Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

kale_Botze
Beiträge: 114
Registriert: 28.11.2011 21:42
Real-Name: Michael
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | gelb

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von kale_Botze » 27.03.2012 00:08

Hallo TDM/Sonstwasfahrer-Kollegen/innen.

Wer von euch ist für 'ne spontane Ausfahrt nach Feierabend (1-2 Stunden) oder auch am Wochenende zu haben?

Wohne in Köln-Lövenich und suche 'Gleichgesinnte' die nach Feierabend Lust haben ein 'Ründchen zu drehen'. Fahre auch gerne ein 'paar' km um euch im Bergischen oder in der Eifel zu treffen...

Bin anpassungsfähig fahre aber gerne sportlich.

Würde mich freuen :look: , wenn sich die eine oder andere Ausfahrt ergibt.

Gruß
Michael

kale_Botze
Beiträge: 114
Registriert: 28.11.2011 21:42
Real-Name: Michael
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | gelb

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von kale_Botze » 04.04.2012 08:15

gibt es hier keine (TDM)-Gemeindemitglieder die sich für eine gemeinsame Ausfahrt interessieren ?( ?

Oder gibt es eine Initiation nach einem traditionellen Ritus 8o bevor ich Teil dieser Gemeinde werde und an gemeinsamen Ausfahrten teilnehmen darf?

Nonsens
Beiträge: 2989
Registriert: 05.05.2002 16:37
Real-Name: Stephan Knorps
Wohnort: D-42853 Remscheid / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900 - RN 18
Zusatztitel: Forumsraucher

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von Nonsens » 04.04.2012 09:39

Hi Michael,

die Aufnahmeprüfung hast Du doch letzten Mittwoch schon bestanden :)) .
Wie beschrieben liegt der Kölner Raum schon lange in einem tiefen Schlaf...
Aber schau doch immer mal wieder bei "Bergisch Touren " rein, wenn, dann tut sich da was in der Region.
--
Viele Grüsse

Stephan
_____________________________

TDMF #100

94´er ThreeWeeDee
66.666 + X km [b]


Nach Thüringen geputzt! Aber der Dreck gewinnt immer...


100wasser
Beiträge: 3393
Registriert: 17.03.2007 21:32
Real-Name: Franz
Wohnort: D-476....
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tiger 1050 ABS
Zusatztitel: ForumsPseudoRatefuchs

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von 100wasser » 04.04.2012 12:40

Nonsens schrieb:
> Hi Michael,
>
> die Aufnahmeprüfung hast Du doch letzten Mittwoch schon bestanden :))
> .


wo war denn die Prüfung ??

....3 Stunden im ungeheizten Raum ohne Zigarette ?( ;D



Schau mal da rein !










Gruß
Franz


[ img ]
[f1](Beer Drinker and Hell Raiser )[/f1]


--
[red][f1]"Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)[/f1][/red]

joekel
Beiträge: 125
Registriert: 21.10.2006 22:55
Real-Name: Michael K.
Wohnort: D52379 Langerwehe
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer RN29 [2015] | Rot

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von joekel » 04.04.2012 21:51

100wasser schrieb:
> Nonsens schrieb:
> > Hi Michael,
> >
> > die Aufnahmeprüfung hast Du doch letzten Mittwoch schon bestanden :))
> > .
>
>
> wo war denn die Prüfung ??
>
> ....3 Stunden im ungeheizten Raum ohne Zigarette ?( ;D
>
>
>
> Schau mal
> da
> rein !
>
> Gruß
> Franz


Hallo Franz,

Freiheit ist immer die Freiheit des anderen:

- nicht mit so Pennern zu fahren

aber eben auch

- nicht mit Leuten zu fahren, die solche Regeln nicht einhalten wollen

Freuen wir uns doch gemeinsam über unser schönes Hobby und genießen es jeder auf seine Art.

PS: die Zwei fahren immer noch Rollstuhl

Beste Grüße

joekel
--
das universum stellt nur lösbare aufgaben...

kale_Botze
Beiträge: 114
Registriert: 28.11.2011 21:42
Real-Name: Michael
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | gelb

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von kale_Botze » 04.04.2012 23:01

joekel schrieb:

> Hallo Franz,
>
> Freiheit ist immer die Freiheit des anderen:
>
> - nicht mit so Pennern zu fahren


'nicht mit so Pennern zu fahren?' :gaga: - den Zusammenhang kann ich jetzt nicht ganz herstellen, wo wir uns doch nicht kennen...

