Eifelstammtisch

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 01.08.2003 09:08

@Albert: Wow, das hört sich ja interessant an! Allerdings bin ich kein Freund von Massenmotorrad/menschenaufläufen. Insofern fänd ich das als "Stammtisch" nicht so toll.

@ Meli: Also wie vermutet, sind wir am 9. in Köln und da ich auch noch andere Verpflichtungen habe, ist der 10. dann auch schlecht. Außerdem weiss ich, dass unser Wolfgang (carpe) bis zum 24.8 in Urlaub ist. Was haltet ihr also vom Samstag, 30. bzw. Sonntag 31. August ??? Wenn da keiner kann auch davor das WE, war nur so ne Idee.

Liebe Grüße
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

meli

Eifelstammtisch

Beitragvon meli » 01.08.2003 09:29

Hi Bea

Der Schottenring ist eigentlich zu empfehlen. Die alten Maschinen und ihre Fahrer zu bewundern muß Klasse sein. Ich will da auch schon seit längerem mal hin, aber irgendwie schaffe ich das nie. Dieses Jahr sind wir zu einer Hochzeit eingeladen, genau an diesem Wochenende und ich hatte mir es eigentlich für dieses Jahr fest vorgenommen. Naja, ich hoffe doch das es nächstes Jahr klappt.

Wegen Stammtisch, ich könnte den 24.08. oder den 31.08. anbieten. Aber ich bin ja nur Gast und richte mich nach der Mehrheit.

Gruß Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

Albert

Eifelstammtisch

Beitragvon Albert » 02.08.2003 21:03

Hi Bea,

ich wollte auch nicht anregen, einen Stammtisch in Schotten, also quasi im "Ausland" :D abzuhalten. Die Anfahrt dauert von KO aus schon ca. 2 Stunden, wenn man den direkten Weg wählt. Und ziemlich voll wär´s da -wie Du richtig bemerkst- auch. Nene, für´n Stammtisch braucht´s schon was Ruhigeres :p

@meli: Musst echt mal hinfahren, wenn Du´s einrichten kannst. Werde auch dieses Jahr schon für 2004 was buchen. Trifftst dort auch eine Menge coole und schräge Charaktere aus ganz Europa :)
--
Albert

2000er 4TX, silber, Devil-Krümmer,BSM Future, MRA-Scheibe, 900er Spiegel, Koffer

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 05.08.2003 09:26

Gut, soviel dazu. Aber was ist gez mit dem Eifelstammtisch?? Wir versuchen nämlich auch gerade die Mädels auf die Moppeds zu bekommen :)) ....

Also Männers und Meli, wie sieht es aus??

Liebe Grüße
Bea
--

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 08.08.2003 11:29

Beatrice schrub:

snipped

> Also Männers und Meli, wie sieht es aus??
>
> Liebe Grüße
> Bea

... ab dem 23.08.2003 gut mit Tendenz besser, da Knochen wieder heile und Account validiert !! :)

Hallo zusammen,

da ich es im Sommer mal so richtig warm haben will, fahr ich morgrn mit meiner GG in die Toskana ! :smokin: :smokin:

Stammtischaktivitäten ab o. g. Datum.

@ Bea:
Deine Mchen sieht ja prima aus, war ganz baff als ich eben die Fotos gesehen hab.
Kann deinen *turkey* jetzt noch eher nachvollziehen. :)) :))

Arrividerci amici
Wolfgang

Suum Q - ique

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 08.08.2003 12:54

Ja, gell? Scheeeiiii isse gworda! :D

Mit deinem Urlaub war mir noch geläufig, wünsche dir denselben in schön! Dann meld dich mal, wenn du zurück bist.

ABER WO SIND THOMAS ?? OliS ?? WERNER ?? AL ?? DIRK ?? .... und und und??

Schwitzige Grüße (30 Grad im Büro!)
Bea
*dieesgernwaskühlerhätte*
--
Triple XXX - sonst niX !!

