Das Wetter im Westen

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
tdm-Rheinlaender
Beiträge: 1000
Registriert: 07.02.2005 21:15
Real-Name: René K.
Wohnort: SU-53Xxx
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | Deep Reddish -Yellow

Das Wetter im Westen

Beitrag von tdm-Rheinlaender » 11.08.2010 21:00

Wo bleibt der Sommer?

Wer ist dafür eigentlich verantwortlich?

So nen mist!

An Mopped fahren ist laut Wettervorhersagen am We überhaupt nicht zu denken!!

:rolleyes:

<->
Grüsse von da, wo die NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut wurde. Danket dem Ritter Göttscheid!
Grüsse René
[ img ]
--
Für Rechtskurven gibt es Autobahnauffahrten und für Linkskurven Kreisverkehre. ;) Zumindestens gibt es dort keinen nennenswerten Gegenverkehr.

Eisflocke
Beiträge: 621
Registriert: 01.09.2009 20:13
Real-Name: Oliver Freiesleben
Wohnort: Karlsruhe 76227
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | gelb/schwarz metallic

Das Wetter im Westen

Beitrag von Eisflocke » 12.08.2010 09:34

Das seit Ihr aber nicht die einzigen, bei uns (Süden) Heute auch Regen.
--
TDM Grüße aus KA ! Oliver

""Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen"

poorboy
Beiträge: 127
Registriert: 07.10.2008 16:52
Real-Name: Harald Knäpper
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 Z

Das Wetter im Westen

Beitrag von poorboy » 12.08.2010 19:59

ist doch klar, kaum kann ich wieder Moped fahren - schon hält schlechtes Wetter Einzug...

Gestern nur mal ins Cafe Hubraum, kleiner Schlenker durchs Neandertal - und auf dem letzten Kilometer ins Gewitter - bedankt...

Wenn das so weiter geht muß man nicht nur zum sonnen in Urlaub fliegen...

Blöd!
--
Lebe den Tag...

Antworten