Ich suche lediglich Kollegen/innen die Spaß am Moped-Fahren haben 8) - bin ich deswegen ein Penner ?( ? Da komm ich nicht ganz mit...


@ Stephan und Franz - scheint so, dass sich hier nichts tut was Freude bringt.

Dann sehen wir uns hoffentlich bald im Bergischen wieder.

Gruß Michael

joekel
Beiträge: 125
Registriert: 21.10.2006 22:55
Real-Name: Michael K.
Wohnort: D52379 Langerwehe
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer RN29 [2015] | Rot

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von joekel » 05.04.2012 01:23

kale_Botze schrieb:
> joekel schrieb:
>
> > Hallo Franz,
> >
> > Freiheit ist immer die Freiheit des anderen:
> >
> > - nicht mit so Pennern zu fahren
>
>
> 'nicht mit so Pennern zu fahren?' :gaga: - den Zusammenhang kann ich jetzt nicht ganz herstellen,
> wo wir uns doch nicht kennen...
>
> Ich suche lediglich Kollegen/innen die Spaß am Moped-Fahren haben 8) - bin ich deswegen ein Penner
> ?( ? Da komm ich nicht ganz mit...
>
>
> @ Stephan und Franz - scheint so, dass sich hier nichts tut was Freude bringt.
>
> Dann sehen wir uns hoffentlich bald im Bergischen wieder.
>
> Gruß Michael

Hallo Michael,

mein Beitrag scheint leider völlig falsch angekommen zu sein!!

In dem verlinkten Tread habe ich darauf hingewiesen, das in den Konstellationen, in denen ich zu fahren pflege nicht intern überholt wird.
"drei Stunden im ungeheizten Raum ohne Zigarette"
und
"....das Thema hatten wir schon mal..." von Franz

haben mich dazu hinreißen lassen uns (also die Konstellation in der ich fahre) als "Penner" zu bezeichnen. Hat mit Dir also garnichts zu tun (fänd ich auch anmaßend, da ich Dich ja nun wirklich nicht kenne).

Grüße

joekel
--
das universum stellt nur lösbare aufgaben...

100wasser
Beiträge: 3393
Registriert: 17.03.2007 21:32
Real-Name: Franz
Wohnort: D-476....
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tiger 1050 ABS
Zusatztitel: ForumsPseudoRatefuchs

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von 100wasser » 05.04.2012 08:25

joekel schrieb:
>
> In dem verlinkten Tread habe ich darauf hingewiesen, das in den Konstellationen, in denen ich zu
> fahren pflege nicht intern überholt wird.
> "drei Stunden im ungeheizten Raum ohne Zigarette"
> und
> "....das Thema hatten wir schon mal..." von Franz
>


:)) ich glaub du siehst meine Beiträge etwas zu kritisch .

Das mit den Gruppenfahren wurde wirklich schon mal in einem schönen Tread
besprochen ...und dabei hatten wir einen Mörderspass , es waren super
Posts dabei .(kann den Ferd leider gerade nicht finden )


Letzten Mittwoch war TDM Stammtisch in Wuppertal . Da die meisten Nichtraucher sind saßen wir im unbeheizten Nichtraucherzimmer und haben lecker gegessen und getrunken .kale-butze und ich sind dann einmal raus um zu Rauchen .:smokin:

....ein sehr netter Abend war das .:)




Gruß
Franz


[ img ]
[f1](Beer Drinker and Hell Raiser )[/f1]


--
[red][f1]"Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)[/f1][/red]
Zuletzt geändert von 100wasser am 05.04.2012 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

awidor
Beiträge: 2537
Registriert: 19.07.2003 11:21
Real-Name: Jörg Wichelhaus
Wohnort: d-42327 Wuppertal / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT09 Tracer RN29 [2015] blau, SR 500 1981 blau, Dax ST 70/110 1973 weiß
Website: http://www.solingen-volleys.de/

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von awidor » 05.04.2012 12:31