Albert

Eifelstammtisch

Beitragvon Albert » 08.08.2003 22:01

8) 8) 8) Tach zusammen,
schreibe Euch mal ein paar Urlaubsgruesse an die Eifelstammtischler aus dem schoenen und heissen Mallorca. Bei Ankunft am Montag 53 Grad Celsius (in Worten: dreiundfuenfzig). Wirds in der Toscana auch so heiss?
Ja, das Mchen ist schoen geworden, das muss man zugeben. habe die Bilder gesehen.
Und mit dem Stammtisch wird man sehen, wann das mal klappt.
8) 8) Ist immer noch ziemlich heiss hier.
--
Albert

2000er 4TX, silber, Devil-Krümmer,BSM Future, MRA-Scheibe, 900er Spiegel, Koffer, Throttle-rocker im Test

OliS

Eifelstammtisch

Beitragvon OliS » 17.08.2003 13:04

Beatrice schrieb:
> Ja, gell? Scheeeiiii isse gworda! :D
>
> Mit deinem Urlaub war mir noch geläufig, wünsche dir denselben in
> schön! Dann meld dich mal, wenn du zurück bist.
>
> ABER WO SIND THOMAS ?? OliS ?? WERNER ?? AL ?? DIRK ?? .... und und
> und??
>
> Schwitzige Grüße (30 Grad im Büro!)
> Bea
> *dieesgernwaskühlerhätte*

Also OliS ist hier,
wie wäre es denn mit 23/24.08?
Wobei ich mein Mopped i. l. d. W. zur Werkstatt bringen will wegen Startproblemen. Ich hoffe, das ist dann wieder OK. sonst muß ich mal sehen.

Gruß
Oliver
--
XT600 63 Mm/ TDM 3VD 65,3 Mm
TDMF#19 / [f1]NEN#12[/f1]

christdm

Eifelstammtisch

Beitragvon christdm » 17.08.2003 19:18

Tach mal wieder,

Eifelstammtisch am 30./.31.08 klingt nach nem brauchbaren Plan...an dem Wochenende brauch ich mal nicht reiten, so das das mal ne echte Alternative wäre...mein Mchen kommt dieses jahr reichlich kurz...schaun mer mal

Bis dahin Christian

LK: Doppelpost entsorgt!
Zuletzt geändert von christdm am 17.08.2003 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 19.08.2003 12:19

Moin Eifler und die die dazugehören...
Mir persönlich würden beide Termine passen,da ich noch Urlaub habe.Der spätere Termin(Sonntag 31.08.)wäre der Beste von beiden.Welche Lokalität wäre denn dieses Mal angesagt?Beas Lieblingsitaliener wurde vorgeschlagen und dabei bleibts oder was?Und wie sähe es dann mit einer Tour vorher oder nacher aus?Fragen über Fragen.......
Aussem bewölkten aber warmen WW Thomas(der erst am 01.September wieder arbeiten darf;( )
Zuletzt geändert von thocal am 19.08.2003 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 20.08.2003 14:01

Ich habe leider verpennt, dass ich am 30/31. Rufbereitschaft habe, also innerhalb einer Stunde in Bonn sein können muss. Allerdings gilt das nur bis 16.00 h. Ich bin auch für den 31. Wir könnten uns also z.B. zum gemeinsamen Futtern treffen und anschließend zusammen rumdüsen. Vormittags ists ja eh schwer die Bande hier aus dem Bett zu zerren :D . Schlage also Treffen um 12.30 h vor, bis wir dann alle eingetrudelt sind und bestellt haben ists eh 13.00 h und die Zeit verfliegt ja, wenn wir zusammenhocken im Nu. Alternativ zum Italiener könnte ich noch die Lokalitäten eines Kollegen Nähe Radioteleskop Effelsberg vorschlagen, allerdings kenn ich seine Preise nicht. Gutbürgerliche Küche. Was wollt ihr lieber??

Liebe Grüße
Bea
--
Zuletzt geändert von Beatrice am 20.08.2003 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

christdm

Eifelstammtisch

Beitragvon christdm » 20.08.2003 21:39

Also wenn das der Italiener von unserer letzten Tour ist-jederzeit wieder!! Der kann richtig was!
Vielleicht klappts bei mir ja tatsächlich...

@bea ich glaub, ausm Kopf find ich den allerdings net mehr...Altersdemens....

Gruß Christian

Doppler entsorgt! Lars
Zuletzt geändert von christdm am 20.08.2003 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 22.08.2003 13:30

@ chris: na lieber Demens als Inkontinenz....

...wobei wir wieder bei der Antifaltencreme wären, gell Thomas/Wolfgang???

Ja, ist der selbe Italiener. Ist aber einfach zu finden, ansonsten gabeln wir dich irgendwo auf.

Wer kommt denn jetzt alles, so von wegen Tisch bestellen und so??? Einmal melden bitte für den 31.08. !!

Liebe Grüße
Bea
--
Zuletzt geändert von Beatrice am 22.08.2003 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

OliS

Eifelstammtisch

Beitragvon OliS » 22.08.2003 13:57

Hi Bea,
bin dabei!
Gruß
Oliver
[ img ]
--
XT600 63 Mm/ TDM 3VD 65,7 Mm

christdm

Eifelstammtisch

Beitragvon christdm » 22.08.2003 21:27

Hi Bea,

inkontinent bin ich zwar noch nicht, aber das kann ja noch werden.......

