Gibt es eigentlich keine Mittelrhein-TDMs?

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 17.09.2002 07:50

Mönsch Öli,

ich wohn sogar da! :)) :)) Und der OliS hats auch net weit, so wie einige andere auch. Also regelmäßig hier mitlesen und dann mitkommen! Also gelb und rot.... waren wir auch bei Prüm? Ich glaube nicht. Ansonsten wären es Wolfgang und Oli oder Jens gewesen. Allerdings hättest du dann auch nochn par mehr sehen müssen. So Thomas und mich z.B. und drei "Fremdfahrer" :D
Stammtisch hammer hier nicht in der Kante bisher.

NBert, ist ja echt schade, dass wir uns so kurz verpasst haben!!

Liebe Grüße
Bea :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

Oeli

Beitragvon Oeli » 17.09.2002 19:00

Hallo Bea, hallo Eifel-Fans,

vielen Dank, werde regelmäßig nachlesen, auch wenn ich leider
nur unregelmäßig in die schöne Eifel fahren kann. Versuche Anfang
Oktober wieder "runter" zu kommen. Würde mich sehr freuen, wenn
wir eine gemeinsame Tour machen könnten.

Herzliche Grüße ans dem Rheinland.

Oeli
..'s on the road again.

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 20.09.2002 08:52

Wenn es schön ist, werd ich am WE 21./22.9. sicherlich mal was rumdüsen. Soll ich jemanden mitnehmen??

Liebe Grüße
Bea
--

carpetedem

Beitragvon carpetedem » 20.09.2002 20:09

Beatrice schrieb:
> Wenn es schön ist, werd ich am WE 21./22.9. sicherlich mal was
> rumdüsen. Soll ich jemanden mitnehmen??
>
> Liebe Grüße
> Bea

UUUUUUUUUUpss, hab ich doch glatt die nächste Tour d' Eifel
übersehen 8o 8o
leider hätte ich eh nur mitteilen können, dass mein September-TDM-Account Richtung Zero geht. Bin dabei eine mittelfristige Strategie für die Hundsbuckel-Tour zu entwickeln. ;) :D :D
Du hattest doch irgendwie ne Alternative in petto,Bea. Wie war das noch mal, falls ich anstatt nach Bernkastel-Kues doch nach Calpe ' muss'?? :smokin:
Naja, auf jedenfall Schönes WE !

Grüße Wolfgang
( voll im Freizeitstress :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: )

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 23.09.2002 07:30

Hi Wolfgang,

Wetter war eh nicht der Knaller und ich hatte ziemlich Auakopf und bin nicht gefahren. Du hast einen TDM-account? Cool, gibts da auch Bonuspunkte für Vielfahren?? :D

Also da Meli am ersten WE im Oktober auch nicht kann, aber das zweite frei hat, haben wir überlegt, dass wir uns ohne Übernachtung Sa. oder So. in ihrer Kante treffen und da was gemeinsam rumdüsen mit nochn par von ihren Kumpels. Kannst dich bestimmt gern anschließen. Einzelheiten müssen wir noch klären.

Liebe Grüße
--

carpetedem

Beitragvon carpetedem » 23.09.2002 12:22

Hallo Bea,

Beatrice schrieb:
>
>Du hast einen TDM-account?
Yep :rotate:
>Cool, gibts da auch Bonuspunkte fürs Vielfahren?? :D
eher nein :smokin:
Bemessungsgrundlage ist der Wellness-Account meiner früheren Verlobten ;)
Die jeweiligen Parameter, gleichgültig ob monetärer oder sozialhumanitärer Art müssen in regelmäßigen Intervallen auf neutralem Boden (in Lokalen ausländischer Mitbürger vorzugsweise Italiener und Mexikaner :D :D ) neu verhandelt werden.

> Also da Meli am ersten WE im Oktober auch nicht kann, aber das zweite
> frei hat, haben wir überlegt, dass wir uns ohne Übernachtung Sa. oder
> So. in ihrer Kante treffen und da was gemeinsam rumdüsen mit nochn par
> von ihren Kumpels. Kannst dich bestimmt gern anschließen. Einzelheiten
> müssen wir noch klären.

Prima, das ist ein guter Ansatz!!

