Eifelstammtisch

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 23.01.2004 12:30

Beatrice schrub:

.... und wie heißt das Spiel
> dann? Rumsen??

...korrekt; auf dem Rumsfeld !!

> Pfirsichbowle?

...eher Melone, mit ganzen Früchten ;)

rumkugelnden Gruß
Wolfgang

Suum Q - ique

- Von 100 auf 0 kann auch interessant sein!!! -

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 28.01.2004 09:33

Moin Bowler und die die es werden wollen...
Ob es denn nun bei Erdbeer,Melone oder Rum endet keine Ahnung,fest steht am Freitag müssen wir eine genaue Personenzahl haben.Denn dann ist Meldeschluss und ich werde dann die Bahn(en) reservieren.Also bitte mit Personenzahl melden und los gehts.....Auch mit dem Mittagessen müssen wir dann evtl. Tisch bestellen.

Aus dem tief verschneiten "bowllende" Grüsse Thomas
Zuletzt geändert von thocal am 28.01.2004 09:35, insgesamt 2-mal geändert.

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 28.01.2004 13:44

Also wir sind auf jeden Fall dabei!! Ich wollte schon immer mal ne Beule in die Bahn werfen und mit den Fingern in der Kugel feststeckend derselben hinterherfliegen :hasi: :hasi:

Bea
*dierumkugelt*
--
Triple XXX - sonst niX !!

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 28.01.2004 14:17

Ich starte dann als wildcart-Inhaber!!! :smokin: :smokin:

Gut holz !! ( oder gilt das nur eim Kegeln?)
Wolfgang
Suum Q - ique

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 30.01.2004 09:28

Moin Loide
Dann werde ich heute mal 1 Bahn reservieren.Starter sind:Team Esch(2x),Team Taunus(2x) und Team Westerwald(2x).Der Andrang ist zwar nicht besonders gross,aber auch in diesem Rahmen verspricht es ein lustiger Nachmittag zu werden.Die genauen Örtlichkeiten fürs Mittagessen werde ich nächste Woche bekanntgeben.Vorab schon mal die Uhrzeit zun Sammeln:Wir treffen uns am Besten um 12 Uhr am Bowlingcenter und fahren von dort aus gemeinsam zum Essen in die Stadt.Das Bowlingcenter liegt unmittelbar an der B9 in Fahrtrichtung Koblenz(von der A48 kommend) links.Orientiert Euch am Mc Doof,direkt vor deren Parkplatz rechts die Ausfahrt raus,dort stosst Ihr auf das Audizentrum Koblenz,weiter gehts links bis zur Vorfahrtstrasse,wieder links unter der B9 durch der Vorfahrtstrasse folgen(abknickend nach links)und dann die nächstmögliche Einfahrt(Gelände gehört zu einem Baumarkt)wieder links,am Baumarkt vorbei rechts zum Bowlingcenter.Sollten sich kurzfristig weitere Leute dazugesellen wollen, sind auch die herzlich willkommen.Allerdings sollten wir nicht mehr als 8 Personen pro Bahn sein.

Aussem verschneiten und saukalten WW Thomas
Zuletzt geändert von thocal am 30.01.2004 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

meli

Eifelstammtisch

Beitragvon meli » 30.01.2004 11:23

Hi Thomas

Ich habe grad Marc angeschrieben, da ich dachte wir treffen uns früher, ob er mitkommt. Thomas und ich kommen auf jeden Fall. Ich weiß nicht, ob Du uns schon in die Planung mit eingerechnet hast.

Gruß Meli
--
4TX 50.500
Nissan Micra mit 200.500km

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 30.01.2004 11:49

Moin Meli
Habe soeben Stückzahl erhöht:hasi:
Aussem WW Thomas

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 03.02.2004 21:12

Hallo Ihrs,

meine Mail und mein Internetzugang im Büro gehen zur Zeit nicht. Also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde, wir kommen auf jeden Fall!! Werden wie vereinbart am MC-Dreck sein so gegen 12.00.