100wasser schrieb:
> joekel schrieb:
> Letzten Mittwoch war TDM Stammtisch in Wuppertal . Da die meisten Nichtraucher sind saßen wir im
> unbeheizten Nichtraucherzimmer und haben lecker gegessen und getrunken .kale-butze und ich sind
> dann einmal raus um zu Rauchen .:smokin:
>
> ....ein sehr netter Abend war das .:)
>
>
>
>
> Gruß
> Franz
Danke Franz.....
Grüße von da, wo die Straßenbahn die Räder oben hat.
--
TDM 900 04/02 blau, SR 500 7/81 blau , DAX 50 6/95, DAX 70(110) weiß 6/73 (jetzt auch wieder mit TÜV) , Golf II GTI (10/89) GolfII (3/88,leider verschrottet ersetzt durch Passat 03/92) Passat (06/06) Unterwegs zwischen Scheppen und Fuchs.

kale_Botze
Beiträge: 114
Registriert: 28.11.2011 21:42
Real-Name: Michael
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | gelb

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von kale_Botze » 05.04.2012 23:59

joekel schrieb:

> Hallo Michael,
>
> mein Beitrag scheint leider völlig falsch angekommen zu sein!!
> ...................................................................... ...........................
> haben mich dazu hinreißen lassen uns (also die Konstellation in der ich fahre) als
> "Penner" zu bezeichnen. Hat mit Dir also garnichts zu tun (fänd ich auch anmaßend, da ich
> Dich ja nun wirklich nicht kenne).
>
> Grüße
>
> joekel


Hallo Joekel,

danke für die Aufklärung :ok: ...

Gruß
Michael

awidor
Beiträge: 2537
Registriert: 19.07.2003 11:21
Real-Name: Jörg Wichelhaus
Wohnort: d-42327 Wuppertal / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT09 Tracer RN29 [2015] blau, SR 500 1981 blau, Dax ST 70/110 1973 weiß
Website: http://www.solingen-volleys.de/

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von awidor » 06.04.2012 14:02

Um mal wieder zum Thema zu kommen, war heute um 11:17 Uhr beim Fuchs und wir waren dort alleine. Superschnelle Bedienung und leckerer Kaffee. Als wir fuhren waren noch zwei andere da. Später hab´ ich in Kürten noch eine 4 TX gesehen. Freie Straßen. Schön war es.

Grüße von da, wo die Straßenbahn die Räder oben hat.
--
TDM 900 04/02 blau, SR 500 7/81 blau , DAX 50 6/95, DAX 70(110) weiß 6/73 (jetzt auch wieder mit TÜV) , Golf II GTI (10/89) GolfII (3/88,leider verschrottet ersetzt durch Passat 03/92) Passat (06/06) Unterwegs zwischen Scheppen und Fuchs.

Didder
Beiträge: 351
Registriert: 14.01.2008 10:13
Real-Name: Dieter
Wohnort: D-52499 Baesweiler
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997], Triumph Tiger 1050

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von Didder » 06.04.2012 22:13

kale_Botze schrieb:
> Hallo TDM/Sonstwasfahrer-Kollegen/innen.
>
> Wer von euch ist für 'ne spontane Ausfahrt nach Feierabend (1-2
> Stunden) oder auch am Wochenende zu haben?
>
> Wohne in Köln-Lövenich und suche 'Gleichgesinnte' die nach Feierabend
> Lust haben ein 'Ründchen zu drehen'. Fahre auch gerne ein 'paar' km um
> euch im Bergischen oder in der Eifel zu treffen...
>
> Bin anpassungsfähig fahre aber gerne sportlich.
>
> Würde mich freuen :look: , wenn sich die eine oder andere Ausfahrt
> ergibt.
>
> Gruß
> Michael

Wenn's Richtung Eifel geht und die Zeit es erlaubt, bin ich gerne dabei!

Dieter

kale_Botze
Beiträge: 114
Registriert: 28.11.2011 21:42
Real-Name: Michael
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | gelb

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von kale_Botze » 06.04.2012 23:48

Didder schrieb:
>
> Wenn's Richtung Eifel geht und die Zeit es erlaubt, bin ich gerne dabei!
>
> Dieter
>
>

Hallo Dieter,

das is' ja mal erfreulich :) ! Werde mich bei dir melden.

