Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
Iceman68
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2009 13:32
Real-Name: Thorsten
Wohnort: D-45359 Essen NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Grün

Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Beitrag von Iceman68 » 08.02.2009 14:03

:rotate: Hi Zusammen.
Ich habe mich hier letzes Jahr schonmal eingelogt unter den Nickname Bad Boy, ging irgendwie nicht mehr.
So nun bin ich wieder da und meine Frage , gibt es hier im Ruhrgebiet ( Raum Essen ) eigentlich eine TDM Gemeinde oder nette Leute die einfach nur entspannt Biken wollen.
Schreibt mich einfach an .
Bis dann
Euer Thorsten8)

100wasser
Beiträge: 3394
Registriert: 17.03.2007 21:32
Real-Name: Franz
Wohnort: D-476....
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tiger 1050 ABS
Zusatztitel: ForumsPseudoRatefuchs

Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Beitrag von 100wasser » 08.02.2009 14:15

Hallo Torsten,

Willkommen im Forum

Ob es in Essen auch TDMler gibt weiß ich nicht aber um Essen ganz sicher.

schau mal da oder da


Gruß
Franz

[ img ]





--
[f1]Nichts auf dieser Welt für das es sich zu leben lohnt, fällt einem in den Schoß! [f1]
[ img ]
Zuletzt geändert von 100wasser am 08.02.2009 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Yamaha-Men
Beiträge: 10232
Registriert: 13.07.2004 18:41
Real-Name: Michael B.
Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
Zusatztitel: multipler Photo-Angel

Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Beitrag von Yamaha-Men » 08.02.2009 14:26

Hallo Thorsten,

aber sicher gibts in Essen TDM Freunde, einfach mal in der Memberliste schauen, dort findest du auch den Bad Boy, wahrscheinlich hast du dein Passwort vergessen

Auf der linken Seite befindet sich eine Leiste auf der steht "Navigation".
Wenn du mit dem Zeiger dranfährst öffnet sich diese. Dann auf Memberliste klicken damit sich diese öffnet. Dann kannst du unter Suche nach "Essen" eingeben und daneben Ort anklicken, dann werden alle die in Essen wohnen aufgerufen.
Leider kann die Liste allerdings nicht zwischen Essen und Hessen unterscheiden deswegen werdens etwas mehr, aber es sind trotzdem viele aus deiner Nähe dabei, auch der Bad Boy, der bereits 9 Einträge schrieb ;)

Grüße aus dem Kurvenparadies

yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen

gert_rie
Beiträge: 2291
Registriert: 30.04.2002 21:04
Real-Name: Gert Riemensperger
Wohnort: D-47918 Tönisvorst Niederrhein NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT 09 Tracer Lava Red RN29 Bj 2016, Kawasaki ER 5 Bj 1999

Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Beitrag von gert_rie » 10.02.2009 20:44

Hallo Thorsten
wenn du Leute aus deiner Gegend suchst gib bei der Suche in der Memberliste D-45 ein, dann findest du die Mitglieder aus der Gegend ,wenn die PLZ entsprechend eingegeben ist. (solltest du auch in deinem Profil nachholen )
oder komm zu einem der Stammtische : Rheinisch Bergisch oder einem der ostliche Ruhrgebiets Treffen.


gert
2 Zylinder sind genug
--
RN11- 2006 DPBMU
TDMF #38
www.gert-rie.de.vu

tdm99grisu
Beiträge: 1467
Registriert: 16.07.2008 12:25
Real-Name: jörg buhrau
Wohnort: D-59192 Bergkamen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 Silber Grau BJ,05
Zusatztitel: dermitdemKärchertanzt

Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Beitrag von tdm99grisu » 22.02.2009 15:32

Hallo Thorsten

Also wir sind ne Truppe aus etwa 7-10 TDM`ler die sich einmal im Monat an immer

unterschiedlichen Treffpunkten treffen . Wir haben vor auch im Sommer ( bei fahr

barem wetter ) ne Tour oder zwei zu fahren . Wenn du lust hast kannst du dich

gerne mal melden . Also der von uns der in Deiner nähe ist der wohnt in Herne . Also

wenn es dich interessiert meld dich einfach bei mir oder dem Leuchtkäfer für

weitere Info`s .

beste Grüße Jörg
--
Gruß vom Firefighter

Yoshy_2000
Beiträge: 17
Registriert: 29.08.2008 10:50
Real-Name: Dino Hodzic
Wohnort: Deutschland - 45130 Essen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | Grün

Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Beitrag von Yoshy_2000 » 07.05.2009 08:11

Hallo Freunde...

