Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2
Ich sehe noch keine Beitrittsanfrage in der Tipprunde.Yamaha-Men hat geschrieben: ↑25.09.2020 00:44Bin dabei - Profil muss noch freigeschaltet werden
Heute schon wieder Grund zu feiern als UEFA Supercup Sieger
jetzt habe ich meine Tipps abgegeben - leider nur noch 2 Spiele morgenHeckes hat geschrieben: ↑26.09.2020 21:56Ich sehe noch keine Beitrittsanfrage in der Tipprunde.Yamaha-Men hat geschrieben: ↑25.09.2020 00:44Bin dabei - Profil muss noch freigeschaltet werden
Heute schon wieder Grund zu feiern als UEFA Supercup Sieger
Gruß
Jürgen
Du bist leider noch nicht in der Tipprunde eingefügt. Ich weiss leider nicht mehr, wer das aus der Runde gemacht hat.Yamaha-Men hat geschrieben: ↑26.09.2020 22:08jetzt habe ich meine Tipps abgegeben - leider nur noch 2 Spiele morgen
Naja so ganz richtig ist das nicht, Gert ist schon recht verbissen und für mich ist jedes Ergebnis vor Stephan (Nonsens) recht. Er hätte meine TDM besser nicht verkauft.Heckes hat geschrieben: ↑23.07.2022 12:53Es geht schon wieder los ...
Doch, es ist wahr. Wer noch mitmachen möchte in unserer kleinen beschaulichen TDM-Tracer-Tipp-Runde meldet sich einfach bei "Alle gegen Pistor" auf wdr2.de an und tritt der Gruppe TTT-TDM-Tracer-Tipp bei.
Wir sind ein kleiner Haufen völlig ahnungsloser Fußballtipper und wer hier gewinnen will, ist völlig fehl am Platze (wichtig iss auffem Platz).
Bis dahin,
der Jürgen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste