Rheinbergisch-Kölner Weihnachtsmarktbesuch MMXX

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, tdm99grisu

Nonsens
Beiträge: 2891
Registriert: 05.05.2002 16:37
Real-Name: Stephan Knorps
Wohnort: D-42853 Remscheid / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda CRF 1000 DCT
Zusatztitel: Forumsraucher

Re: Rheinbergisch-Kölner Weihnachtsmarktbesuch MMXX

Beitrag von Nonsens » 16.10.2020 17:22

Hoppla, na, da müssen wir ja nur einen rausschmeißen, dann passt es ja wieder
Da ist bestimmt einer über die Grenze von Wuppertal gestolpert :lol: !

Aber die Haxe auf der Karte ist mir nie aufgefallen, vermutlich, weil ich nie danach suche ;-)!

awidor
Beiträge: 2249
Registriert: 19.07.2003 11:21
Real-Name: Jörg Wichelhaus
Wohnort: d-42327 Wuppertal / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT09 Tracer RN29 [2015] blau, SR 500 1981 blau, Dax ST 70/110 1973 weiß
Website: http://www.solingen-volleys.de/

Re: Rheinbergisch-Kölner Weihnachtsmarktbesuch MMXX

Beitrag von awidor » 18.10.2020 12:33

Das ist ja spannender als Pistor(wenn es nicht so traurig wäre) Wuppertal ist deutschlandweit fast Spitzenreiter mit über 100/100.000, und der Rheinkreis Neuss ist jetzt auch Risikogebiet, sei willkommen Jochen.

gert_rie
Beiträge: 2192
Registriert: 30.04.2002 21:04
Real-Name: Gert Riemensperger
Wohnort: D-47918 Tönisvorst Niederrhein NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT 09 Tracer Lava Red RN29 Bj 2016

Re: Rheinbergisch-Kölner Weihnachtsmarktbesuch MMXX

Beitrag von gert_rie » 18.10.2020 23:04

Hallo
Vielleicht sollten wir wieder über Zoom nachdenken

heide
Beiträge: 3725
Registriert: 25.02.2005 11:19
Real-Name: Jochen Heide
Wohnort: D-41564 Kaarst
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer schlumpfblau
Zusatztitel: Forumsrechtsexperte

Re: Rheinbergisch-Kölner Weihnachtsmarktbesuch MMXX

Beitrag von heide » 23.10.2020 19:44

Wir entscheiden Mitte November, also in knapp drei Wochen. Entweder sind wir dann im Lockdown oder die Zahlen sind auch in Düsseldorf wieder unter 50. Man weiss es nicht.

Mir geht dieses krumme Jahr langsam auf den Senkel. Gut dass wir das MT und die Herbst-Vogesen noch hingekriegt haben, sonst würde ich jetzt langsam aber sicher durchdrehen.


LG
Jochen

awidor
Beiträge: 2249
Registriert: 19.07.2003 11:21
Real-Name: Jörg Wichelhaus
Wohnort: d-42327 Wuppertal / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT09 Tracer RN29 [2015] blau, SR 500 1981 blau, Dax ST 70/110 1973 weiß
Website: http://www.solingen-volleys.de/

Re: Rheinbergisch-Kölner Weihnachtsmarktbesuch MMXX

Beitrag von awidor » 24.10.2020 10:55

"Aufgrund eines Serverausausfalls am RKI am 22.10.2020, wurden nicht alle Datensätze von den Gesundheitsämtern und zuständigen Landesbehörden übermittelt.

Damit wurde gestern die Differenz zum Vortag unterschätzt.

Die Fälle wurden im Verlauf des gestrigen Tages nachübermittelt, wodurch die Differenz zum Vortag heute auch die nachübermittelten Fälle enthält und dadurch überschätzt wird." (Corona Dashboard)

Wird das RKI unterwandert?

Heute ist das Bergische Land auf jeden Fall wieder Tiefrot obwohl Remscheid (141) und besonders Solingen (197,8)weit vorne liegen.

In der Liga behauptet Wuppertal seinen 25 Platz, hat den Landkreis München zwar hinter sich gelassen, allerdings zog Böblingen vorbei....

Ist das alles ein Mist!

Antworten