Maifahrt nach Essen Kupferdreh

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
TDM-Totti
Beiträge: 10
Registriert: 01.05.2008 21:39
Real-Name: Torsten Schmuhl
Wohnort: Wuppertal, NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | grün
Website: http://www.Hespertalbahn.de

Maifahrt nach Essen Kupferdreh

Beitrag von TDM-Totti » 26.03.2009 15:44

Hallo Freunde der TDM. Ich komme aus dem Raum Wuppertal und habe vor mit mehreren Motorrädern am 1. Mai nach Essen Kupferdreh zum Café Lukas zu fahren.

Dort besteht dann auch die Möglichkeit mit einer Historischen Eisenbahn um den Baldeneysee zu fahren. Treffpunkt sollte sein, die Klosterkirche in Wuppertal Beyenburg. Ich dachte wir fahren dann in Richtung Remscheid-Lüttringhausen, Morsbachtal, Solingen, Neandertal, Mettmann, Wülfrath, Heiligenhaus, Essen-Kupferdreh. zurück durch die Elfringhauser Schweiz.

Die Hin und Rückfahrt mit der Museumsbahn dauert ca. 1 std, also sollte man von einem Aufenthalt von 1-2std ausgehen. Für Technikbegeisterte: Es werden auch Gäste auf der Dampflokomotive mitgenommen!
Wer Interesse an der Tour hat, kann mich anmailen.
Gruß
TDM-Totti

Antworten