> Liebe Grüße
> Bea :hasi:

Grüße Wolfgang

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

Hanno

Beitragvon Hanno » 23.09.2002 12:29

High FAP,

carpetedem schrieb:
> Die jeweiligen Parameter, gleichgültig ob monetärer oder
> sozialhumanitärer Art müssen in regelmäßigen Intervallen auf neutralem
> Boden (in Lokalen ausländischer Mitbürger vorzugsweise Italiener und
> Mexikaner :D :D ) neu verhandelt werden.

*lol* "sozialhumanitäre Parameter aushandeln" muß ich mir unbedingt für die nächste Koalitionsverhandlung (aka "wer macht was") merken.

Hilfts nicht auch ab und zu mal nen Korb Wäsche mehr zu bügeln?
Nur mal so als profane Idee.

Mitfühlend.
8)
Hanno

carpetedem

Beitragvon carpetedem » 23.09.2002 13:40

Hiho GFG,

Hanno schrieb:
> High FAP,
>>>>>>>>>>snipped rest>>>>>>
> Hilfts nicht auch ab und zu mal nen Korb Wäsche mehr zu bügeln?

Nöö, geht Gottseidank seit ein paar Jahren außer Haus
mir wär es lieber wenn der Wocheneinkauf, der auch 'wäschekorbweise' anfällt verhandelbar wäre !!! :rolleyes: ;)

Gruß Wolfgang
(der wiedermal mit nem riesenlangenZettel für ne Rundreise bei 'Zwerg Aldi und Wichtel Edeka' vor der Familienkutsche steht *GGRRR*)

So, genug gejammert, die Oktoberverhandlungen waren recht erfolgreich :rotate:

thocal

Beitragvon thocal » 14.10.2002 12:42

Moin Mittelrhein
Da nächsten Monat mein Saisonkennzeichen mich lahmlegt und meine TDM in den wohlverdienten Winterschlaf geht,würde ich gerne zum Saisonabschluss noch einen Tagestrip bei hoffentlich nicht allzu kalten Temperaturen machen.Wer hat Lust:hasi: oder Zeit?( Als Termin ginge es bei mir nur an den beiden Sonntagen 20.10. und 27.10. Wie schauts aus?( ?(
Thomas

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 15.10.2002 10:32

Thomas, kannste nicht warten, bis ich aus dem Allgäu zurück bin? Fahre am Samstag, 19. und komme am 26.10. wieder. Aber vielleicht am Sonntag????

Warum ein Saisonkennzeichen? Ist das so viel günstiger? Haben wir hier Winter?

Liebe Grüße
--

thocal

Beitragvon thocal » 15.10.2002 14:48

Do is jo dat Escher Määdche widder,wo hättse jesteckt?
So wie das im Moment aussieht mit diesem Sch...wetter wirds wohl an diesem WE eh nichts.Warten wir bis nächste Woche und telefonieren dann am besten wenn du aus deinem hoffentlich schönen Urlaub?( wieder zurück bist.Alles weitere dann per Telefon am Samstag(wenn sich niemand meldet AB)
Aus dem Westerwald mit donnernden GewittergrüssenI) I) Thomas

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 15.10.2002 15:03

Jau, so muck wi dat!

Bis denne!
*fuchtelwink*
Bea
--

carpetedem

Beitragvon carpetedem » 15.10.2002 18:25

Beatrice schrieb:

> Jau, so muck wi dat! <

Ähh wie bitte schön ????

"...muckwidat.. " hmm...vielleicht ripuarisch oder altes Moselfränkisch !!?? :D :D :D
oder vielleicht doch romanetsch :smokin:
"Jau" klingt allerdings wie unsere Labrador-DeutschDrahthaar-Schnauzermischling wenn der Futternapf scheppert :D
Naja, egal auf jedenfall schönen Urlaub und smarte Grüße an den "Zigeunerbaron" Jürgen;

Ich geh auch mal davon aus, dass ich den Sonntag im Moutsch-Stadium (halb Mensch/halb Couch) verbringen werde. Zumal auf meiner TDM noch der Schmaddel von der feuchten Hunsbuckel-Tour hängt. :( :(
Und mit dreckigem Mopped fahr' ich nicht !!

So, hoffentlich gibts noch paar schöne Herbstage. Hab als WesterwaldWetterGeschädigter Vertrach bis 30.11 :D :D :D

Grüße aussem Westerwald wo's im Moment noch immer gewittert und regnet

Wolfgang

Lars

Beitragvon Lars » 16.10.2002 09:50

carpetedem schrieb:
> Zumal auf meiner TDM noch der Schmaddel von der feuchten Hunsbuckel-
> Tour hängt. :( :( Und mit dreckigem Mopped fahr' ich nicht !!