Also ich bin auch ein alter Essener, der letztes Jahr unter die TDM'ler gegangen ist.
Halte auf Touren durch das Revier auch immer fleißig die Augen auf, ob ich irgendwelche "Gleichgesinnte" sehe, was zugegebenermaßen echt selten vorkommt.

Also falls sich hier eine Gruppe zusammenfindet, um regelmäßige Touren durch den gar nich mal zu unterschätzenden Pott plant oder sich irgendwelche Stammtische zum fachsimpeln bilden wollen: ICH BIN DABEI !

Freu mich auf euch und das gleichmäßige knattern unserer "Nähmaschinen"... :rotate:

Jens
Beiträge: 1985
Registriert: 10.04.2002 12:26
Real-Name: Jens Pape
Wohnort: D-31623 Drakenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: keines
Zusatztitel: Sicherheits-Sau

Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Beitrag von Jens » 07.05.2009 08:22

Moin,

sind schon einige hier.

Schau mal nach den Stammtischen.
Ausfahrten werden auch unter Westdeutschland gepostet wenn mal wieder was ansteht. Da kannste dann auch mal spontan zustoßen.

Brauchst dich ja auch nicht auf den Pot zu beschränken, Niederrhein ist ja nu auch nicht weit (für ne TDM) ;)


:hasi: :hasi:
Ciao
Jens

--
Mit
meiner kleinen Dicken ´97er 4TX mit 124Mm
meiner kleinen Bockigen ´86er XT600 43F mit 38Mm
und meiner neuen silber/schwarzen ´97er 4TX mit 62Mm
TDMF#7

Yoshy_2000
Beiträge: 17
Registriert: 29.08.2008 10:50
Real-Name: Dino Hodzic
Wohnort: Deutschland - 45130 Essen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | Grün

Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Beitrag von Yoshy_2000 » 07.05.2009 08:30

Jo, stimmt.

Hab mich auch grad ein wenig umgesehen, und denke darüber nach, ob ich es vielleicht zum nächsten Stammtisch nach Dortmund schaffe...

Vielleicht findet sich ja jemand, mit dem man zusammen aus der Gegend hier über diverse "Abkürzungen" I) nach Dortmund finden kann...

Jens
Beiträge: 1985
Registriert: 10.04.2002 12:26
Real-Name: Jens Pape
Wohnort: D-31623 Drakenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: keines
Zusatztitel: Sicherheits-Sau

Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Beitrag von Jens » 15.05.2009 09:24

Moin,

auch wenn bei meiner Adresse noch Dorsten steht, ich bin zur Zeit in Essen.
Am WE zieh ich auch aus Dorsten raus.
Hast du dich schon entschieden wegen Dortmund?
Haste ne schönere strecke als mit der Bahn?
Hätte mich jetzt einfach auf die 42 geschmissen...


:hasi: :hasi:
Ciao
Jens

--
Mit
meiner kleinen Dicken ´97er 4TX mit 124Mm
meiner kleinen Bockigen ´86er XT600 43F mit 38Mm
und meiner neuen silber/schwarzen ´97er 4TX mit 62Mm
TDMF#7

specky
Beiträge: 42
Registriert: 20.02.2008 17:27
Real-Name: Stefan B.
Wohnort: D-45470 Mülheim/Ruhr
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | Schwarz

Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Beitrag von specky » 15.05.2009 10:55

hallo thorsten

ich bin auch erst seit kurzem hier forum,was soll ich sagen,du bist im besten und feundlichsten forum der galaxy.;) ;)

übrigens komme ich aus deiner nachbarstadt mülheim. wenn du mal lust hast eine "kleine" rund zu drehen,dann melde dich. :dance2:


gruß stefan


Da wo das Ruhrgebiet am schönsten ist

Yoshy_2000
Beiträge: 17
Registriert: 29.08.2008 10:50
Real-Name: Dino Hodzic
Wohnort: Deutschland - 45130 Essen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | Grün

Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Beitrag von Yoshy_2000 » 09.06.2009 16:06

Hello again...

Ich hab mir überlegt, es mal endlich zu einem Stammtisch zu schaffen, und da bietet sich der am 24.6 im Neandertal ja an....