Gruß
Michael

Jungspund
Beiträge: 78
Registriert: 05.09.2011 01:43
Real-Name: Hendrik Siegler
Wohnort: D-52074 Aachen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | VRC7

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von Jungspund » 07.04.2012 00:32

Bin gestern um 16.00 nach einem kurzen Blick auf den Wetterbericht fürs Wochenende panisch aufs Moped gesprungen und bin meine Runde um den Rursee gedüst, ich glaube ich hab im Endeffekt Gewinn gemacht, wenn man die 1,65/Liter die ich für meine 18L bezahlt habe mal mit den sonstigen Preisen im Moment vergleicht ;)

War etwas frisch, aber dafür LKW- und Schnarchnasen-frei. Es gibt doch nix schlimmeres als einen Lieferwagen der von Schmidt nach Vossenack mit 45km/h vor einem her kriecht^^
--
[ img ]

100wasser
Beiträge: 3393
Registriert: 17.03.2007 21:32
Real-Name: Franz
Wohnort: D-476....
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tiger 1050 ABS
Zusatztitel: ForumsPseudoRatefuchs

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von 100wasser » 07.04.2012 10:23

Bei mir hat es sogar für ein größeres Ründchen gereicht .

Von Venlo über Belgien ,durch die Ardennen nach Luxemburg ,wieder Deutschland rein und dann von Daleiden über Kerschenbach,Schuld,Altenahr,Ähreweiler zurück nach Geldern.
Es waren ca. 550 km (28,6 Liter Benzin :smokin: ) und es war schweinekalt .
K-Freitag ist ein toller Tag zum fahren ....ich kann mich an keine Tour erinnern wo auf den Straßen so wenig Verkehr war wie gestern .

Meine alte TDM ist immer noch ein tolles Motorrad .Von der Autobahn bis zur Buckelpiste in Belgien alles geht ohne Probleme .Ich glaub meine Begleiter hatten es da schon schwerer :teufel: (BMW HP2 und 1200 Bandit )



[ img ]


Gruß
Franz


[ img ]
[f1](Beer Drinker and Hell Raiser )[/f1]


--
[red][f1]"Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)[/f1][/red]

kale_Botze
Beiträge: 114
Registriert: 28.11.2011 21:42
Real-Name: Michael
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | gelb

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von kale_Botze » 07.04.2012 11:52

@ Jörg, Hendrik und Franz,

freue mich, dass ihr Spaß :D hattet bei euren Touren. Mein Anliegen wäre es aber, bei solchen Events mitzufahren und nicht im Nachhinein zu lesen wie toll es war X( ...

Vielleicht vorm nächsten Ausritt mal kurz anklingeln ( 0160/4786008 ) ...

Danke
Michael

100wasser
Beiträge: 3393
Registriert: 17.03.2007 21:32
Real-Name: Franz
Wohnort: D-476....
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tiger 1050 ABS
Zusatztitel: ForumsPseudoRatefuchs

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von 100wasser » 07.04.2012 12:54

kale_Botze schrieb:
> @ Jörg, Hendrik und Franz,
>
> freue mich, dass ihr Spaß :D hattet bei euren Touren. Mein Anliegen
> wäre es aber, bei solchen Events mitzufahren und nicht im Nachhinein
> zu lesen wie toll es war X( ...
>
> Vielleicht vorm nächsten Ausritt mal kurz anklingeln ( 0160/4786008 )
> ...
>

Hi Michael

In meinem Fall war es sozusagen ein Familienausflug.
....aber du hast Recht ,das gehört hier nicht rein . I)

Ich hoffe es wird in Zukunft mit uns mal klappen .




Gruß
Franz


[ img ]
[f1](Beer Drinker and Hell Raiser )[/f1]


--
[red][f1]"Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)[/f1][/red]

Diva-Devil
Beiträge: 83
Registriert: 05.11.2007 20:11
Real-Name: Helmut
Wohnort: D-50859 Köln-Lövenich / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Silber-Grau

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von Diva-Devil » 02.05.2012 10:38

Hallo Michael,

meld dich einfach, wenn Du eine Runde drehen willst. Du hast ja gestern schon mit Andrea telefoniert. An Wochenenden sind wir gerne auch mal für eine ausgedehnte Tour zu haben (300km+ sind kein Problem, wenn's Wetter paßt).

