Beitragvon Unsinkbar-2 » 26.07.2007 09:41
Hallo, TDM-Stammtischler,
siehe da, auch mit nur 3 Stammtischteilnehmern kann man Spass haben!
Weil der Stammtischpräses Urlaub hatte, wurde zu Beginn über die Modalitäten der Abstimmung zur Wahl des Interims-Präses für diesen Stammtischabend diskutiert. Da die Meinungen über die Wahlmodalitäten jedoch so kontrovers ausfielen, wurde dieser Tagesordnungspunkt ans Ende des Protokolls geschoben und für die Zwischenzeit alle drei Stammtischteilnehmer zu gleichberechtigten Interimspräsidenten ernannt. Alle drei nahmen die einstimmige Wahl an.
Dann wurde der Abend richtig schön. Es zeigte sich, dass es durchaus Vorteile bietet, noch freie Stühle am Stammtisch zu haben. Zwei durchaus attraktive junge Damen mit langen Haaren und engen schwarzen Lederkombis lächelten uns an und fragten, ob sie sich zu uns setzen dürften. Sie fuhren zwar keine TDMs, sondern nur die neue Tiger, aber waren trotzdem sehr nett.
Warum hatten die Mädels gerade unseren Tisch ausgewählt? Lag es daran, dass sie sich nicht die Gelegenheit entgehen lassen wollten, gleich mit drei Stammtischpräsis an einem Tisch zu sitzen? Oder war es doch so, dass sie sich von der herben Männlichkeit der TDM-Treiber angezogen fühlten, zumal sie gleich drei der prächtigsten Exemplare dieser Gattung vor sich hatten. Bevor wir das Geheimnis lüften konnten, fragte ein TDMler den anderen: „Und, was machen die Kinder?“. Entsetzen in den Gesichtern der Mädels, dann blinkten Tränen in ihren Augenwinkeln. Ihre Gesichter wurden blass. „Sind wir zu spät gekommen?“ flüsterten sie, „Seid Ihr schon vergeben?“ Konnten wir ihnen jetzt die Wahrheit sagen, und würden sie das überstehen, fragten wir uns.
Da klingelte der Wecker und ich rieb mir die Augen. War schön der Stammtisch, freue mich schon auf den nächsten.... :hasi:
Schöne Grüße
Reinhard
--
TWIN: Manchmal ist weniger mehr!
Schon Goethe hat erkannt:
Auch das ist Kunst, ist Gottesgabe,
aus ein paar sonnenhellen Tagen
sich so viel Licht ins Herze tragen,
daß, wenn der Sommer längst verweht,
das Leuchten immer noch besteht.
Zuletzt geändert von
Unsinkbar-2 am 26.07.2007 20:12, insgesamt 4-mal geändert.