AC / DN / HS

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Didder
Beiträge: 351
Registriert: 14.01.2008 10:13
Real-Name: Dieter
Wohnort: D-52499 Baesweiler
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997], Triumph Tiger 1050

AC / DN / HS

Beitrag von Didder » 19.05.2009 10:57

Moin zusammen,

nachdem es schon ein paar PN' s gab, möchte ich hier mal öffentlich nachfragen ob im Bereich AC / DN / HS Interesse an ungezwungenen Treffen, gemeinsamen Touren oder gar an einem Stammtisch besteht? In letzter Zeit scheint die Anzahl der Mitglieder in diesem Raum doch schon ziehmlich groß zu sein. Natürlich sollte sich das nicht ausschließlich auf die o.g. Kreise beschränken. Wegen der Grenznähe könnte es auch für holländische oder belgische Kollegen interessant sein. Wie gesagt, alles vollkommen ungezwungen! Touren, insbessondere in die Eifel, könnten ja auch mal ganz spontan organisiert werden. Also falls Interesse besteht....


Viele Grüße
Dieter

Katja
Beiträge: 90
Registriert: 06.02.2003 11:52
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | VRC7 - Vived Red Cocktail 7

AC / DN / HS

Beitrag von Katja » 20.05.2009 16:56

Hallo Zusammen!

Die Idee finde ich gut. Bleibt zu hoffen, dass noch ein paar weitere "Euregianer" Interesse bekunden. ;)

Ciao,
Katja.
--
Die eigene Freiheit endet dort, wo die des Anderen beginnt.


Vize-Schnitzelkönigin 2008

100wasser
Beiträge: 3394
Registriert: 17.03.2007 21:32
Real-Name: Franz
Wohnort: D-476....
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tiger 1050 ABS
Zusatztitel: ForumsPseudoRatefuchs

AC / DN / HS

Beitrag von 100wasser » 22.05.2009 22:32

Tja Didder,so richtige Begeisterungsstürme wollen da aber nicht aufkommen ,was :teufel:

Aber immer schön locker und hartnäckig bleiben .Sogar einer der Erfolgreisten Tread's überhaupt hat zuerst fast 3 Monate brach gelegen .

Wenn ihr einen eigenen "Stammtisch" schafft würde ich gern mal vorbeischauen :)
-so weit ist es ja nicht ;)






Gruß
Franz

[ img ]




--
[f1] Nichts auf dieser Welt für das es sich zu leben lohnt, fällt einem in den Schoß![f1]
[ img ]

Nelson
Beiträge: 46
Registriert: 06.04.2009 19:58
Real-Name: Erich Peter Flohberg
Wohnort: 41066, Mönchengladbach, NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM
Website: http://www.mediacoverforum.de/

AC / DN / HS

Beitrag von Nelson » 23.05.2009 12:06

Wenn's nen Stammtisch geben sollte, dann komme ich gerne mal vorbei.
MG ist ja nicht weit weg von Holland-Süd.;D ;D
--
lg. Nelson

Firefly
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2009 11:10
Real-Name: Ilja Jennes
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | dkl. blau (noch)

AC / DN / HS

Beitrag von Firefly » 25.05.2009 16:07

Hallo,

komme (auch) aus MG und bin sofort mit dabei, wann und wo?!

Gruß
--
***sehen ist gut, Gesehenwerden ist besser***

gert_rie
Beiträge: 2291
Registriert: 30.04.2002 21:04
Real-Name: Gert Riemensperger
Wohnort: D-47918 Tönisvorst Niederrhein NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT 09 Tracer Lava Red RN29 Bj 2016, Kawasaki ER 5 Bj 1999

AC / DN / HS

Beitrag von gert_rie » 25.05.2009 19:43

Hallo Ihr Gladbacher
kommt doch übermorgen mit zum Rheinisch Bergischen Stammtisch
hier

der vom Niederrhein

gert
2 Zylinder sind genug
--
RN11- 2006 DPBMU
TDMF #38
www.gert-rie.de.vu

TDMAcky
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2005 20:23
Real-Name: Alexander Hick
Wohnort: D-52076 Aachen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | rot

AC / DN / HS

Beitrag von TDMAcky » 26.05.2009 12:30

Hi, Tach auch,

gute Idee.
Mal ne Tour mit neuen Leuten, bißchen quatschen etc., da wär ich schon dabei. :p
Gruß

Alex

Didder
Beiträge: 351
Registriert: 14.01.2008 10:13
Real-Name: Dieter
Wohnort: D-52499 Baesweiler
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997], Triumph Tiger 1050

AC / DN / HS

Beitrag von Didder » 29.05.2009 10:49

Moinsen,

na, ich glaube mit dem Stammtisch das wird wohl vorerst nix (erst recht wenn eventuelle Interessenten gleich "abgeworben" werden ;). Vielleicht entstehen ja aus dem Thread zumindest mal kleinere gemeinsame Touren, die mal ganz spontan stattfinden können (Eifel oder so). Die wenigen Interessenten an einem Stammtisch könnten sich ja auch zusammentun und gemeinsam den Neandertaler verstärken. Vielleicht bekommen wir das ja hin.