Liebe Grüße
Helmut
--
4 Zylinder sind 2 zu viel... TDM!

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!

kale_Botze
Beiträge: 114
Registriert: 28.11.2011 21:42
Real-Name: Michael
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | gelb

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von kale_Botze » 03.05.2012 23:21

Wer hätte das gedacht? Es gibt SIE doch :look: !!! Aktive TDM-Fahrer/innen in Köln. Doch nicht alles "Schläfer" :sleep: was sich hier so im Forum tummelt....

Liebe Grüße an Andrea & Helmut

Michael
Zuletzt geändert von kale_Botze am 03.05.2012 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Diva-Devil
Beiträge: 83
Registriert: 05.11.2007 20:11
Real-Name: Helmut
Wohnort: D-50859 Köln-Lövenich / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Silber-Grau

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von Diva-Devil » 04.05.2012 07:19

Moin, alter Heizer ;D
War doch eine nette kleine Feierabendrunde nach Jüchen und zurück. Klar, nicht zu vergleichen mit Eifel oder Bergischem, aber eben direkt vor der Haustüre. Wow, der Polo ist ja wirklich gigantisch. Ich muss mal sehen, dass ich die Gegend auch noch kennen lerne. Bißchen Kurven räubern geht da ja auch, wenn man sich von den großen Verbindungsstraßen fern hält. Also demnächst Navi an den Lenker, einfach drauf los fahren und irgendwann sagen: "Navi, take me home!"
Wenn's Wetter besser wird und es nicht so warm ist, dass man doch lieber am See in der Sonne liegt, dann drehen wir mal eine Tagestour durch Eifel, Hunsrück, Sauerland, Siegerland oder Westerwald. Vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere Mitfahrer. Wenn man es im Forum bekannt gibt, versteht sich... ;)
Klar gibt es aktive TDM-Fahrer in Köln. Nur weil sich der Kölner Stammtisch aus Gründen, die sich mir nie so recht erschlossen haben, in Wohlgefallen aufgelöst hat, heißt das doch nicht, dass hier keiner fährt. Die TDM ist aber auch selten. Wir haben auch im weiteren Bekanntenkreis niemanden, der sich mit so einer Diva herumschlägt. Die TeDeeM ist halt nicht everybody's darling, sondern ein Bike mit Charakter.

Liebe Grüße
Helmut
--
4 Zylinder sind 2 zu viel... TDM!

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!

100wasser
Beiträge: 3393
Registriert: 17.03.2007 21:32
Real-Name: Franz
Wohnort: D-476....
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tiger 1050 ABS
Zusatztitel: ForumsPseudoRatefuchs

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von 100wasser » 04.05.2012 08:20

Diva-Devil schrieb:
> Wow, der Polo ist ja wirklich gigantisch.

Ja,wenn man den Komplex zum ersten mal sieht ist es wirklich beeindruckend .
Mittlerweile hat sich das Polodrom zu einem regelrechten Bikertreff entwickelt
und lecker essen und trinken kann man da auch .....ich bin oft da .

> Ich muss mal sehen, dass ich die Gegend auch noch kennen lerne.

Eine sehr interessante Gegend ist das .Rund um den Braunkohletagebau gibt es
ne menge unbefahrene ,weil nicht mehr gebrauchte Straßen . Vor einigen Jahren
gab es da richtige Geisterdörfer ,ohne Einwohner.....aber ich glaub die sind nun alle platt. An einigen Stellen kann man ganz nahe ran ,an das Loch....das ist beeindruckend !

> Vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere Mitfahrer.

Das wird natürlich schwierig wenn ihr eure Tour ,so wie jetzt, geheim haltet .:teufel:

> Wenn man es im Forum bekannt gibt, versteht sich... ;)

Aha

!;):)










Gruß
Franz


[ img ]
[f1](Beer Drinker and Hell Raiser )[/f1]


--
[red][f1]"Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)[/f1][/red]

Diva-Devil
Beiträge: 83
Registriert: 05.11.2007 20:11
Real-Name: Helmut
Wohnort: D-50859 Köln-Lövenich / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Silber-Grau

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von Diva-Devil » 04.05.2012 10:12

