Begegnung der bekannten Art im Taunus

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
Hunsrigger
Beiträge: 51
Registriert: 19.01.2007 18:37
Real-Name: Ralf H
Wohnort: D-554 W
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | silber

Begegnung der bekannten Art im Taunus

Beitrag von Hunsrigger » 13.05.2008 11:14

Da hier in meiner Gegend -Hunsrück, RLP- wenig TDM´s laufen....war ich natürlich hocherfreut, bei `ner WE -Tour durch den Taunus gleich 2 mal den Sichtkontakt zu haben....erstmal Samstag abend bei Aarbergen...B54, silber, 900er.......nach Übernachtung in Hohenstein, nettes Hotel...
...sonntagsmorgen irgendwo zwischen Rhein und Taunus...weiss net mehr genau, wo...in ner Kolonne wieder eine silberne 900er....das is sogar meiner sozia aufgefallen, obwohl sie nur mitfährt, und nicht die verschiedenen Motorradmodelle kennt:look:
Gruß Hunsriigger
Und nicht vergessen....immer schön locker durch die Hose atmen

Antworten