Hallo ihr lieben Real- und Wahlschweizer!
Tina und ich sind auch wieder seit gestern Abend daheim - leider ;(
Der Abschied von den Bergen (die, wo keine Bäume mehr drauf sind

) ) am Sonntagmorgen schmerzte ein wenig. Aber es gibt bestimmt ein baldiges wiedersehen.
Nach den SMTouren sind wir bei bestem Wetter noch über diverse Pässe bis zu den Dolomiten gefahren. Das einzige Wasser, was wir noch abbekommen haben, war das Wasser des geschmolzenen Schnee´s. Die Schneefallgrenze war auf 1800 m gesunken. Und der Nufenen-Pass hat ja schon mal 2478 m.
Aber halt - bei der Rückfahrt durch das Vinschgau hat es hinter Meran doch noch mal angefangen zu tröpfeln. Aber da waren wir schon so gut wie in unserem Quartier. Und auf der langweiligen S 38 ist es auch egal ob es trocken ist oder nass.
Die
Swiss Budget Hotels haben uns gute Dienste geleistet und nach 6 Übernachtungen war die 7. frei.
In den Dolomiten war es, wie im August übleich, ziemlich voll. Wir hatten uns gegen 16 h ein Quartier gesucht und sind dann noch mal los. Abends um 8 auf dem Grödner Joch ging es dann ;D
Meine Bilder des SMT sind bei
Pixum abgelegt. Ich bin zu faul jedes einzelne Bild zu verkleinern und abzulegen. Oder kann mir jemand verraten, wie das einfach geht?
Jetzt möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch und besonders bei Martin bedanken und bin froh, dass alles heil geblieben ist.
Bis zum nächsten mal und dann bei etwas trockenerem Wetter - wer hat´s erfunden ?
--
Peter aus Braunschweig
HONDA VFR 800 ABS
"You'll only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995