Schönes WE
Dieter

Nelson
Beiträge: 46
Registriert: 06.04.2009 19:58
Real-Name: Erich Peter Flohberg
Wohnort: 41066, Mönchengladbach, NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM
Website: http://www.mediacoverforum.de/

AC / DN / HS

Beitrag von Nelson » 29.05.2009 11:58

Hallo Dieter,

wieso sollte man nicht beide Stammtische besuchen!?
Ich für mein Teil würde gerne zu beiden fahren.

--
lg. Nelson
Zuletzt geändert von Nelson am 29.05.2009 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Katja
Beiträge: 90
Registriert: 06.02.2003 11:52
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | VRC7 - Vived Red Cocktail 7

AC / DN / HS

Beitrag von Katja » 29.05.2009 16:17

Didder schrieb:
> Moinsen,
>
> na, ich glaube mit dem Stammtisch das wird wohl vorerst nix (erst
> recht wenn eventuelle Interessenten gleich "abgeworben"
> werden ;).


Hi @all,

seit wann werden denn Teilnehmer von Stammtischen von anderen Stammtischen abgeworben???( Der neu zu gründene "Euregio-Stammtisch" müsste schon an einem Tag stattfinden, der mit den anderen Stammtischen der näheren Umgebung nicht kollidiert. Wenn ich es recht überblicke könnte z. B. der 1. Mittwoch im Monat eine Möglichkeit sein, die noch nicht besetzt ist und einen Termin darstellt, den man sich leicht merken kann.
Da ich in der nächsten Woche im Urlaub sein werde, werfe ich einfach mal den 1. Juli in die Runde.
Wie sieht´s aus?:look:

Ciao,
Katja.
--
Die eigene Freiheit endet dort, wo die des Anderen beginnt.


Vize-Schnitzelkönigin 2008

Didder
Beiträge: 351
Registriert: 14.01.2008 10:13
Real-Name: Dieter
Wohnort: D-52499 Baesweiler
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997], Triumph Tiger 1050

AC / DN / HS

Beitrag von Didder » 29.05.2009 17:03

Hallo Katja,

von meiner Seite spricht nichts dagegen. Ich habe nur so meine Bedenken mit der Teilnehmerzahl. Bei der bisherigen Resonanz kann ich mir gut vorstellen, dass im Schnitt 2 Leute da sein werden. Ich wäre jedenfalls dabei.

Bin zwar auch im Moment ziehmlich eingespannt, fände es aber trotzdem klasse wenn wir mal 'ne kleine "Euregio- Tour" hinbekämen.


Viele Grüße

Dieter

Firefly
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2009 11:10
Real-Name: Ilja Jennes
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | dkl. blau (noch)

AC / DN / HS

Beitrag von Firefly » 28.06.2009 13:51

Hey,

würde auch gerne vorbeikommen, aber... ich habe Mittwoch meinen ersten Arbeitstag (neuer Arbeitgeber) da weiss ich noch nicht. Wo stände der Stammtisch denn?

Gruß
Ilja
--
***sehen ist gut, Gesehenwerden ist besser***

der_mit_der_TDM_tanzt
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2005 10:22
Real-Name: Laschet Marcel
Wohnort: B-4730 Raeren ( Ostbelgien )
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | RN08 blau

AC / DN / HS

Beitrag von der_mit_der_TDM_tanzt » 28.06.2009 20:42

Ja was lese ich denn da mit Verspätung, aber wo wollt ihr euch denn treffen ?
Versuche schon länger mal nach Köln zukommen, aber die An- + Rückfahrt, kaum Parkmöglichkeiten, das hält mich dann doch zurück.
Fahre jetzt auch in Urlaub, also mein erstes Erscheinen währe dann im August.

So, dann höhre oder lese ich dann die nächsten Ideen die da so kommen werden, für Touren in der Eifel bin ich natürlich immer zuhaben.

Grüsse aus Belgien

Marcel

der mit der TDM tanzt

der_mit_der_TDM_tanzt
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2005 10:22
Real-Name: Laschet Marcel
Wohnort: B-4730 Raeren ( Ostbelgien )
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | RN08 blau

AC / DN / HS

Beitrag von der_mit_der_TDM_tanzt » 10.08.2009 16:36

Hallo Hallo

Ich sehe und ich höhre nichts mehr !!!I)
Seid Ihr alle in Urlaub, ich bin wieder da ;(

Ich warte jedenfalls

Viele Grüsse

Marcel
l




der mit der TDM tanzt

Didder
Beiträge: 351
Registriert: 14.01.2008 10:13
Real-Name: Dieter
Wohnort: D-52499 Baesweiler
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997], Triumph Tiger 1050

AC / DN / HS

Beitrag von Didder » 12.08.2009 10:03

Moin,

wie wäre es denn für den Anfang, wenn wir gemeinsam den nächsten Stammtisch im Neandertal verstärken? Mal sehen was sich dann noch entwickelt?