Liebe Grüße
Bea
*diesichvorlautervorfreudekugelt*
--

Bitburger

Eifelstammtisch

Beitragvon Bitburger » 03.02.2004 22:17

Kuckuck,- Hallo ihr Lieben !!

der Bitburger ist noch immer hier dabei, die letzten Tage mal wieder ein paar mal mehr öfter I)
Leider ist die letzte Zeit beruflich sehr stressig, und das erste mal im Leben hab ich das Gefühl, das ich mehr Geld als Zeit hab...8o
Das heisst aber nicht ich hätte Geld ;D

Mal in Ruhe 'ne (Bowling)Kugel zu schieben wär schon go*l, aber ich seh da keine Sonne im Moment ;(

Jedenfalls wünsch ich euch allen viel Spass dabei !!
2004 wird ja wohl alles besser (weil schlimmer geht nimmer) - und ich hoff doch nochmal
dabei zu sein dieses Jahr !!

Eifelgrüsse
Michael
--
it's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer,
but it's the very best, to come from an Eifelnest !

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 04.02.2004 19:09

Moin Loide
Ich habe heute den Mittagstisch(ca. 8 Personen) bestellt und daher meine Bitte:Seid bitte pünktlich um spätestens 12.00 Uhr am B o w l i n g c e n t e r Koblenz.Von dort aus fahren wir dann gemeinsam zum Essen in einen Vorort von Koblenz(5 min Fahrt)
@Michael:Schade das es bei Dir nicht geht,aber es wird mit Sicherheit nicht das letzte Treffen sein.
Also wir sehen uns am Sonntag um 12.00.
Bis denne aussem stockedunklen Westerwald Thomas

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 09.02.2004 07:19

:roll: :roll: :roll:

Also DAS war doch mal ein Stammtisch der anderen Art!! Ich fand das Bowlen klasse, auch wenn ich dabei keine Bowle bekommen habe. Das war den abgerissenen Daumennagel echt wert :rotate: Das können wir gerne noch mal machen, wenn uns das Wetter am Fahren hindert!! Super Idee von dir Thomas!

Liebe Grüße
Bea :hasi:
*diemitderblauenkugel*
--

meli

Eifelstammtisch

Beitragvon meli » 09.02.2004 10:38

Hi Leute

Das war echt ein super Stammtisch wie Bea schon geschrieben hat. Wir sind auf dem Heimweg über den Hunsrück nach Mainz gefahren und doch noch im Schnee gelandet. Hat dann etwas länger gedauert, aber egal. Wir sind heil heim gekommen.
Thomas, war eine echt super Idee. Das können wir gerne wieder holen. Ich habe sowas auch im Taunus mal vor. Demnächst eröffnet ja in Oberursel ein Bowlingcenter.

Gruß Meli
--
4TX 50.500
Nissan Micra mit 200.500km

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 09.02.2004 13:07

Moin Bowler(innen)
Stimme meinen Vorrednern uneingeschränkt zu,wenn da nur nicht die ärgerliche Sache mit dem Mittagsessen wäre......Aber am Freitag auf unserem Stammtisch werde ich das nochmal ansprechen:angry: .Eine Wiederholung wäre prima und dann auch hoffentlich mit ein paar Leutchen mehr.Aber erst einmal machen wir einen standesgemässen Rollout zum Saisonstart(noch 20 Tage und der Rest von heute:hasi: ).Bis demnächst auf hoffentlich 2 Rädern....
Aussem Westerwald Thomas
@Meli: Dann statten wir Eurem Bowlingcenter mal einen Besuch ab und ruinieren deren Bahn;D ;D :))
Zuletzt geändert von thocal am 09.02.2004 13:12, insgesamt 3-mal geändert.

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 09.02.2004 14:15

So, jetz ich auch noch!

