Eifelstammtisch

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Jiriki

Eifelstammtisch

Beitragvon Jiriki » 27.06.2003 09:27

huhu :)

würde auch mal in die eifel tuckern, falls ein duisburger erwünscht ist!
war erst gestern da, bis runter zur mosel, war echt top. kann allerdings erst nach dem 09.07. wieder, da mein mopped dann die 1000er inspektion hinter sich hat.

Dirk_Herppich

Eifelstammtisch

Beitragvon Dirk_Herppich » 27.06.2003 09:40

Hallo Leute,

ich würde auch mal wieder in die Eifel fahren. Dann wären wir ja schon zwei aus dem Ruhrgebiet.

Gruß Dirk.

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 02.07.2003 17:33

Also ausser Dirk und Frank ist ja echt ruhig hier! Schade... :( ... na gut. Frank, natürlich bist du willkommen!! Tscha, wir sind ab dem 11.7. in Urlaub, so dass vorher nur das kommende WE bliebe. Aber da kannst du ja nicht. Dann wirds wohl eher nach dem Urlaub werden, was???

Liebe Grüße
Bea
*diemitdemgipstanzt* :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 02.07.2003 18:38

Beatrice schrub:
> Also ausser Dirk und Frank ist ja echt ruhig hier! Schade... :(

hi Bea und die anderen Eifler

bin im Moment an den WE's dabei meinen Holzvorrat aufzustocken. Lässt sich wegen angemieter Hilfstruppen nicht verschieben. Am 19.07 bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach im Odenwald.

@ Bea (GipsiGirl) ;) :))
Sollten wir uns nicht mehr sehen bis dahin , wünsch ich Euch beiden einen schönen Urlaub .

Woodpecker's greetings

Wolfgang

Suum Q - ique

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

Bitburger

Eifelstammtisch

Beitragvon Bitburger » 02.07.2003 23:22

@Bea

Von mir auch einen schönen Urlaub, hoffe du musst den Gips nicht mitnehmen ?
(wie unnötig...)

MORJEN.
morjen.

GIBS GIPS?
gips?
GIPS!
gips gibs morjen
MORJEN?
morjen!

MORJEN...
morjen..... ;D

Also schönen Urlaub denn,
Michael

OliS

Eifelstammtisch

Beitragvon OliS » 15.07.2003 16:34

Mahlzeit, wie der Müller sagt ;)

wie sieht denn so die Befindlichkeit für das 19/20.07.03 WE aus?

Hat da einer Bock/Lust oder was auch immer um mal ein Ründchen durch die Eifel/Berg. Land/WW zu drehen? Die Gegenden sind für mich pers. alle halbwegs gut zu erreichen, schlage vor, Mehrheitsentscheid ;)

Evtl wachen noch ein paar Kölner auf?
Gruß
Oliver
--
XT600 63 Mm/ TDM 3VD 65,3 Mm
TDMF#19 / [f1]NEN#12[/f1]

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 15.07.2003 19:34

OliS schrub:
> Mahlzeit, wie der Müller sagt ;)
>
> wie sieht denn so die Befindlichkeit für das 19/20.07.03 WE aus?

schnippedischnapp

> Oliver

Tach Oliver,

....guuut!!!!

Allerdings waren die Odenwälder schneller, repektive früher. Am Samstag
fahre ich Tiramisu nach Braunshardt zum Taggänger und mit den Südhessen eine kleine Tour durch den OW. :))
Im Rahmen langjähriger Absprachen mit meiner *GG* ist damit der Mopped-Account fürs erste Ferien-WE ausgeschöpft. :(
Grundsätzlich wirds aber mal wieder Zick fürn Eifel-Kölsche ST!

