Taunus und WW gleich gehts los

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
franova
Beiträge: 205
Registriert: 20.02.2006 10:11
Real-Name: Peter Becker
Wohnort: D-65760 Eschborn Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Wilma (Vstrom 650)

Taunus und WW gleich gehts los

Beitrag von franova » 01.11.2015 08:24

das Wetter , kein Nebel, die Herbstfarben sind einmalig, und gleich machen meine Holde und ich uns auf die Moppeds und dann gehts zur Jungfernfahrt mit Batman in den Taunus und über den WW zurück auf den Feldbersch.:D
Euch allen einen schönen Tag, und vieleicht sehe ich ja die ein oder andere TDM unterwegs.......8o :ok:
--
Allzeit Gute Fahrt wie jeder das auch für sich definiert.

franova
Beiträge: 205
Registriert: 20.02.2006 10:11
Real-Name: Peter Becker
Wohnort: D-65760 Eschborn Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Wilma (Vstrom 650)

Taunus und WW gleich gehts los

Beitrag von franova » 01.11.2015 18:18

War ne schöne 200 Km Tour mit viel Sonnenschein und einem unglaublich vollem Feldberg ;D
--
Allzeit Gute Fahrt wie jeder das auch für sich definiert.

Antworten