Hmmm, ich habe immer neue Autos gekauft, wenn die Aschenbecher voll waren, aber seit ich nicht mehr rauche fahr ich diesen Passat...
Und ansonsten hab ich ja nur eine Nackt-Putzfrau, aber die lass ich natürlich nicht an mein Moped...
Im übrigen, viele Anbauteile hab ich abgebaut und poliert, u.a. auch den Auspuff, allerdings kam hier der Rettungsversuch dann doch ein bißchen spät.
Wobei sich der Marving ja auch noch nie durch besondere Oberflächenvergütung ausgezeichnet hat.
Und mal ganz ehrlich, wer häte mir geglaubt, dass ich mal
[ img ]
hier hinter sauber gemacht habe... Und natürlich mal die Befestigung kontrolliert.
ABER, ich hatte heute Bescherung, die bei ebay ersteigerten Teile sind angekommen und ich bin begeistert. Glatt wie ein Kinderpopo, die Kanzel, wie auch alle anderen Teile, ohne Beschädigungen, Kratzer oder aus- oder abgebrochenen Teile.
Tatsächlich wird kurz abstauben reichen, dann kann der Lack drauf.
vermutlich werde ich es selber machen, da ich noch kein erwähnenswertes Angebot erhalten habe.
Definitiv wird sie nun weiß werden, wobei ja hier in einem anderen Thread auch eine rot metallic vorgestellt wurde, die ich auch ausgesprochen schön finde.
Naja, weiß lackieren ist zumindest die einfachste Lackierung, wird schon klappen.
--
Viele Grüsse
Stephan
TDMF #100
94´er ThreeWeeDee
66.666 + X km [b]
Nach Thüringen geputzt! Aber der Dreck gewinnt immer...