(War ja auch der letzte im Bowle-ranking :look: :D )

Ich denke auch , dass wir das wiederholen sollten. Vor allem damit ich meine Rückhand-Technik noch ein bisschen verbessern kann. ?(
Wenn die Bahnen im Taunus das gleiche aushalten, wie im Rheinland, Melli, trete ich natürlich auch dort an. :)

zum Rollout: Gute Idee :dance2: :dance3:

Grüsse aussem überflüssigen Schneegestöber im WW
Wolfgang

Suum Q - ique

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 10.02.2004 10:54

.... und ich überleg noch immer, warum da soviele Leute dauernd den Kalle riefen, aber gekommen ist der nie ... :)) :))
--

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 04.03.2004 09:31

Liebe Eifler und -innen, liebe Zugefahreren...

wie siehts aus, sollen wir mal wieder ein der näheren Zukunft einen Termin einzutüten versuchen? Vielleicht im April? Mit oder ohne Rumkugeln? In Bad Neuenahr ist wohl auch eine topmoderne Bowlingbahn, die ich bei Interesse dann mal besichtigen und Preise erfragen würde. Ansonsten wie immer auch gerne anderswo!!

Liebe Grüße
Bea
--

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 04.03.2004 10:12

Moin Sozia Bea
Stammtisch wäre supi,Bowlen auch,aber bei den zu erwartenden sommerlichen Temperaturen(so hab ich das auf jeden Fall mal bestellt) im April wäre doch eher Moppedfahren angesagt.Aber so oder so warten wir mal die Reaktionen aller sich angesprochen fühlenden ab.Also auf gehts.Wir warten auf Vorschläge zu Terminen und Lokalitäten.Einsichaufdieersteausfahrtmitdemeifelstammtischfreuenderwe sterwälder Thomas

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 04.03.2004 12:16

Ahhhja , die Stammtisch-Urgesteine leben noch !! GsD!

Moin , ihr zwei beiden,

täusch ich mich oder sind wir momentan noch im schönen Monat März?? Wollt ihr den unterschlagen??

Ich mein am Sonntag wirds vielleicht noch bisschen unmollig sein, aber wer weiß, evtl. isset ja am 14ten, 21ten oder gar am 28ten sogar in der Eifel schon etwas wärmer.

Ich bin zumindest was Q und Rumkugel betrifft mit fast allem einverstanden.

WW-Grüße
Wolfgang

Suum Q - ique

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 08.03.2004 10:50

Hi ihr beiden treuen Eifler! ;)

Also April, weil die andern ja nicht aus dem Quark kommen und außerdem lag hier Samstag wieder Schnee!! Dabei hatte ich mich schon auf einen Ausritt auf der TDM gefreut und bin extra früh aufgestanden, damit ich vorher noch das dicke Hottehüh bewegen kann. Und was sieht mein müdes Auge beim Öffnen der Rollos?! SCHNEE!! Ich will keinen Schnee mehr! :hasi: Sonntag hat es morgens gefisselt, mittags geschüttett und abends gepisst, so dass ich da auch keine Lust hatte. Ich find das sooo gemein! Aber wenn die andern sich nicht mucken, können wir ja allein was machen. Ich frag mal Jürgen wie seine Termine sind.

Liebe Grüße
Bea
--

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 08.03.2004 12:03

Beatrice schrieb:
> Hi ihr beiden treuen Eifler! ;)
>
> snip

> Und was sieht mein müdes Auge beim Öffnen der Rollos?! SCHNEE!! Ich
> will keinen Schnee mehr! :hasi:

snip

> Liebe Grüße
> Bea

......dito!!!

Moin Bea !!! X-3 :smokin: !!

Sonntag hab ich den *Mr Sixpack von der Tankstelle nebenan* gegeben.

Morgens um vier die Kreisfahrer geguckt und abends immer noch im Joggingdress dagehockt und in den drüben WW.geguckt. X( X(

...AAABBBEEERRR heute morgen bei Sonnenschein nach LM gefahren um im neuen Gericke-Shop unnötige Dinge zukaufen und Kaffee zu schnorren . :))

Wir beobachten das Wettergeschehen weiter und planen dann...

