Fast ein Notfall

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
Maegges
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2008 16:54
Motorräder: Yamaha TDM

Fast ein Notfall

Beitrag von Maegges » 01.08.2008 17:35

http://www.edelstahlschmiede.com/privat/treffen/10.htm

Hallo zusammen,

obwohl ich keine TDM fahre und mich erst heute angemeldet habe, erlaube ich mir bereits etwas Werbung zu machen. Werbung für eine private (nicht kommerzielle) Party, der es an Teilnehmern mangelt. Mehr über den Link.

Für die, die es genauer wissen wollen:
Es geschah in diesem Jahr, als nach einem langen Winter, viele Forumisten (www.freemof.de, www.mofler.de), von Selbstzweifeln geplagt und der Midlife Crisis verfallen, nach Rettung sehnten, um den unvermeidlichen Gang ins Altersheim noch etwas hinauszuzögern. Sie erinnerten sich einiger legendärer Parties, die sie anno irgendwann wild zu feiern pflegten und drängten den damaligen Organisator (Ebi), das Ganze nochmals zu organisieren. Und es kam wie es kommen musste. Ebi organisierte Bier, Band und Unterkunft (in der Reihenfolge) und plötzlich hatte keiner mehr Zeit. Da wurde plötzlich geheiratet oder einfach abgesagt, weil andere, wichtige Dinge zu erledigen waren (spazieren gehen, den neuen Opel Astra anschauen...etc.). Und da stand er nun der Ebi, aus den 100 Interessensbekundungen waren knapp 46 halb konkrete Anmeldungen geworden.
Wenn noch mehr absagen, wird eng mit der Kalkulation.
Also, Grappi´s Worte (der hat euch nämlich hochgelobt) erinnert und hier die Einladung reingestellt.
Also Leute, traut euch. Kommt nach Schwerte und wir feiern ein bisschen. Vielleicht auch ein bisschen mehr.

Ich würd mich freuen.

Gruß
Mägges

heide
Beiträge: 3839
Registriert: 25.02.2005 11:19
Real-Name: Jochen Heide
Wohnort: D-41564 Kaarst
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer schlumpfblau
Zusatztitel: Forumsrechtsexperte

Fast ein Notfall

Beitrag von heide » 01.08.2008 18:08

Schreib doch einfach den Link ins freemof dazu, dann kann jeder das Problem selbst nachlesen.

Hoffentlich verträgt Euer Server den Traffic, der jetzt auf ihn zukommt :))

Gruß

Jochen

Obhut
Beiträge: 269
Registriert: 08.09.2005 23:26
Real-Name: Dietmar Neugebauer
Wohnort: D-95447 Bayreuth / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 900 A RN11 , Moto Guzzi V7 Special

Fast ein Notfall

Beitrag von Obhut » 01.08.2008 18:18

Ach schau mal da, wen man hier alles so trifft !

Schwerte ist mir für heute zu weit :rolleyes:


Gruß, Dietmar
--
Nimm 2 , es sind ja schließlich Twins !

der_mit_der_TDM_tanzt
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2005 10:22
Real-Name: Laschet Marcel
Wohnort: B-4730 Raeren ( Ostbelgien )
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | RN08 blau

Fast ein Notfall

Beitrag von der_mit_der_TDM_tanzt » 01.08.2008 19:20

ja was seit ihr denn für ein armseliger Verein?
Wenn ich in eurem Forum reinschaue http://www.freemof.de/forum/viewtopic.p ... 717#506717 verstehe ich warum keiner kommt.

Na dann feiert mal schön in Schwerte,

Gruss

Marcel

der mit der TDM tanzt

100wasser
Beiträge: 3394
Registriert: 17.03.2007 21:32
Real-Name: Franz
Wohnort: D-476....
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tiger 1050 ABS
Zusatztitel: ForumsPseudoRatefuchs

Fast ein Notfall

Beitrag von 100wasser » 01.08.2008 20:26

Wir sollen frische neue Mitglieder in eurem Forum werden- für ne Feete ?
Wenn ihr was frisches wollt müßt ihr den Apfel direkt vom Baum pflücken.
Warum annonciert ihr nicht im 125ccm Forum ,da tummeln sich sicher mehr Partygeile
Biker. Oder ladet doch ganze Biker-Clubs ein die suchen immer was zum feiern.

Ne im ernst - Man sieht immer wieder das sich einige wenige die Mühe machen
ehrenamtlich was auf die Beine zu stellen ,das ist in den Foren nicht andere als in anderen (echten)Vereinen und wenn es dann um die Wurst geht ziehen alle den Schwanz ein .Das ist eine Entwicklung die ich schon seit langem beobachte.
Wenn es so weiter geht werden sich bald kein Ehrenamtlicher mehr finden .
Warum das im TDM Forum anders ist ?-keine Ahnung I) hoffentlich bleibt es so.:)

Also ,viel Glück mit der Feete -durchziehen !!!


Gruß
Franz

[ img ]




--
[f1]Nichts auf dieser Welt für das es sich zu leben lohnt, fällt einem in den Schoß! [f1]

Horst_Hustler
Beiträge: 1858
Registriert: 17.03.2003 21:32
Real-Name: Benjamin Button
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Zusatztitel: ForumsDrSommer

Fast ein Notfall

Beitrag von Horst_Hustler » 01.08.2008 22:35

Tja Mägges,

es wird Dir sicherlich nicht leicht fallen hier die von Dir gesuchten "Schnarchnasen" zu finden.

Vielleicht ist es Euer Umgangston auf den letztendlich doch nicht so viele Biker Wert legen.

Nichtsdestotrotz hast Du mein Mitleid als Organisator der auf seiner mühevollen Arbeit sitzen bleibt.
[hr][ img ] Herbert
[hr]
'La moto suit toujours le regard du pilot' [Joe Bar Team]

Maegges
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2008 16:54
Motorräder: Yamaha TDM

Fast ein Notfall

Beitrag von Maegges » 03.08.2008 21:17

Ich bin nicht der Organisator, sondern nur einer von den 46 Deppen, die trotzdem kommen!

Das Ganze findet übrigens erst im September statt, Zeit genug also es sich noch zu überlegen.

Einfach ne Tour ins Sauerland planen und sich freuen, dass die Übernachtung quasi schon organisiert ist, Anreise Sa, bzw. nur Übernachtung SA/SO ist auch möglich.

Traut euch!

Gruß
Mägges

Ach ja, Obhut,warum kommen du und Bärbel eigentlich im September nicht?

Antworten