Tach an alle
Eifelstammtischler !!
Na, scheint ja doch trotz der Feuchtigkeit (bei dem ein oder anderen) recht nett gewesen zu sein beim sonntäglichen Stammtisch 8) . Aber wahrscheinlich redet Ihr überhaupt nicht mehr mit mir, weil ich trotz Zusage nicht gekommen bin ?( ?!
V e r g e b t m i r !!
Ich werde Euch in Stichworten meine (viel feuchtere und eckligere ) Leidensgeschichte erzählen:
Samstag morgen Hauptabfluß vom Haus verstopft, Verstopfung nicht gefunden, Wasser (bräunlich-gelbe Brühe :-p :-p ) in den Estrich gesickert (und das wahrscheinlich schon seit über einer Woche :angry: ), Telefonanschluß gestört (von der Außenwelt abgeschnitten X( ), kein Tel. und kein WWW. (erst seit einer 3/4 Stunde wieder, nachdem ich heute Morgen eine Wand aufgemeißelt habe ;( ), Betonpflaster im Hof rausgerissen, Riesenloch gebuddelt, unfähige Rohrreinigungsfirma mit Spezial High-tech hiergehabt und meinen freien Sonntag mit Sicherheit feuchter (und viel eckliger

) verbracht als Ihr alle zusammen :angry: !!
Na ja, was soll´s. Dieser "Stammtisch"-Sonntag wird mir jedenfalls ewig in Erinnerung bleiben

.
Wie ich lese, seid Ihr gemeinsam durch´s Sayntal gefahren? Die wunderschöne Strecke von Freilingen über Isenburg bis Bendorf?
Hoffe, es ergibt sich in absehbarer Zeit noch mal eine Gelegenheit, an einem
Stammtisch teilzunehmen ?!
--
Albert
2000er 4TX, silber, Devil-Krümmer,BSM-Tüte, MRA-Scheibe.