Grüsse von der Westerwälder Holzhacker- und Rasenmäher-Front
Wolfgang

Suum Q - ique

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 16.07.2003 07:51

Hi Oliver
Die Befindlichkeit ist ausgesprochen gut und prinzipiell ist für den Sonntag noch nichts geplant.Wenn am Sonntag was ansteht würde ich gerne sehr früh loswollen,damit man(n) oder Frau nicht allzu spät heimkommt.Hätte nichts gegen eine Tour durch die Eifel da ich dieses Jahr dort erst einmal war.Die beiden Escher kommen erst am Sonntag wieder und wir hatten geplant an einem der folgenden WE "useren Stammtisch" abzuhalten.Aber ich denke eine kleine Gruppe werden wir schon für dieses WE zusammenbekommen.Jeeeeens,Raaaalf,Saaaaana bitte melden!!!!!!!
Aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Aussem supersonnigen Westerwald Thomas

OliS

Eifelstammtisch

Beitragvon OliS » 18.07.2003 18:33

thocal schrieb:
> Hi Oliver
> Die Befindlichkeit ist ausgesprochen gut und prinzipiell ist für den
> Sonntag noch nichts geplant.Wenn am Sonntag was ansteht würde ich
> gerne sehr früh loswollen,damit man(n) oder Frau nicht allzu spät
> heimkommt.Hätte nichts gegen eine Tour durch die Eifel da ich dieses
> Jahr dort erst einmal war.....
> Aussem supersonnigen Westerwald Thomas
Hi Thomas,
Wie definierst du für dich die Eifel :) ich wollte Richtung Nordeifel, genau hab ich mir auch noch nichts überlegt. Evtl rund um Bad Münstereifel?
Hab gerade Bernd_S und Irmi angetriggert, vielleicht melden sich die beiden noch.

Gruß
Oliver
--

Bernd_S

Eifelstammtisch

Beitragvon Bernd_S » 19.07.2003 18:35

Meld, Meld, :look:

bin spät dran, aber hab gerade erst ins Forum geschaut. :sleep:
Würden evtl. für ein morgendliches, hoffentlich etwas kühleres, Toürchen mitfahren.
Vielleicht irgendwo frühstücken?? :lickout:
Wir würden uns aber am frühen Nachmittag ausklinken.

Gruß aus der Eifel
----------------------
Bernd
--
4TX, 1998, 22 Mm

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 19.07.2003 19:45

Moin Eifler
Frühstücken oder nicht das ist nicht die Frage .Wo wird man getroffen und vor allem wann wird man getroffen?Fragen über Fragen......

Aussem fragenden WW Thomas

OliS

Eifelstammtisch

Beitragvon OliS » 20.07.2003 17:38

Hi Bernd, hi Thomas,
gestern abend nicht mehr reingesehen und heut morgen wars mi dann zu Kurzfristig. Soory.
BTW: bin eben in Garage um nachmittags doch noch ein Ründchen zu fahren und der Bock sprang nicht an :(

Dann hab ich erst mal rumgeschraubt, hab aber noch keine Idee was es ist. Jetzt hängt erst mal die Bakterie am Ladegerät :(

Vorerst läuft bei meinem Bock also nix.
Gruß
Oliver
--

Bernd_S

Eifelstammtisch

Beitragvon Bernd_S » 20.07.2003 21:03

Sorry Oli, Thomas,
haben uns mal wieder sehr spät gemeldet. :sleep:

Soll in Zukunft besser werden. :rolleyes:

Oli: hoffentlich bekommst Du dein Mchen bald wieder hin.

