
Gruß, Rainer aus MS

kodiwatdm
Beiträge: 169
Registriert: 01.05.2002 21:19
Wohnort: D-34414 Warburg NRW
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | schwarz

Euro-Cityfest in Münster, 11./12.05.02

Beitrag von kodiwatdm » 06.05.2002 22:16

Hallo !
Fahre schon am Freitagnachmittag nach Münster, und bleibe dann wahrscheinlich bei meiner Schwester bis Sonntag zur großen Ausfahrt und zum Giro d´Italia.
Falls jemand Samstagnachmittag Lust hat, können wir ja mal ne kleine Runde um Münster drehen oder uns Samstagabend zu nem Bier auf´m Cityfest treffen.
Sonntag wollt ich mal zum Kotten und gucken was dort so los ist. Schreibt hierein oder schickt mir ne Mail .

Laut Internet-Programm soll Udo übrigens Freitag aufm Domplatz spielen.

Ganz sicher ist das aber wohl wirklich nicht, hatt Rainer ja auch schon festgestellt.
Ausserdem ist der Platz dann so voll, dass man fast tadgetrampelt wird, falls man keine Ritterrüstung oder nen Handkarren voll Steine dabei hat.
Letztes Jahr bei Nena war tierisch was los und die Sanis hatten alle Hände voll zu tuen.

PS: Fahre auch bei Regen, mein Moppi muß sich langsam (ist ja nun schon 4) mal an das nasse Element gewöhnen ! ;(

Gruß Koko !

:look:

bikstry
Beiträge: 615
Registriert: 13.04.2002 17:20
Real-Name: Rainer Reyscher
Wohnort: D 48291 Telgte NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | bl./schw. nach Verkl.-Tausch..
Zusatztitel: TDM-Forumskonditor

Euro-Cityfest in Münster, 11./12.05.02

Beitrag von bikstry » 07.05.2002 14:27

kodiwatdm schrieb:
> Hallo !
> Fahre schon am Freitagnachmittag nach Münster, und bleibe dann
> wahrscheinlich bei meiner Schwester bis Sonntag zur großen Ausfahrt
> und zum Giro d´Italia.
> Falls jemand Samstagnachmittag Lust hat, können wir ja mal ne kleine
> Runde um Münster drehen oder uns Samstagabend zu nem Bier auf´m
> Cityfest treffen.
> Sonntag wollt ich mal zum Kotten und gucken was dort so los ist.
> Schreibt hierein oder schickt mir ne Mail .

Hi KoKo !
Dann sind wir uns ja im Prinzip einig... Werde am Samstag nach Feierabend ca. 3 Std. pennen gehen, dann bin ich fit for weekend... Rufe Dich gegen 14.00 - 15.00 Uhr an, dann kann ich/wir sofort durchstarten...
WARNUNG : an diesem Weekend wird der größte Teil der Innenstadt gesperrt sein, am Sonntag auch ein Teil der Strecken Richtung Greven/Emsdetten...aber die Baumberge sind auch schön...
Gruß, Rainer aus MS

Antworten