Ich kann leider erst gaaanz kurzfristig zu/absagen wg. Arbeitslosen-Finanzlage(die ist halt immer knapp/sch..../viel Rest- Monat am Ende vom Geld etcpp.....).
Vielleicht gibbet ja ne Pommes auffe Faust im Stehen für einsfuffzich.....

Schaunmermal Christian

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 25.08.2003 07:40

Also ich habe bisher:

OliS
thocal
christdm?
Albert? (so heiß isses ja nicht mehr) :D
mein Schatz Jürgen
meinereiner

Mal sehen, wer sich noch muckt...

Tschöööööööööööö
Bea :hasi:

--

christdm

Eifelstammtisch

Beitragvon christdm » 25.08.2003 14:50

SCH.....
das Wochenende ist gelaufen....hab mir gestern nen Nagel in den neuen Pilot Road gefahren......also muß n neuer her:-(( der sprengt maßlos die Kasse, somit WE Ade*GRRRRR*ich könnt platzen, 4 Wochen war der erst alt, un d nu isser hin*heul*
Viel Spaß euch allen, vielleicht ist das Schicksal beim nächsten Mal gnädiger mit mir*hoff*

Grüße aus Ac Christian

OliS

Eifelstammtisch

Beitragvon OliS » 25.08.2003 16:22

christdm schrieb:
> SCH.....
> das Wochenende ist gelaufen....hab mir gestern nen Nagel in den neuen
> Pilot Road gefahren......also muß n neuer her:-(( der sprengt maßlos
> die Kasse, somit WE Ade*GRRRRR*ich könnt platzen, 4 Wochen war der
> erst alt, un d nu isser hin*heul*
> Viel Spaß euch allen, vielleicht ist das Schicksal beim nächsten Mal
> gnädiger mit mir*hoff*
>
> Grüße aus Ac Christian

War das ein Nagel aus der Arche Noah oder irgend was kleineres? Wenn die Karkasse/Gürtel nicht kaputt ist, mach doch einfach einen Gummistöpsel rein.

PS: bitte jetzt nicht eine Diskussion anfangen mit "Mensch bist du wahnsinnig, ein Stöpsel... Saugefährlich", das kann Chris bestimmt für sich selbst entscheiden ;) , soll nur ein Gedankenanstoß sein.
Gruß
Oliver
[ img ]
--

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 25.08.2003 16:23

Erste Meldung ins Forum aus dem neuen NetzwerK

christdm schrub:
> SCH.....
> das Wochenende ist gelaufen....hab mir gestern nen Nagel in den neuen
> Pilot Road gefahren......also muß n neuer her

>>>>>>>snipped<<<<<<<<

> Grüße aus Ac Christian

....nicht unbedingt!!!!

kann man reparieren oder reparieren lassen!!!!!
ist auch trotz der Aussagen mancher Reifenhändler NICHT verboten.

MUCKSER zum Stammtisch:
nach einigem Hühh und Hott hat das Familien - Festivitäten-Kommitté beschlossen am kommenden WE das 75.Wiegenfest meiner Mama zufeiern. Macht nen büschen blöden Eindruck, wenn ich schwänze :rolleyes: !!!
Aber es wird dieses Jahr noch klappen! Fill Spass beim Pizzanieren :)) :))

Wolfgang
Suum Q - ique

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

tdm2havefun

Eifelstammtisch

Beitragvon tdm2havefun » 26.08.2003 20:09

Hallo zusammen,

müssen uns ja auch nochmal melden. Leider können wir am 31.08.03 nicht dabeisein, da mich Sanna am besagten Tag Richtung Hamburg zwecks Seminar verlässt und ich die nachfolgenden 3 Tage Strohwitwer spielen darf. ;(

Bahn fährt um 14. 30 Uhr und fällt von daher uhrzeittechnisch genau in den Stammtisch. Leider, wäre sonst gerne gekommen. Naja, bei nächsten Mal klappt´s bestimmt...

