Schrauber um AC

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
Didder
Beiträge: 351
Registriert: 14.01.2008 10:13
Real-Name: Dieter
Wohnort: D-52499 Baesweiler
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997], Triumph Tiger 1050

Schrauber um AC

Beitrag von Didder » 18.02.2008 14:36

Hallo,

ich suche eine vertrauenswürdige Werkstatt oder 'nen Schrauber aus dem Raum Aachen. Es soll wohl in der Nähe (Würselen) eine gute freie Werkstatt geben. Im Moment ist es nicht akut, aber im Laufe des Jahres steht wohl die eine oder andere Kleinigkeit an. Schon mal besten Dank!


Dieter

DerMeister
Beiträge: 38
Registriert: 12.04.2008 19:44
Real-Name: Dirk
Wohnort: In Belgien in der nahe von Aachen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | rote TDM jetzt mit 100tkm

Schrauber um AC

Beitrag von DerMeister » 12.05.2008 09:20

Hallo,

ich kenne einen super Mann der macht das nebenbei in der Eifel ,vertraue den Typ 1000 prozent. bei intresse einfach eine EMail .:look:

Antworten