Dieter

Twins
Beiträge: 21
Registriert: 22.09.2009 20:42
Real-Name: Jürgen Simons
Wohnort: NRW 52525 Heinsberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | schwarz/blau

AC / DN / HS

Beitrag von Twins » 29.09.2009 22:18

Hi,

ich bin erst seit einer Woche hier (neu im Forum) und fände es interessant hier in der Nähe weitere TDM Fahrer zu finden.

Fahre seit 11 Jahren meine TDM und kenne keine 5 fremde TDM Fahrer, sind eher selten hier. Und die wenigsten kennen das Motorrad!!! Naja...

Nur zur Zeit habe ich keinen Auspuff, den habe ich heute bestellt. Kommt aber erst in 4 Wochen ;(

Gut ich habe viel zu tun und wenig Zeit, aber vielleicht klappt es ja irgendwie.

Viele Grüße, Jürgen

Didder
Beiträge: 351
Registriert: 14.01.2008 10:13
Real-Name: Dieter
Wohnort: D-52499 Baesweiler
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997], Triumph Tiger 1050

AC / DN / HS

Beitrag von Didder » 30.09.2009 16:02

Hallo Jürgen und herzlich willkommen,

mit einem Stammtisch in der AC / HS- Region ist es etwas schwierig, wie Du diesem Fred entnehmen kannst. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf und bin für alles offen.
Solange das Wetter mitspielt, werde ich auch noch hin und wieder ein Feierabend- oder Wochenendründchen in die Eifel machen. Falls Interesse besteht gemeinsam zu touren, würde es mich freuen (gilt natürlich für jeden, der Interesse hat);)


Gruß
Dieter

Twins
Beiträge: 21
Registriert: 22.09.2009 20:42
Real-Name: Jürgen Simons
Wohnort: NRW 52525 Heinsberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | schwarz/blau

AC / DN / HS

Beitrag von Twins » 30.09.2009 19:42

Hallo Dieter,

hier haben sich doch schon 9 TDM Fahrer gemeldet und es sollte doch noch weitere geben, denke ich zumindest. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Für eine kleine Tour könnten die 9 dicke reichen.

Ich lass mich mal überraschen. Vielleicht klappt es ja mal. :)

Grüße Jürgen

Beeblebrox.Z
Beiträge: 2013
Registriert: 25.08.2003 23:08
Real-Name: Jörg Faubel
Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM850 3VD
Zusatztitel: ForumsKnotenPlatzer

AC / DN / HS

Beitrag von Beeblebrox.Z » 30.09.2009 23:42

Tja, mittlerweile sind es 10, die sich hier gemeldet haben. :rolleyes:

Aber wenn ich das hier so lese, habe ich keine Hoffnung, dass sich von den sogenannten "Etablierten" mal einer bewegt. Aber das ein "Neuer" die Fäden in die Hand nimmt, wäre wohl auch kein so ein guter Einstand?? 8o

Na dann werde ich mal weiter beobachen, wie es hier wohl üblich zu sein scheint und der Dinge harren, die da evntl. kommen werden.

Greetings and DON'T PANIC
Jörg

Didder
Beiträge: 351
Registriert: 14.01.2008 10:13
Real-Name: Dieter
Wohnort: D-52499 Baesweiler
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997], Triumph Tiger 1050

AC / DN / HS

Beitrag von Didder » 01.10.2009 01:06

> Aber wenn ich das hier so lese, habe ich keine Hoffnung, dass sich
> von den sogenannten "Etablierten" mal einer bewegt.

Mach doch den Anfang ;)

Aber das
> ein "Neuer" die Fäden in die Hand nimmt, wäre wohl auch kein
> so ein guter Einstand??

Seh ich nicht so. Ist doch toll wenn ein "Neuer" gleich Initiative zeigt.

> Na dann werde ich mal weiter beobachen, wie es hier wohl üblich zu
> sein scheint und der Dinge harren, die da evntl. kommen werden.

Genau das tun anscheinend wirklich alle.:(

Also Initiative: Sollte am WE einigermaßen akzeptables Wetter sein, werde ich am Sonntag um 15:00 Uhr in Rurberg an der Bude sitzen. Schaun wir mal wieviele TDM'S da noch auftauchen...