Also falls jemand lust hat sich von Essen und Umgebung aus in gemütlicher runde dorthin auf den Weg zu machen, kann er/sie sich ja mal melden, und wir könnten was auskungeln... :rotate:

Freu mich...

Dragonrider
Beiträge: 54
Registriert: 14.09.2002 16:46
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: D-46282 Dorsten
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | blau, jetzt in S/W (2007)
Website: http://www.dragonbiker.de

Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Beitrag von Dragonrider » 17.01.2010 12:18

Iceman68 schrieb:
> :rotate: Hi Zusammen.
> Ich habe mich hier letzes Jahr schonmal eingelogt unter den Nickname
> Bad Boy, ging irgendwie nicht mehr.
> So nun bin ich wieder da und meine Frage , gibt es hier im Ruhrgebiet
> ( Raum Essen ) eigentlich eine TDM Gemeinde oder nette Leute die
> einfach nur entspannt Biken wollen.
> Schreibt mich einfach an .
> Bis dann
> Euer Thorsten8)




Hi Thorsten8, erst mal einen Gruß und alles Gute für das neue Jahr 2010, klar den gleichen Gruß auch an alle Anderen hier.

Also ob es hier im Raum Essen eine TDM -Gemeinde gibt, weiß ich nicht, aber es gibt einige TDM-Fahrer. Auch gibt es jede Menge nette Biker die einfach nur etwas fahren wollen.

Und es gab schon Bemühungen einen reinen TDM-Stammtisch auf zu bauen.

Nun gut auch ich war einige Zeit nicht hier im Forum, daher bin ich auch nicht so recht unterrichtet wie weit diese Idee gekommen ist. Hatte ich mit unserem Bikerclub im letzten Jahr selbst genug zu tun, etwas auf zu bauen. Mittlerweile haben wir es geschafft und wir Dragonbiker haben unser eigenes Clubhaus, in Dorsten, nahe Essen.

Wir könnten uns ja mal Gedanken darüber machen, in unseren Räumen einen TDM-Stammtisch stattfinden zu lassen, vorausgesetzt das es genug Teilnehmer gibt.
Platz wäre ja genug vorhanden.

Ach so, TDM! fahre ich immer noch :-)))

--
Und nicht mit den Zähnen bremsen

Hannes
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2008 21:50
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Jet-Black

Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Beitrag von Hannes » 22.01.2010 11:45

Hi Leut`s

bin Neu bei Euch hier,
Komme aus Herten.
Fahre eine pechschwarze 3VD
Frage habt Ihr auch einen Stammtisch und wann trefft Ihr euch mal.

Gruß
Hannes aus Herten

Leuchtkäfer
Beiträge: 4568
Registriert: 09.04.2002 07:15
Real-Name: Hartmut Dietrich
Wohnort: D-59427 Unna NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silber
Zusatztitel: ForumsOptimist

Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Beitrag von Leuchtkäfer » 22.01.2010 13:06

Moin Hannes,
Hannes schrieb:
> Hi Leut`s
>
> bin Neu bei Euch hier,

Welcome.

> Frage habt Ihr auch einen Stammtisch und wann trefft Ihr euch mal.

Guckst du hier für die Rheinisch Bergischen:
http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=4302
oder hier für die eher "Ruhris"
http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=19348

Beide finden nächsten Mittwoch (27.01.10) statt.

Gruß
Hartmut

--
[f1]Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder. [ img ]
Dante Alighieri[/f1]

ALDI850
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2002 18:33
Real-Name: Aldi (Frank) Albrecht
Wohnort: D-45701 Westerholt NRW (bin gebürtiger Westfale)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Blau

Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Beitrag von ALDI850 » 02.02.2010 20:52

Hallo Icemann,
habe in Essen gewohnt , jetzt Recklinhausen, meine alte Gustl (TDM 4TX) hab ich auch noch also wenn Du was vor hast durch die gegend fahren meld dich. Treffpunkt z.B Scheppen oder Hubi Höhe Parkplatz am Ende der Hammerstr.
GRU? Aldi 850

miju
Beiträge: 20
Registriert: 02.02.2010 22:23
Wohnort: DU
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | noch Gelb
Website: http://www.tr3nd-news.de

Gibt es im Ruhrpott TDM Freunde

Beitrag von miju » 14.04.2010 22:15

Hi,

bin aus Duisburg. Habe zwar nicht unendlich viel Zeit (eigentlich viel zu wenig) aber wenn ich mal Zeit habe, bin ich dabei :)

cheers

Antworten