1.Mai Ausfahrt

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
tdm99grisu
Beiträge: 1467
Registriert: 16.07.2008 12:25
Real-Name: jörg buhrau
Wohnort: D-59192 Bergkamen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 Silber Grau BJ,05
Zusatztitel: dermitdemKärchertanzt

1.Mai Ausfahrt

Beitrag von tdm99grisu » 02.05.2012 19:26

So mal was von unserer 1.Maiausfahrt:ok:

Am Montag bin ich durch Zufall bei Olaf und Bettina vorbei gekommen, worauf ich zu nem lecker Kaffee eingeladen wurde:lickout: . Und wie das so ist haben wir uns direkt für den nächsten Tag Also den 1. Mai zu ner kleinen Runde verabredet8) . Da ich am Montag auch erst um 20.15 zuhause war konnte ich hier leider nicht mehr zu ner größeren Gruppentour poste.:rolleyes:

Also am Dienstag dann zu Olaf und Bettina und nach nem weiteren leckeren Kaffee sind wir dann Olaf gefolgt, Das Ziel war eigentlich die hohe Bracht aber da die Saison noch frisch ist haben wir unsere noch vom Wintersessel verwöhnten Hintern nur bis zur Bigge geschaukelt.:look:

Nach nem recht bescheidenen Mittagessen sind wir dann zurück durchs Sauerland und haben den schönen Tag nach ca. 220km hier in BK wieder heil zuende gebracht.

Hier nochmal danke an Olaf der uns sicher hin und zurück geführt hat :guru: :guru:
--
Gruß vom Firefighter
Startnummer 9565

heide
Beiträge: 3839
Registriert: 25.02.2005 11:19
Real-Name: Jochen Heide
Wohnort: D-41564 Kaarst
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer schlumpfblau
Zusatztitel: Forumsrechtsexperte

1.Mai Ausfahrt

Beitrag von heide » 03.05.2012 12:23

tdm99grisu schrieb:
>
> Nach nem recht bescheidenen Mittagessen sind wir dann zurück durchs
> Sauerland und haben den schönen Tag nach ca. 220km hier in BK wieder
> heil zuende gebracht.
>
Wo gibt es denn an der Bigge ein bescheidenes Mittagessen? Beim Biggegrill war Zigeunerschnitzel mit Pommes letzte Woche noch für 6,50 im Angebot. Auf den Punkt mit sehr leckerer Soße.

LG
Jochen

sauerlandengel
Beiträge: 230
Registriert: 08.09.2011 07:54
Real-Name: Bettina Erkens
Wohnort: 58675 Hemer
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz

1.Mai Ausfahrt

Beitrag von sauerlandengel » 03.05.2012 17:01

heide schrieb:

> >
> Wo gibt es denn an der Bigge ein bescheidenes Mittagessen? Beim Biggegrill war Zigeunerschnitzel
> mit Pommes letzte Woche noch für 6,50 im Angebot. Auf den Punkt mit sehr leckerer Soße.
>


hallo jochen,

da olaf ein guter esser ist (jörg aber wohl auch :rotate: ) bezog sich das "bescheiden" wohl eher auf die menge als auf die qualität (nehme ich an)

ich hatte pommes mit majo und die waren lecker :lickout: und für mich völlig ausreichend...:look:


glg bettina
--
träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum

Antworten