Gute Nacht
Dieter

Katja
Beiträge: 90
Registriert: 06.02.2003 11:52
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | VRC7 - Vived Red Cocktail 7

AC / DN / HS

Beitrag von Katja » 01.10.2009 20:29

Didder schrieb:
> Also Initiative: Sollte am WE einigermaßen akzeptables Wetter sein,
> werde ich am Sonntag um 15:00 Uhr in Rurberg an der Bude sitzen.
> Schaun wir mal wieviele TDM'S da noch auftauchen...

Hm, schade, am letzten Sonntag saß ich dort. Und es gab sogar zwei niederländische TDMs, deren Fahrer ich aber leider nicht ausfindig machen konnte.
An diesem Wochenende soll das Wetter allerdings nicht so toll werden. :(
Daher plane ich bisher keine Rursee-Tour.

Ciao,
Katja
--
Die eigene Freiheit endet dort, wo die des Anderen beginnt.


Vize-Schnitzelkönigin 2008

Twins
Beiträge: 21
Registriert: 22.09.2009 20:42
Real-Name: Jürgen Simons
Wohnort: NRW 52525 Heinsberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | schwarz/blau

AC / DN / HS

Beitrag von Twins » 01.10.2009 21:02

> ein "Neuer" die Fäden in die Hand nimmt, wäre wohl auch kein
> so ein guter Einstand??

Das fängt ja schon gut an. Ich möchte hier keinem was weg nehmen. Hatte auch nicht vor morgen die große Tour mit euch allen zu starten und das ganze alleine zu organisieren.

Bin eh zur Zeit etwas "Flügellahm", da es ohne Auspuff auch keine Runde zu fahren gibt.

Wollte mich nur höflich an dieser Runde beteiligen und mein Interesse zeigen.

Grüße, Jürgen
Zuletzt geändert von Twins am 01.10.2009 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Didder
Beiträge: 351
Registriert: 14.01.2008 10:13
Real-Name: Dieter
Wohnort: D-52499 Baesweiler
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997], Triumph Tiger 1050

AC / DN / HS

Beitrag von Didder » 02.10.2009 08:56

Hallo Jürgen,

>Das fängt ja schon gut an. Ich möchte hier keinem was weg nehmen. Hatte auch >nicht vor morgen die große Tour mit euch allen zu starten und das ganze alleine zu >organisieren.

ich hoffe Du hast auch meinen Kommentar dazu gelesen. Ich find's toll wenn sich jemand einbringt!! Eine Unterscheidung nach Mitgliedsdauer finde ich völlig daneben.
Und wenn Du doch morgen die große Tour starten würdest, wäre ich der Erste der mitkommt ;) .
So wie es aussieht wird das Sonntag mit dem Rursee wetterbedingt wohl nix, falls doch bin ich da.
Falls Du den Oktober noch ausnutzen möchtest, kann ich Dir einen Originalauspuff leihen...
"Der mit der TDM tanzt" hat vor im Frühjahr 'ne größere Tour zu machen, außerdem wollen wir beide zum MT. Ich glaube, dass da im nächsten Jahr 'ne kleine Gruppe zusammnkommen könnte.
Mittlerweile bin ich optimistisch, dass wir spätestens im nächsten Frühjahr mal das Eine oder Andere organisieren können!

In diesem Sinne schönes WE nach HS
Dieter

Twins
Beiträge: 21
Registriert: 22.09.2009 20:42
Real-Name: Jürgen Simons
Wohnort: NRW 52525 Heinsberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | schwarz/blau

AC / DN / HS

Beitrag von Twins » 03.10.2009 20:41

Hallo Dieter,

ja ich habe auch dein Kommentar gelesen. Mache mir auch deswegen keine Sorgen ;D
Schon vergessen.

Zu deinem Angebot :
Das du mir deinen Auspuff für die Zeit leihen willst finde ich sehr nett und auch vielen Dank dafür. Aber ich werde die Zeit schon überstehen ohne Auspuff. Mal ganz zu schweigen von der Arbeit die dahinter steckt und die Fahrerei.
Eine Woche ist ja schon fast um :)

Auf das, was hieraus noch werden könnte, bin ich mal gespannt. Sehe das ganze sehr positiv ;)

Dir auch ein schönes WE

Grüße Jürgen

Twins
Beiträge: 21
Registriert: 22.09.2009 20:42
Real-Name: Jürgen Simons
Wohnort: NRW 52525 Heinsberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | schwarz/blau

AC / DN / HS

Beitrag von Twins » 19.10.2009 21:16

Hallo zusammen,

da ich von meinem fehlenden Auspuff geschrieben habe, möchte hiermit verkünden, daß die neue BSM Anlage inkl. Krümmer dran ist seit Samstag und ich gestern eine Runde gedreht habe.
Bin sehr zufreiden mit der Optik und dem Klang. :)

Also wenn es meine Zeit zuläst, bin ich dabei ( wer denn mag ).

Bis dahin.

Gruß Jürgen

Antworten