Gibt es eigentlich keine Mittelrhein-TDMs?

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

fzr_tdm

Beitragvon fzr_tdm » 23.07.2003 08:12

Hallo Thomas,

wir können und am Smastag treffen - warte noch immer auf das Stück Erdbeerkuchen - was vom TDM-Treff 2003 noch aussteht.

:rolleyes:

Bea hat noch ein zerlegtes Motorrad und meins muß noch dringend überholöt werden ( Bremsen, Gabel, Reifen ) wozu aber im Moment noch das nötige Kleingeld fehlt. Aber wir können uns ja trotzdem treffen .... Salvatore - Bikerstreff oder so. Allerdings erst Nachmittags da ich morgens noch eine Frühschicht habe wegen einer Datenbank umstellung. Werde nachher noch mal mit Bea sprechen und die kann ja was posten !!

bis später
Jürgen
Grüße
Jürgen
--
...fun is not a straight line...

Beatrice

Beitragvon Beatrice » 24.07.2003 14:56

Ich sach nur: Gugs du in Eifelstammtisch Thread, oder?? :))

Grüüüüße
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

thocal

Beitragvon thocal » 30.03.2004 11:36

Moin Eifelgemeinde
Nachdem sich hier in den letzten Monaten nichts bzw. garnichts getan hat hier nun noch einmal an alle die in den Bereich Eifel,Köln-Bonn usw. fallen:Wie siehts den mit einem Treffen(siehe dazu auch den Eifelstammtischfred)in diesem Gebiet aus?Wochenendausfahrt oder im Zuge der Sommerzeit auch mal aufn Abend oder Spätnachmittag alles ist möglich.....Auch eine regere Beteiligung am Stammtisch der Eifler wäre wünschenswert.Also ich hoffe wir haben dieses Jahr eine unfallfreie,sonnige und kilometerreiche Saison egal wo man und Frau sich trifft.
Aus dem supersonnigen aber arbeitsreichen Westerwald Thomas

Zurück zu „Westdeutschland“