Eifelstammtisch

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 12.04.2003 18:59

Hi AL,
ne, hab mich auch nicht angegriffen gefühlt ;) , da muss schon mehr kommen! Aber ich zahle halt auch mit gleicher Münze zurück :)) . Ich hatte auf der Seite 8 den Link gesetzt zum Voten:

gugsdu hier: http://www.tdm-forum.net/umfrage.php?sh ... ll&pollid=

sollte funktioniere. Aber inzwischen steht ja der 27. fest. Wo und wann genau müssen Wolfgang und Thomas noch ausbaldovern. Nähere Einzelheiten findest du dann hier. Was wir machen? Benzin quatschen, Futtern, Rumfahren....

OliS, hab dir PMt. Morgen (13.) steht nur ne gemeinsame Ausfahrt an. Christian wollte mit, wir und du??? Ruf mal an..

Liebe Grüße
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D
Zuletzt geändert von Beatrice am 12.04.2003 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

xxxxxxxxxxxxxx

Eifelstammtisch

Beitragvon xxxxxxxxxxxxxx » 13.04.2003 21:37

mensch, dass war ja heut super wetter (gestern auch)
schade, dass das dieses wochenende nicht mit dem eifelstammtisch geklappt hat.
wer von euch bock hat kann ja k-freitag zum cafe-hubraum driven, zum eier suchen.
http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=3158&start=61

--
frohe ostern, und die farbe der eier kenn ihr ja:
!:) Rabe´n Schwarz !:) muessen sie sein !

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 14.04.2003 08:45

Moin Eifler,WWer und alle,die sich angesprochen fühlen....
Werd mal vorsichtshalber einen Tisch für 10 Personen und ninnen klarmachen,wobei es aber bestimmt kein Problem gibt wenn es denn mehr Leute werden.Ich denke wir sollten es so halten,das wir uns wieder so um ca. 12 Uhr dort treffen damit wir nach dem Essen noch ein paar Kilometer durch den Westerwald oder durchs Siegerland düsen können.Eine Anfahrt findet Ihr auf deren Homepage unter www.steiger-muehle.de wobei man sagen muss das wenn Ihr von der A3 aus gesehen im Ort hinter dem Parkplatz auf der rechten Seite die 1. Strasse rechts abbiegen müsst und dann ein gutes Stück über einen asphaltierten Waldweg fahren müsst.Dieser weg endet direkt an der Mühle im Tal.Wnn Ihr auf Wild zum Essen steht könnt Ihr unterwegs schon das ein oder andere erlegen:lickout: .Wenn das alles so in Ordnung geht mache ich am Donnerstag alles fest.
@Wolfgang:Melde Dich mal damit wir die After Eat Party(Tour) noch festlegen können.
Eine wunderschöne Woche wünscht aus dem WW Thomas

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 14.04.2003 12:27

Hi Thomas,

sieht ja schnuckelig aus da! Wir kommen auf jeden Fall! Und wir werden wohl schön übers Ländle fahren. So übern Rhein nach Linz und dann quer. Nette Strecke. Wie wärs denn eine Std. früher, also um 11.00 h??? Bis dann alle mal da sind... können wir dann um 12.00 gemütlich bestellen. Ansonsten wirds nämlich schnell spät, wenn wir uns verquatschen und mit gerade papvollem Bauch fahr ich nicht gut. Also kurze Paus nach dem Essen wäre schon gut.

Liebe Grüße
Bea
--

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 14.04.2003 13:29

Tach Thomas,

**MELD**

So, die Tage der Knechterei sind GSD vorbei. Jetz muss ich mich leider erst mal 10 Tage in Madeira erholen!! :smokin: :rotate: ;D

Bin am 23.04 wieder im WW. Ich nehm aber Papier und Bleistift mit, um auch in der Ferne was für die Tour zu tun. :rolleyes:

Ich wünsch Euch allen ' Frohe Ostereier ' :hasi: :hasi:

Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit zwischendurch mal ins TDMF zu schauen.

Bis denne - Grüße aussem sonnigsten WW aller Zeiten.