Wünsche euch allen die dabei sind ein schönes Treffen..
Gruß Ralf
--
zum nächsten Megatreffen garantiert auch mit Mopped ;-)
(Beim MT03 hat´s geklappt)
Zuletzt geändert von tdm2havefun am 26.08.2003 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Albert

Eifelstammtisch

Beitragvon Albert » 26.08.2003 22:07

Tach.
Ja, hatte ja schon vermutet, dass der Stammtisch aufn Sonntag fällt, an dem ich wieder arbeiten muss. Iss halt so. Werd wohl mal selber irgendwann was anleiern müssen, zu dem ich "einlade", damit das mal klappen tut. Aber dann können wahrscheinlich alle anderen nicht. Na ja, werden sehn, irgendwann wird´s schon klappen unter dem Motto
"Hoffentlich wird´s nicht so schlimm, wie´s schon ist!!" ;(
--
Albert

2000er 4TX, silber, Devil-Krümmer,BSM Future, MRA-Scheibe, 900er Spiegel, Koffer.

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 27.08.2003 06:50

Ach mensch, das ist ja schade, dass so wenige kommen können! So wie es aussieht und wenn ich richtig mitgezählt habe, sind wir nur noch OliS, thocal, Jürgen und ich?? Wir können uns natürlich trotzdem gerne bei Salvatore treffen, wobei Jürgen anschließend nicht mitfahren wird, da er noch immer einen blanken Reifen und kaputte Simmerringe hat. Aber sollen wir dann nicht nach einem anderen Termin suchen, wo vielleicht mehr können?? .

@ christian: ich habe in einer Reifenfirma gejobt und dort wurden regelmäßig auch Reifen geflickt.

@ Albert: Gerne bei dir! Sag wann und wo!

@ alle die sonst noch nicht mitkommen können: schadeschadeschadeschade!! :(

Also noch einmal: Neuer Termin??

Liebe Grüße
Bea

--

OliS

Eifelstammtisch

Beitragvon OliS » 29.08.2003 13:41

Beatrice schrieb:
> Ach mensch, das ist ja schade, dass so wenige kommen können! So wie
> es aussieht und wenn ich richtig mitgezählt habe, sind wir nur noch
> OliS, thocal, Jürgen und ich?? Wir können uns natürlich trotzdem
> gerne bei Salvatore treffen, wobei Jürgen anschließend nicht
> mitfahren wird, da er noch immer einen blanken Reifen und kaputte
> Simmerringe hat. Aber sollen wir dann nicht nach einem anderen
> Termin suchen, wo vielleicht mehr können?? .
>
Hi Bea,
grundsätzlich können wir uns gerne treffen. Mittlerweile habe ich eher die Befürchtung dass es richtig "am regen tut" :( Wenns schifft, hab ich keine Lust, Mopped zu fahren. Aber treffen trotzdem gerne. Essen wir halt ne Pizza und erzählen was.

Was meint ihr?

Gruß
Oliver
[ img ]
--

Albert

Eifelstammtisch

Beitragvon Albert » 29.08.2003 15:23

Tach Eifel-Stammtischler,

so wird das ja nix. Ich schlage vor, dass wir einen neuen Versuch starten. Und weil ich auch mal dabei sein möchte, an einem Tag, an dem ich mal frei habe. Ich biete also an:

Sonntag, den 7.9.2003 oder Sonntag, den 28.9.2003.

Ich mache einen Tisch irgendwo rund um Kowwelenz klar, Ihr müsst nur sagen, wer kommt und was Ihr für Wünsche an die Lokalität habt, in der wir uns treffen.

Also: Auf die Plätze, fertig, los !! :p

War übrigens schon mal jemand mit seinem Moped auf der F-1-Strecke aufm Ring? Der MSC Porz veranstaltet dort regelmäßig Test- und Einstellfahrten für Mopeds. Jeder kann hin, die Mopeds werden in Klassen eingeteilt und jeder kann dort düsen, wo sonst Schumi fährt. Super Straßenbelag bestimmt, kein V-Limit und man kann mal testen, was die Mühle oder man selber kann, vor allen Dingen, wie weit man gehen kann. Gibts Erfahrungswerte ??
--
Albert

2000er 4TX, silber, Devil-Krümmer,BSM Future, MRA-Scheibe, 900er Spiegel, Koffer, Hauptständer.

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 30.08.2003 11:50

Moin Mittelrhein
Nachdem ich gestern eine Nonstopregentour von Amsterdam in den WW hinter mir habe,denke ich ähnlich wie die meisten hier das es mehr als besch..en wäre wenn wir 1. mit so wenig Leuten und 2. bei dem gemeldeten Regenwetter eine so weite Anreise in Kauf nehmen würden um eine Pizza zu essen.Wir sollten Alberts Vorschlag in Betracht ziehen und einen Stammtisch zu einem späteren trockenerem Zeitpunkt planen.Ausserdem glaube ich nicht das meine Klamotten morgen trocken sind.
Bis bald aus dem regnerischen WW Thomas

Zurück zu „Westdeutschland“