Grüsse aussem WW
Wolfgang
Suum Q - ique

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 30.03.2004 11:51

Moin Eifler(innen) und alle die es werden wollen...
Wie meine Vorredner ja schon geschriebselt haben,ist das hier ja alles etwas dürftig.Drum hier mal ein Vorschlag um mal wieder Schwung in die Bude zu bekommen:Wie stehts den zeitlich mit Karfreitag aus,wir könnten uns vormittags irgendwo zu einer ausgedehnten Tour treffen,mittags beim Stammitaliener einfallen und anschliessend noch eine gosse Runde durch die Eifel oder sonstwo drehen.Oder wir gehen fremd und machen eine Tagestour mit gemeinsamem Mittagessen,oder,oder,oder.....Es gibt genug Möglichkeiten also ran an die Tasten und Vorschläge tippseln zu Terminen und Touren durch die Eifel oder das Umland.
Aus dem supisonnigen Westerwald Thomas

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 30.03.2004 13:07

thocal schrieb:

>>>>>>>>>>>
Wie stehts den zeitlich mit Karfreitag
> aus,wir könnten uns vormittags irgendwo zu einer ausgedehnten Tour
> treffen,mittags beim Stammitaliener einfallen und anschliessend noch
> eine gosse Runde durch die Eifel oder sonstwo drehen.Oder wir gehen
> fremd und machen eine Tagestour mit gemeinsamem
> Mittagessen,oder,oder,oder.....Es gibt genug Möglichkeiten also ran
> an die Tasten und Vorschläge tippseln zu Terminen und Touren durch
> die Eifel oder das Umland.
> Aus dem supisonnigen Westerwald Thomas
<<<<<<<<<<<<<<<<

guuute Idee!!!!

solange mir die Passion erspart bleibt und ich rechtzeitig zuhause bin um die Ostereier zu verstecken !!! :smokin: :))

sonnige WW-Grüße
Wolfagng
Suum Q - ique

fzr_tdm

Eifelstammtisch

Beitragvon fzr_tdm » 30.03.2004 13:16

Hallo Thomas :rotate:

Bea sowieso und ich bin endlich auch wieder mobil - will heißen, meine schon lang anstehenden Wartungsarbeiten sind fast alle erledigt. Neues Profil, andere Fahrwerksgeometrie und besser Luft bekommt sie jetzt auch - die Gabel ist wieder dicht und Bremsen kann sie jetzt auch wieder auf Kommando.
Erste Testfahrten haben wir auch schon gemacht :hasi: - also wir sind bereit für das nächste Treffen !

Samstag muß ich noch meinem Auto etwas gutes tun und ab Sonntag und die nächste Woche könnten wir uns gerne treffen. !! Ich habe URLAUB

:look:

bis dann
Grüße
Jürgen

Da fällt mir auf das die Trauerzeit langsam vorbei ist und ich ein neues Foto von meinem Moped einstellen sollte :-)

Grüße
Jürgen
--
...fun is not a straight line...

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 30.03.2004 13:20

Auja Auja Auja!! :hasi:

Fänd ich prima!! Haben wir noch nix geplant und außerdem wollte der Frank von der Motorradakademie auch mal mitfahren. Der ist über Ostern in Bonn und käme dann evtl. mit. Ich frag ihn gleich mal wie es Freitag aussieht. Wir könnten ja auch eine ausgedehnte Eifeltour machen mit Butterbrot und quasi später so geg. 15.00 h bei Salvatore aufschlagen. Muss ich nur dann zeitig reservieren.

... und Schatzi hat auch schon gepostet!! :D

Also rannnnnnnnnnnnnnnnnnn
Liebe Grüße
Bea
--
Zuletzt geändert von Beatrice am 30.03.2004 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

fzr_tdm

Eifelstammtisch

Beitragvon fzr_tdm » 30.03.2004 13:29

@ Wolfgang & Thomas

wir könnten uns ja mal in der nächsten Woche treffen - da ich frei hab, könnte ich Nachmittags ja mal runter kommen :-)

Grüße
Jürgen

Grüße
Jürgen
--
...fun is not a straight line...

Zurück zu „Westdeutschland“