Wolfgang
Suum Q - ique

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 14.04.2003 13:48

Moin Eifelstammtischler und innen
@Bea:Habe bei 12.00 Uhr an die Weitentfernten gedacht,mir ist es egal,da ich nur 30min. Anfahrt habe.
@der ganze Rest bitte posten wem 11.00Uhr zu früh ist.Ansonsten ziehen wir alles 1 Stunde vor.
@Wolfgang:wusste nicht das du soviel Urlaub im Jahr bekommst.Aber ich denke dein Ziel ist es damit mehr Freizeit für Dich herauszuschinden,denn hier im WW spricht man auch von "Wolfgang dem Fuchs":)) ;D.Aber der Madeiratrip sei Dir gegönnt und so wünsche ich deinem Hofstaat und Dir schöne Ferien und frohe Ostern :hasi: :hasi: .

Aus dem tropischen Westerwald Thomas

Katja

Eifelstammtisch

Beitragvon Katja » 14.04.2003 17:38

Hallo Wolfgang!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und gute Erholung! 8)

Bis demnächst
Katja
--
Manche Dinge sind so überflüssig, dass es schon wieder dumm wäre, sie nicht zu tun.

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 17.04.2003 09:22

Moin zusammen
Wenn sich keiner zu den angedachten Zeitänderungen meldet werd ich den Tisch für 11.30 Uhr reservieren.Hoffe das ich damit jedem gerecht werden kann.Es wäre gut wenn bis dahin alle eingetrudelt sind,da wir noch eine After Eat Tour fahren wollen.Bis bald aus dem suuuuuupersonnigen WW Thomas

PS:da an diesem Tag auch der "Weisse Sonntag"ist bitten uns die Wirtsleut um frühzeitiges Erscheinen,da es unter Umständen zu Verzögerrungen beim Essen kommen kann(bei zu später Bestellung).
Zuletzt geändert von thocal am 17.04.2003 13:25, insgesamt 2-mal geändert.

Albert

Eifelstammtisch

Beitragvon Albert » 20.04.2003 07:52

Tach Stammtischler.

So, hab ´ne Menge Leute überreden, bestechen und nötigen müssen, bis sie endlich eingesehen haben, dass ich am Sonntag (27.4.) zum Eifelstammtisch in den WW muss ;D
Komme dann auch zur Steiger-Mühle; werde rechtzeitig da sein. Muss ich außer genug Sprit, Hunger und Laune noch was mitbringen ?(
--
Albert

2000er 4TX, silber, Devil-Krümmer,BSM-Tüte, MRA-Scheibe.

NBert

Eifelstammtisch

Beitragvon NBert » 20.04.2003 16:29

Moin und Frohe Ostern,

ich habe fest vor zu kommen, und mit ca. 50%iger Wahrscheinlichkeit bringe noch eine Person mit, macht also 1.5 Personen. Ankunft geplant 1130 Uhr.

Hoffentlich finde ich die Mühle auch ?( , ich mag nämlich keine Autobahn fahren.

Viele Grüße,

NBert
--
dermitdemkombischnellerfährt
Zuletzt geändert von NBert am 20.04.2003 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Albert

Eifelstammtisch

Beitragvon Albert » 21.04.2003 16:26

Tach.
Wusste heute morgen nicht, wo ich mein Ei hinlegen sollte und hab dann mal die Steiger-Mühle gesucht 8)
So, wenn man von der A 3 kommt (die man nicht unbedingt fahren muss ) fährt man durch Willroth durch (im Ort hab ich gar keinen Parkplatz gefunden ?( ). Hinter dem Ort Richtung AK findet man einen kleinen Parkplatz mit einem Imbiß 8) , da gehts dann rechts ab. Hier steht auch schon das erste Hinweisschild zur Mühle. Nicht zu verfehlen :) !!
Bis Sonntag dann :D
--
Albert

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 21.04.2003 17:38

Moin zusammen
@Albert:Schade auch ich war heute beim Steiger Toni auf einen Kaffee und bin auf der Heimfahrt noch in einen kräftigen Schauer gekommen.Der Parkplatz liegt noch im Ort und er ist tatsächlich der einzige Parkplatz den man auch noch so nennen kann.
@Nbert:Wenn du Landstrasse fahren willst und über die B8 fährst,können wir zusammen anfahren,da Freilingen unmittelbar an dieser liegt.Fahrzeit bis zur Mühle bei mittlerem Tempo knappe 45 min.
Noch einen schönen letzten Ostertag bis bald Thomas

