Also, das ganze war eine durch und durch chaotische und saugeile Veranstaltung. Hier ein kleiner Report:
Es fing schon mal damit an, daß die Zapfanlage, die wir bekommen sollten, nicht zu kriegen war. Also fuhren Markus und ich zum Getränkehändler unseres Vertrauens, wo wir auch das Bier herhatten (President oder so, die ersten zwei Gläser sind grausam, aber danach gehts, ist billig und macht auch nach übermäßigem Konsum am nächsten Morgen KEINEN Schädel!!!) und verschafften uns von dort eine Zapfanlage. Wieder zurück, anschließen: Mist, das Bier kam am Hahn überall raus, nur nicht da, wo es sollte. Also versucht alles fest zuziehen, erfolglos. Also wieder zurück, der Kerl guckt einmal drauf, dreht dat Dingen oben am Hahn einmal ab, setzt es wieder drauf und meint: War nur schief!
Wir wieder zurück, und siehe da: Alles paletti. Mein begeisterter SChrei: "Ozapft is!" wurde mit einer Masseninvasion zur Zapfanlage beantwortet.

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Das Rennen selber war schon am Start chaotisch. Die Maschinen wurden gestartet, die Fahrer stellten sich neben einander 10 Meter dahinter auf und dann gings los. Unsere Karre verreckte noch bevor der Fahrer sie erreichen konte, weil wieder mal der Benzinhahn vergessen wurde.
Nichts desto trotz schlugen wir uns tapfer, auch die Geländestrecke schafften wir eigentlich ganz gut.
Dann wollte unsere Gutke nicht mehr. Das ganze 08/15 SEG (Scheiß EGal ) Team machte sich nun an dem Ding zu schaffen, wir verloren wertvolle Runden. Letzten Endes war es aber nur eine defekte Zündkerze. Ausgewechselt und wieder los.
Wir gaben alles! Dann die nächste Panne: 8o Der Gaszug ließ sich nicht mehr bewegen.
Wieder wertvoller Rundenverlust! Wie sollten wir denn nun die bereits 40 Runden wieder aufholen??? Auf Defekte der anderen hoffen, wir hatten ja immerhin erst Halbzeit!
Irgendwann lief das Ding dann wieder, aber nur noch ein paar Runden, nach 60 Umdrehungen der alten Lagerhalle war für unser Team SChluß. Nun Prügelten sich alo die alte Kreidler und son komischer Automatik-Roller um Platz eins. Aber auch das Modernste Teil macht irgendwann schlapp, wenn der Luftfilter total zugaschlammt ist. Auch dieses Team gab dann letzten Endes auf, total fassunglos von ner alten Mofa um den Sieg gebracht zu werden.
Das Kreidler-Team mußte noch zwei Runden drehen um den Sieg einzufahren, da sie ja noch zurück lagen. Kurz vorm Ziel machte dann aber auch diese Maschine schlapp, nach einer dreiviertel Runde mehr als die anderen gefahren waren.
Es wurde das Zielband ausgerollt (die klassische Klopapierrolle :p ) und nun rannte das ganze Team zu dem treuen Gefährt und dann gameinsam schiebend ins Ziel einzulaufen. Hatte was von Cool Runnings...:rotate:
Es folgte die Siegerehrung mit einem stolzen ersten Platz, ziemlich betröppelt dreinschauenden Zweitplatzierten Kiddies und unserem stolzen dritten Team!
Es war echt prima, aber nächstes Jahr dürfen nur nicht-Automatik-Geschosse die mindestens 20 Jahre auf dem Buckel haben dran teilnehmen.
Die anschließende Party war sehr ausgelassen, wir haben die 170 liter restlos gekillt!
Das nächste Rennen:
2. Habinghorster 4-Stunden-Rennen: Die Revange!!!
wird aller vorraussicht nach am 04.06.2005 an gleichem Ort und Stelle stattfinden.
Sobald wir wissen, wieviele Teams wir an den Start lassen, wie die Startgebühr ausfallen wird und was sonst noch so relevant ist, wird dies hier von mir gepostet.
Das Honda-Board hat schon reges Interesse angemeldet und wird mindestens ein Team ins Rennen schicken!
So long,
Gruß, Zora
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Blacky, mein schwarzes Beast, BJ 04 in Diamond black, was sonst....