Banause ;). Dann nimm halt die GS...

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 34Mm
GUS#42 TDMF#8

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 06.11.2002 08:30

Hallodrioooo....

bin wieder im Lande.

@ Thomas, sorry, hat leider nicht geklappt mit dem Fahren. Am Wochenende, wo wir zurückgekommen sind, war dieser blöde Sturm. Und da setz ich mich nicht aufs Motorrad. Im Auto war es schon blöde genug. Und das Wochenende davor haben wir uns missverstanden, ich bin doch am 19. schon gefahren! Jetzt müssen wir warten, bis du deine Mühle wieder angemeldet hast ;( Warum machst du das überhaupt??

@ the rest. Ok, wann ist der nächste Ausritt??? Wolfgang, auch gerne mit nem neuen Bike! Haste die Firestorm schon??? Mussu aber doll aufpassen mit! Ich erkär dir dann beim Kakao den Dialekt, ok?

Bis in bälde hoffentlich!
--

thocal

Beitragvon thocal » 06.11.2002 12:36

Moin zusammen
@Bea Wie war dein Urlaub,hoffentlich habt ihr besseres Wetter gehabt wie wir hier im WW.Wieso ich ein Saisonkennzeichen habe:Weil ich durch ein Tal(sayntal)nach Hause fahren muss wo es mir schon passiert ist,das es mich in einer Ecke zerrissen hat wo den ganzen Tag keine Sonne hinscheint und demnach nichts taut(bei uns warens gestern nacht -2Grad) und heute morgen haben die Strassen schon verdächtig geglitzert.Soviel zum Saisonkennzeichen.....
Aber der März kommt auch bald......und dann gehts wieder los:dance2: :hasi:

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 07.11.2002 07:58

@ Thomas
Jau Glatteis kenn ich :( da hats mich auch zerbröselt. Aber ist ja nicht immer glatt :D Aber schön, dass du trotzdem mal hier reinschaust, dann verlieren wir den Kontakt wenigstens nicht.

Urlaub war klasse, das Allgäu ist wirklich schön und lauter Berge und so. In der Nähe von Sonthofen haben wir gehaust und die Wanderwege fingen gleich nebem dem 60 Meter hohen Wasserfall hinterm Haus an. Wir waren auch auf dem Nebelhorn und im Schloß Neuschwanstein.... und geiiiiile Motorradstrecken und ich kein Bike dabei! Aber das Wetter war leider eh bescheiden. Als wir ankamen hat es geschneit und dann eigentlich die ganze Woche geregnet bis auf einen Tag. Aber wir haben es trotzdem genossen und waren in den Regenpausen meist um die Mittagszeit wandern. Das nächste Mal fahren wir mehr um die Sommerzeit hin, damit das Wetter etwas absehbarer ist.

Töööööööööö
--

carpetedem

Beitragvon carpetedem » 07.11.2002 18:58

Grüß Dich Bea,

>>Beatrice schrieb:
> Hallodrioooo....

bin wieder im Lande.<<<<
... nicht zu überhören :)) :)) hast Du bei den Weiß-Blauen das Jodel-Diplom gemacht ?? Wie hört sich denn ein ripuarischer Sonnen-Aufgangs-Jodler im zweiten Futur an ??? :smokin:
Ich hoffe aber, dass Du und Jürgen Euch trotzdem gut erholt habt.

Nun zu den ernsteren Themen: Sie ist wech :rolleyes: :shock2:

Was neues wird wohl erst das Christkind bringen. Also Touren ist zurzeit nix.

Ob die Neue ein Feuersturm wird oder ne Q oder sonstwas?? T heoderich D er
M itleiderregende wirds schon richten :D :D

BTW Hab im Moment Probleme mit meinem Rechner, bin deshalb auch nur sporadisch online. Naja auch das wird ändern wenn ich die neue Computerie kriege.