Albert

Eifelstammtisch

Beitragvon Albert » 24.04.2003 20:48

Tach zusammen.
Was ist denn am Sonntag mit unserem Eifel-Stammtisch, wenn´s wie angekündigt regnet? Ich bin zugegebenermaßen ein bekennender Schönwetterfahrer. Meine Mühle kriegt Wasser nur zum Waschen. Ich eigentlich auch nur.
Findet der Stammtisch statt, wenn´s regnet? Fällt er aus? Oder was?
--
Albert

OliS

Eifelstammtisch

Beitragvon OliS » 24.04.2003 22:10

Hi Albert,
also wenns nicht Regen tut, wollt ich wohl kommen. Bei ab und an mal ne Schauer wohl auch.
Gruß
Oliver
--
XT600 63 Mm/ TDM 3VD 60,5 Mm
TDMF#19 / [f1]NEN#12[/f1]

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 25.04.2003 08:13

Pah! Regen! Das kann uns doch nicht vom Stammtisch abhalten! Weicheier!! Wenns regnet, komm ich mim Auto! :)) :)) Oliiii?? Solln wir dann ne Fahrgemeinschaft machen?

Liebe Grüße
Bea
--

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 25.04.2003 10:52

Moin Warmduscher:D
Die Regenwarscheinlichkeit für den WW liegt lt.www.wetter.de bei angenehmen 30%.Also kann der Stammtisch doch nicht ernsthaft gefährdet sein ooooder?( und alle wasserdurchläßigen Eifelstammtischler sollten die verbleibenden 70% für ihre Anreise sinnvoll nutzen:rolleyes: .So dann bis spätestens am Sonntag um 11.30 Uhr beim Steiger Toni

Aussem supersonnigen WW Thomas

meli

Eifelstammtisch

Beitragvon meli » 27.04.2003 21:51

Hi Eifler

Nachdem wir noch beim Wolfgang einen Tee getrunken haben, sind Norbert und ich in Richtung AB aufgebrochen. Der Himmel hat sich ja dann von seiner besten Seite gezeigt und deshalb bin ich ab Limburg/Süd dann über die B8 nach Hause gefahren. Bin ohne nochmal nass zu werden um 18.15 Uhr zu Hause eingetrudelt. Die heiße Badewanne war dann mein nächster Anlaufpunkt. Also habe ich für mich beschlossen, nächste Woche auf jeden Fall mein Innenfutter von Jacke und Hose mitzunehmen.
Ich hoffe von dem Rest ihr seit auch alle gut nach Hause gekommen.

Gruß Meli

PS: Und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch.
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 191Mm
Zuletzt geändert von meli am 27.04.2003 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 28.04.2003 07:54

Moin zusammen
Hoffe mal das alle gut zuhause angekommen sind und nicht mehr allzu nass geworden sind.Bei Bea und Oli bin ich mir da nicht so sicher?(
@Meli:Es sieht so aus als ob Ihr die einzigen seid die nicht mehr geduscht worden sind,deshalb konnte ich mir das Bad danach sparen;D

Bis demnächst aussem kalten und nassen WW Thomas

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 28.04.2003 08:30

Ja also war doch noch recht nass, aber dank Regenklamotten nur von außen. Daheim wars dann tatsächlich trocken, so dass ich mein Mchen noch flott wieder saubermachen konnte, bis der nächste Guss kam. Lustig wars aber trotzdem wieder und echt schöne Strecke! Müssen wir wenns schöner ist auf jeden Fall wiederholen! Dann macht die Anreise auch mehr Spaß.

Liebe Grüße
Bea :hasi:
--

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 28.04.2003 21:44

ÄCHZZ!!!
Diese Sch****-Computer! ... abba wat hilft's?! online again!!!