Gruß aus der Eifel
----------------------
Bernd
--
4TX, 1998, 22 Mm

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 21.07.2003 07:06

Moin Eifler und alle die sich angesprochen fühlen
Da die Escher auch wieder im Lande sein sollten und es mal wieder an der Zeit ist einen Stammtisch auszurufen,sei das hiermit getan.Ich favorisiere das kommende WE und dann den Sonntag 27.07.Treffpunkt wäre Beas Pizzamaria in Kalenborn wo wir uns treffen könnten und von dort aus entweder vor dem Essen oder danach einen Trip durch die Eifel zu machen.Also erbitte zahlreiche Wortmeldungen und weiteren konstruktiven Vorschlägen zu Zeitpunkt,Ablauf etc.
Aussem warmen WW Thomas

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 24.07.2003 14:55

Wir sind wieder daaahaaaaaaaaa :hasi:

Also Samstag, 27.7. ist kein Problem, aber leider noch ohne Mchen, weil ihr Geweih verbogen ist und das muss ich noch richten lassen, bevor ich die Verkleidung drantüddeln kann. Wer will denn kommen?? Ich muss ja Salvatore vorwarnen :))

Liebe Grüße und Knuddler
Bea
--

Albert

Eifelstammtisch

Beitragvon Albert » 24.07.2003 23:16

Tach zusammen.

Ich aus Koblenz komme auch diesmal leider nicht. So wird das nie was !! Letztes Mal ´nen Rohrbruch und am Sonntag auf´d Nacht muss ich arbeiten ;(
Na ja, mal sehen. Ich beobachte diesen thread sehr penibel und bin immer auf´m Laufenden. Irgendwann wird´s wohl mal klappen . Bis dann in ewiger Vorfreude8)
--
Albert

2000er 4TX, silber, Devil-Krümmer,BSM Future, MRA-Scheibe, 900er Spiegel, Koffer

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 25.07.2003 20:05

Beatrice schrub:
> Wir sind wieder daaahaaaaaaaaa :hasi:

....schön, dass ihr wieder da seid!!! :)

> Also Samstag, 27.7. ist kein Problem,

ich glaub aber doch, es sei denn, Du willst Papst Gregor toppen und statt 10 Tagen gleich ein ganzes Jahr aus dem Kalender werfen. :smokin:

@all

büschen müde, die Reaktion :rolleyes:

Wenn sich hier nichts entscheidendes tut, werd ich im WW bleiben und am Sonntag das Oltimer-Treffen im Gelbachtal bei Montabaur-Wirzenborn ansteuern. Am Samstag bin ich auch paar Stunden dort, um auf dem dazugehörigen Jumble bischen *altes Blech* los zu werden.

Grüsse aussem Gelbachtal
Wofgang

Suum Q - ique

Bernd_S

Eifelstammtisch

Beitragvon Bernd_S » 25.07.2003 20:54

Hallo Miteinander,
wir können leider auch nicht, da wir Samstag auf einem runden Geburtstag sind und keiner weiss wie spät es wird!!! :drink:

Hoffentlich klappts beim nächsten Ansatz. :rotate:
Gruß aus der Eifel
----------------------
Bernd
--
4TX, 1998, 22 Mm

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 26.07.2003 09:38

Schaaade, na gut, dann eben ein anderes Mal. Bis dahin ist dann auch mein Mchen fertig und wir können was rumdüsen. Wir können uns ja auch woanders treffen.

Na denne bis in Bälde, isch geh gez mein dickes Pferd was ärgern :D

Liebe Grüße
Bea
--

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 30.07.2003 12:24

Hallo Ihrs,

wie siehts denn aus? Sollen wir es noch einmal probieren?? Ich muss doch mal irgendwann vor euch mit meiner "neuen" TDM angeben dürfen! :))

Also wer hat noch nicht, wer will noch mal?? Zeitfenster vielleicht im Laufe des August?

Macht mal Meldung.

Liebe Grüße
Bea
*dieaufihrMchenwartet*
--

meli

Eifelstammtisch

Beitragvon meli » 30.07.2003 13:10

Hi Bea

Wie wärs am Wochenende 9-10 August????
Wir/ich könnten dann ja mal vorbei schauen. Ob Thomas an dem Wochenende Kino hat, weiß er noch nicht. Ansonsten komm ich dann vorbei wenns paßt.