Hey Franz,

danke für die Heimatkunde :-p
Nee, mal ganz ehrlich, sooo unbekannt ist mir die Gegend dann doch nicht. Die Löcher Gartzweiler, Aussichtspunkt in Hambach (?) usw. sind mir schon bekannt und die von dir beschriebenen Geisterdörfer kenne ich auch, schließlich bin ich ja nur neu nach Köln gezogen (was als gebürtiger Kölner ja auch nicht so ganz stimmt), stamme aber durchaus aus der Gegend. Hab vorher in Wesseling und Bornheim gewohnt. Von Bornheim aus fährt man aber eher in die Eifel und nicht aufs platte Land Richtung Niederrhein. Da geht es zwar auch rechts und links, aber so wenig rauf und runter ;D
Von Lövenich aus ist es aber eine ziemliche Gurkerei, bis man erst mal in der Eifel ist. Da wir aber nur eine kleine Feierabendrunde drehen wollten und mir es völlig egal war wohin, hat kale_botze halt Jüchen vorgeschlagen. Ich war ja baff erstaunt, dass das ja quasi um die Ecke ist. Wie gesagt, vom Vorgebirge aus ist man nicht Richtung Grevenbroich orientiert.

Ach ja, zum Thema Geheimhaltung: Wir haben uns spontan telefonisch verabredet. Ein Eintrag ins Forum hätte da garantiert keine weiteren Mitfahrer angesprochen. Zumindest nicht innerhalb der einen Stunde, die zwischen Telefonat und Abfahrt lag.
Außerdem weiß ich gar nicht, ob das deine Region gewesen wäre. Denn geheim bleibt, wo der 100wasser denn lebt (NRW47...?) ;)

Liebe Grüße
Helmut
--
4 Zylinder sind 2 zu viel... TDM!

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!
Zuletzt geändert von Diva-Devil am 04.05.2012 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

100wasser
Beiträge: 3393
Registriert: 17.03.2007 21:32
Real-Name: Franz
Wohnort: D-476....
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tiger 1050 ABS
Zusatztitel: ForumsPseudoRatefuchs

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von 100wasser » 04.05.2012 12:14

Diva-Devil schrieb:
> Außerdem weiß ich gar nicht, ob das deine Region gewesen wäre. Denn
> geheim bleibt, wo der 100wasser denn lebt (NRW47...?) ;)
>


Geheim ist mein Wohnort aber nicht ;)



Gruß
Franz


[ img ]
[f1](Beer Drinker and Hell Raiser )[/f1]


--
[red][f1]"Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)[/f1][/red]

kale_Botze
Beiträge: 114
Registriert: 28.11.2011 21:42
Real-Name: Michael
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | gelb

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von kale_Botze » 05.05.2012 09:00

100wasser schrieb:
> Diva-Devil schrieb:
> > Vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere Mitfahrer.
>
> Das wird natürlich schwierig wenn ihr eure Tour ,so wie jetzt, geheim haltet .:teufel:
>
> > Wenn man es im Forum bekannt gibt, versteht sich... ;)
>
> Aha
>
> !;):)
>
> Gruß
> Franz
>

Hallo Franz, Helmut und Andrea, Dieter und die die Lust und Zeit haben,

was haltet ihr davon (wenn's Wetter passt 8) ), dass wir uns Christi Himmelfahrt (17.05.2012) in Jüchen bei Polo treffen und von da aus 'ne Tour machen?

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von kale_Botze am 05.05.2012 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

awidor
Beiträge: 2537
Registriert: 19.07.2003 11:21
Real-Name: Jörg Wichelhaus
Wohnort: d-42327 Wuppertal / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT09 Tracer RN29 [2015] blau, SR 500 1981 blau, Dax ST 70/110 1973 weiß
Website: http://www.solingen-volleys.de/

Spontane Ausfahrt (Raum Köln)

Beitrag von awidor » 05.05.2012 09:32

Würde mich mal als eventuellen Mitfahrer eintragen.
Grüße von da, wo die Straßenbahn die Räder oben hat.
--
TDM 900 04/02 blau, SR 500 7/81 blau , DAX 50 6/95, DAX 70(110) weiß 6/73 (jetzt auch wieder mit TÜV) , Golf II GTI (10/89) GolfII (3/88,leider verschrottet ersetzt durch Passat 03/92) Passat (06/06) Unterwegs zwischen Scheppen und Fuchs.

Antworten