Grüße Wolfgang

PS: zur Not hole ich Jensis XJ, damit der seinen Waschbärbauch noch schneller weggejoggt bekommt ;) :)) :))

@ Thomas

>>> Grüße Grüße Grüße :)) :)) <<

ab dem 02.11.2002 nur noch stiller Teilhaber des TDMF

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 11.11.2002 08:06

carpetedem schrieb:
> Wie hört sich denn ein ripuarischer Sonnen-Aufgangs-Jodler im zweiten Futur an ???
.... hollodriiiiiiiiijoooosoooonniiiiiaufiiiiiijuuuuuuuuuucheeeeeeeeedriiii iiiööööööööö... oder so ähnlich. Frag mal Loriot, der hat das auch gemacht :D

> Ich hoffe aber, dass Du und Jürgen Euch trotzdem gut erholt habt.
... jep! :rotate:

> Was neues wird wohl erst das Christkind bringen.
Äh, schickste das auch mal bei meinem Schatzi vorbei, das Christkind? Vielleicht hat es noch ein Maschinchen für ihn übrig!

> Naja auch das wird ändern wenn ich die neue Computerie kriege.
... Computerie? Kann man sich dagegen impfen lassen? :D

> ...zur Not hole ich Jensis XJ, damit der seinen Waschbärbauch noch schneller weggejoggt bekommt ;) :)) :))

Au ja, mach mal! Oder noch besser, du "fährst" auf Jensi, dann geht das so schnell, dass er unterwegs die Hosen verliert! :)) :)) :))

Na denn wünsch ich dir eine glückliche Hand bei der Motorradaussuche, nicht, dass du es nachher bereust! Warum wolltest du die TDM eigentlich nicht mehr?

Wir könnten uns ja auch mal so alle auf einen Kaffekuchenlabernachmittag treffen. Dann kommt Jürgen bestimmt auch mit, wenn wir alle "ohne" sind. Wäre doch mal lustig.

Liebe Grüße

--

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 29.01.2003 14:36

Halloooooooooo *fuchtelwink*

eine neues Eifelmitglied Eifelrider hat sich angemeldet. *freu* Dat iss ene joode Jung!! Total klasse Kollege von mir, hat sich kürzlich eine TDM zugelegt, also seid alle nett zu ihm :D.

Alsooo heeeeeerzlich willkommen Jürgen!!!

Liebe Grüße
Bea
--

christdm

Beitragvon christdm » 06.03.2003 18:04

Moin moin,

es gibt noch welche!!! Aus AC, sozusagen im Grenzgebiet der Nordeifel;-))

bis denne C.

thocal

Beitragvon thocal » 13.03.2003 12:49

Moin Mittelrhein
Nu isses soweit Mopped ist fertig und hungert nach einem Ausritt.Wer hat Lust am WE tour Richtung Eifel zu machen.Kaffeetrinken bei Bea?( (siehe Cafe Fahrtwindthreat).So und nun bitte ich um zahlreiche Handzeichen aussem In und Ausland:D .Sonntag wäre sehr gut,Samstag verhandelbar(mit meiner Herrscherin):x Un nu geht dat los Thomas aus dem supersonnigen WW

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 17.03.2003 07:51

Ach Thomas, so ein Mist, habe ich erst jetzt gesehen!!! Aber davon ab, ich war Samstag in der Werkstatt und habe meinen Auspuff schweißen lassen, der war komplett abgerissen, für 40 Euro. War ein geiler Sound, als der ab war :D .... Und Sonntag war ich bei meiner Schwester in Ruppichteroth mim Motorrad .... Schadeschadeschade!!

Wie sieht es denn nächstes WE aus???

Bussi
Bea
--

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

thocal

Beitragvon thocal » 17.03.2003 08:58

Moin Schlafmütze:D
Am nächsten WE siehts gut aus(hoffentlich auch mit dem Wetter).Wieso fährst du Sonntags in den WW und keiner weiß davon?War am Samstag mit den Hessen am Feldberg unterwegs daher wars nicht soooooo schlimm :)) :)) .Bis bald Thomas

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 17.03.2003 13:21

Ach, gehört das schon zum Westerwald? Ächt? *staun*

Wie wäre es denn Sonntag?? Da brauch ich nämlich nicht mein dickes Pferd ärgern gehen und hab Zeit genug. So gegen 11.00 h Treffen bei uns? Dann schön was schraddeln und anschl. evtl. gemeinsam was Spachteln? (Meine Verkleidung hat nämlich einen Riss :)) )

Was macht den unser BMWler??? *ruf* WOOOOOOOLFGAAAAAANG

Noch wer Interesse??

Grüßlix aus Eiflix
Beaidefix
--

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

Zurück zu „Westdeutschland“