Guten Abend allerseits,
eigentlich sind wir doch relativ trocken übern Tag gekommen ;) , und das Saynbachtal ist allemal ne Reise wert. :rotate: :rotate:
Tut mir ja leid, dass die Links-Rheiner nach hause schwimmen mussten; beim nächstenmal wirds besser!! :( ;)
Bis demnächst in den Vogesen :dance2: :dance3:
Wolfgang

Suum Q - ique

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

OliS

Eifelstammtisch

Beitragvon OliS » 29.04.2003 09:25

Hallöle,
Das bischen Regen kann uns doch nichts ausmachen, oder?
War doch alles in allem ein schöner Tag, vor allem, wo ich doch das Dekoltee sehen durfte ;)
PS: der Reifen ist jetzt wieder profiliert :)
Gruß
Oliver
--
XT600 63 Mm/ TDM 3VD 60,5 Mm
TDMF#19 / [f1]NEN#12[/f1]

Albert

Eifelstammtisch

Beitragvon Albert » 29.04.2003 13:59

Tach an alle Eifelstammtischler !!

Na, scheint ja doch trotz der Feuchtigkeit (bei dem ein oder anderen) recht nett gewesen zu sein beim sonntäglichen Stammtisch 8) . Aber wahrscheinlich redet Ihr überhaupt nicht mehr mit mir, weil ich trotz Zusage nicht gekommen bin ?( ?!

V e r g e b t m i r !!

Ich werde Euch in Stichworten meine (viel feuchtere und eckligere ) Leidensgeschichte erzählen:
Samstag morgen Hauptabfluß vom Haus verstopft, Verstopfung nicht gefunden, Wasser (bräunlich-gelbe Brühe :-p :-p ) in den Estrich gesickert (und das wahrscheinlich schon seit über einer Woche :angry: ), Telefonanschluß gestört (von der Außenwelt abgeschnitten X( ), kein Tel. und kein WWW. (erst seit einer 3/4 Stunde wieder, nachdem ich heute Morgen eine Wand aufgemeißelt habe ;( ), Betonpflaster im Hof rausgerissen, Riesenloch gebuddelt, unfähige Rohrreinigungsfirma mit Spezial High-tech hiergehabt und meinen freien Sonntag mit Sicherheit feuchter (und viel eckliger :( ) verbracht als Ihr alle zusammen :angry: !!
Na ja, was soll´s. Dieser "Stammtisch"-Sonntag wird mir jedenfalls ewig in Erinnerung bleiben ;) .
Wie ich lese, seid Ihr gemeinsam durch´s Sayntal gefahren? Die wunderschöne Strecke von Freilingen über Isenburg bis Bendorf?

Hoffe, es ergibt sich in absehbarer Zeit noch mal eine Gelegenheit, an einem
Stammtisch teilzunehmen ?!
--
Albert

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 08.05.2003 07:44

Na gut Albert, dir sei vergeben! :p Aber gewundert haben wir uns schon ein wenig wo du warst. :look:

Sodele, die Vogesen haben wir hinter uns, MT03 ist noch einen Monat hin.... wie siehts aus? Sollen wir uns vorher noch einmal vertouren/treffen/futtern ??? Terminvorschläge?? 01. Juni (Sonntag) z.B. ???

Liebe Grüße
Bea
--

Jens

Eifelstammtisch

Beitragvon Jens » 08.05.2003 09:06

Moin,

hmmm
ganz so gut ist meine Ausrede nicht.

Mir wars zu feucht um 150km anreise zu riskieren, zumal ich das mein erster freier Tag seit 3Monaten war...

So...
jetzt muß ich aber weiter aufräumen....
Samstag kommen ja die Massen geströmt

:hasi: :hasi:
Ciao
Jens
--
Mit meiner bunten Kleinen ´97er 4TX mit 69Mm
Und ´89 Kadettetilac Caravan mit 223Mm
TDMF#7

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 15.05.2003 15:37

Beatrice schrub:

>>cut<<

> Sodele, die Vogesen haben wir hinter uns, MT03 ist noch einen Monat
> hin.... wie siehts aus? Sollen wir uns vorher noch einmal
> vertouren/treffen/futtern ??? Terminvorschläge?? 01. Juni (Sonntag)
> z.B. ???
>
> Liebe Grüße
> Bea

...jau, so als erste Abstimmung für das MT03 I) :)) :))

YOUR ACCOUNT IS VALID AGAIN!!! :teufel: :teufel: :))

Grüsse von der Einäugigen und Wolfgang

Suum Q - ique

Zurück zu „Westdeutschland“