Hänger - (Verleih) gesucht

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
Nonsens
Beiträge: 2989
Registriert: 05.05.2002 16:37
Real-Name: Stephan Knorps
Wohnort: D-42853 Remscheid / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900 - RN 18
Zusatztitel: Forumsraucher

Hänger - (Verleih) gesucht

Beitrag von Nonsens » 22.06.2009 11:41

Hallo,

Mitte Juli, so ab dem 16.07 und dann für ca. eine Woche plane ich mit einem Freund für eine Woche in die Alpen zu fahren. Wir wollen das dieses Mal mit einem Hänger planen. Der Hänger sollte 2 Mopeds transportieren können.

Und einen solchen Hänger suche ich nun zu leihen?
Möglicherweise hat jemand einen Hänger, den er zu diesem Termin verleihen könnte? Oder kann mir eine Adresse nennen, wo eine solche Leihe preisgünstig und problemlos zu bewerkstelligen ist. Auto mit Hängerkupplung habe ich.

Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber SV 1000 und 3VD müssten drauf passen.

Danke!
--
Viele Grüsse

Stephan
_____________________________

TDMF #100

94´er ThreeWeeDee
knapp 60.000, R1 Bremse vorne, Stahlflex, Hagon Federbein

[b] Rechtschreibfehler sind special effects

Yamazuki88
Beiträge: 23
Registriert: 13.10.2003 14:58
Real-Name: Stefan Bader
Wohnort: D-56424 Moschheim
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer | Race Blu

Hänger - (Verleih) gesucht

Beitrag von Yamazuki88 » 22.06.2009 11:51

Hallo,
schau mal hier nach, ist direkt bei dir in der Nähe,
habe dort auch schon Anhänger geliehen.
http://www.motorrad-anhaenger.de/
Gruß
yamazuki 88

Beeblebrox.Z
Beiträge: 2013
Registriert: 25.08.2003 23:08
Real-Name: Jörg Faubel
Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM850 3VD
Zusatztitel: ForumsKnotenPlatzer

Hänger - (Verleih) gesucht

Beitrag von Beeblebrox.Z » 22.06.2009 12:18

Moin moin Stephan,

schau mal hier bei erento.com (die Auswahl ist auf Motorradanhänger rund um Remscheid gesetzt), ob dir diese Auswahl gefällt.

Ich weiß zwar nicht wie oft du schon mit Anhängern gefahren bist, aber auf das Gewicht, welches dein PKW ziehen kann, solltest du achten.

Greetings and DON'T PANIC
Jörg

Antworten