Aus'm Westen zum MT

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
Didder
Beiträge: 351
Registriert: 14.01.2008 10:13
Real-Name: Dieter
Wohnort: D-52499 Baesweiler
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997], Triumph Tiger 1050

Aus'm Westen zum MT

Beitrag von Didder » 12.11.2008 12:13

Moin,

ich würde ganz gerne im nächsten Jahr in Berlin meine MT- Premiere machen. Mich würde mal interessieren wer aus der westlichen Ecke ebenfalls zum Treffen fahren wird. Wäre doch doof, wenn alle einzeln fahren...

PS. Die Aachen / Düren / Heinsberger- Ecke scheint mir immer häufiger vertreten zu sein. Vielleicht könnte man sich ja auch mal zusammentun um z.B. gemeinsam 'nen Stammtisch in der Nähe zu verstärken.


Dieter

heide
Beiträge: 3839
Registriert: 25.02.2005 11:19
Real-Name: Jochen Heide
Wohnort: D-41564 Kaarst
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer schlumpfblau
Zusatztitel: Forumsrechtsexperte

Aus'm Westen zum MT

Beitrag von heide » 12.11.2008 12:21

Moin Dieter,

hatte schon mal angeregt, dass sich die Aachener, Eifelaner, Erftlinge, Belgier usw. verabreden, TDMler gibt es jedenfalls genug bei Euch.

Was die Reise zum MT angeht, weiß ich es noch nicht genau. Dass Du alleine fahren mußt, kannst Du aber völlig vergessen, da finden sich bestimmt einige.

Gruß
Jochen

Katja
Beiträge: 90
Registriert: 06.02.2003 11:52
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | VRC7 - Vived Red Cocktail 7

Aus'm Westen zum MT

Beitrag von Katja » 12.11.2008 18:33

Didder schrieb:
> PS. Die Aachen / Düren / Heinsberger- Ecke scheint mir immer häufiger
> vertreten zu sein. Vielleicht könnte man sich ja auch mal zusammentun
> um z.B. gemeinsam 'nen Stammtisch in der Nähe zu verstärken.

Hallo Dieter,

auf einem der Kölner Stammtische war mal überlegt worden, einen neuen Stammtisch in oder um Düren zu gründen. Dorthin könnte man sowohl aus dem Aachener Raum, als auch von Köln aus. Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, mich genauer darum zu kümmern, finde die Idee aber nach wie vor gut. :)

Ciao,
Katja.

OliS
Beiträge: 2089
Registriert: 13.04.2002 16:54
Real-Name: Oliver Schulte
Wohnort: D-51143 Köln/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD ['92, '94] rot, blau; XT600 ['85] weiß
Website: http://wortpresse.wordpress.com
Zusatztitel: Forumsrhetoriker

Aus'm Westen zum MT

Beitrag von OliS » 13.11.2008 13:24

Moin,
auf jeden Fall gibt es wieder den sagenumwobenen Weihnachtstreff in Köln. Der ist meines Wissens nach am 2. Mittwoch im Dezember.
Schaust du regelmässig hier:

http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=17013
Gruß
Oliver

PS: T D M , die Kraft der zwei Kerzen.
--
XT600 64 Mm/ TDM 3 V D 92 Mm
TDMF#19 / [f1]HOME[/f1]

Antworten