Gruß Meli
--
4TX 48.000Km nach MT03
Nissan Micra mit 194Mm

Albert

Eifelstammtisch

Beitragvon Albert » 30.07.2003 19:24

Tach zusammen,

ich tät ja auch mal gerne zum Eifelstammtisch kommen. Am WE 9./10.August bin ich aber im Urlaub in Spanien. Wie sähe das denn eigentlich mal nach den Sommerferien aus? Sind in den Ferien nicht der/die ein oder andere sowieso nicht im Lande?

Fährt übrigens jemand von den Eifelstammtischlern am WE 15.-16. August nach Schotten? Da könnte man sich ja mal treffen. Auch wenn´s da ziemlich voll ist. Oder kennt das vielleicht gar keiner? ?(
--
Albert

2000er 4TX, silber, Devil-Krümmer,BSM Future, MRA-Scheibe, 900er Spiegel, Koffer

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 31.07.2003 09:26

Huhuuu...

hey Meli, das wäre ja schön! Allerdings muss ich daheim mal in den Kalender schauen, weil ich m.E. an dem 9. mit Susanna und Ralph verabredet bin in Köln. Ich dachte, ich hätte es mir hier auch schon notiert, ist aber nicht. Sollte es so sein, wäre mir ein anderes WE lieber. Also schauen wir einmal.

@ Albert: Was? Wie heißt das, wo ist das?? :)) Kenn ich nicht, muss ich? ;)

Lieben Gruß
Bea
--

Albert

Eifelstammtisch

Beitragvon Albert » 31.07.2003 16:51

Hi Bea,

waaasss, Du kennst Schotten nicht ?( Gut, habe auch erst vor 2 Jahren erstmals davon gehört. Es hat nichts mit kurzen, karierten Röcken zu tun. Schotten ist ein kleines, verschlafenes Städtchen im Vogelsbergkreis/Hessen, das im August zum Mittelpunkt der Welt wird. In dieser Stadt gibt es eine Rennstrecke und an dem einen WE findet dort der Motorrad-Oldtimer-Grandprix statt :) War letztes Jahr erstmals dort und begeistert. Stadt befindet sich im Ausnahmezustand. Die Mopedfahrer aus halb Mitteleuropa sind da. Zimmer etwa 1 Jahr im Voraus zu buchen oder unterm Moped übernachten :)) Rennen aller Klassen auf dem abgesperrten Stadtkurs. Nicht nur was für Oldtimer-Fans !! Trinken, Essen, gucken, labern, amüsieren........
Kannst auch unter www.schottenring.de nachsehen.
Lohnt sich auch für ´ne Tagestour. Letztes Jahr zu zweit gefahren, dieses Jahr schon zu siebt :dance2: :dance3:
Ist bestimmt fast so gut wie ein Eifelstammtisch :p

--
Albert

Albert

Eifelstammtisch

Beitragvon Albert » 31.07.2003 17:05

Äh, noch mal für alle, falls es außer Bea noch jemand liest oder interessiert:

Der Schottenring ist ein Stadtkurs. Es wird auf abgesperrten Straßen gefahren, auf denen sonst die "Dosen" herumeiern :-p
Man muss sich das ungefähr so vorstellen, als ob man in Grafschaft :D Rennen über die Hauptstraße und den Marktplatz bis zur Bahnhofstraße und zurück fährt. Die Mopeds fahren Dir fast über die Füße, manche nebeln Dich mit ihrem Zweitakt-Gequalme deftig ein und manche Fahrer müssen an der Steigung absteigen und schieben, weil ihr Vehikel zwar 1 a restauriert, aber leider aus dem Jahre 1902 stammt und mit 0,25 PS untermotorisiert ist. Und dann gibts noch jede Menge alter Weltmeistermaschinen und Leute, die mit ihren Gespannen richtig geil fahren können.

Wen´s also nach einem schönen Tagesausflug gelüstet, einfach hinfahren und mal gucken.8)
--
Albert

Zurück zu „Westdeutschland“