SMT-05 back from tour :-)

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

mgr

Beitragvon mgr » 06.08.2005 18:33

@ all SMT-ler

wohlbehalten wieder zuhause angekommen :)

waren 2 super tage mit euch, schade dass ich nicht bis So. bleiben konnte.

Touren mit Pässen so viele das Herz begehrt, nette u neue Leute
und das passende Wetter..... was will man mehr.

Thank's an Martin für die Organisation und das Guiden, auch wenn
seine GPS-touren immer ein paar Überraschungen bereit halten ;)
(Mach mal pause, duuuurst :lickout: ..).

see you next SMT :hasi:

greetings
Manfred

MGR
the german in switzerland :-)
--
Im Leben wie auf dem bike > Schau nach vorne, doch vergiss nicht den Blick zurück
Zuletzt geändert von mgr am 06.08.2005 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

flory

Beitragvon flory » 07.08.2005 15:05

hallo ihr daheimgebliebenen,

habt echt was verpasst. auch wir, die beste sozia von allen und ich, sind wieder zuhaus.
das waren 2 tolle tage mit netten leuten, und auch das wetter hatte ein einsehen. :rotate:

@mgr: servus!

@beeblebrox: wenn du das nächste mal bei marckolsheim/sasbach über die grenze fährst, kommste auf ein käffchen vorbei!

herzlichen dank an den real-swiss martin und gé für die orga und einen speziellen gruss an das scheizer original ueli für das guiden der rookie-gruppe. ich hoffe. wir haben euch nicht zu sehr ausgebremst! :))

ich glaub, ich brauch schon wieder einen hinterreifen... 8o

Grüsse vom M'chen
fahren, nicht putzen...
--
RN08 Mod 03, galaxy blue

swissfink

Beitragvon swissfink » 07.08.2005 16:10

sodeli,

bin nun auch zuhause, lag ja recht nah an der route :p

hat riesen spass gemacht, im speziellen die freitag tour bei supi wetter :D

jetzt sitze ich wieder zuhause und schau raus: gut habt ihr den regenkombi wieder angezogen :teufel:

waren tolle gruppe:

"wasn???"
"muss pullern"
"photopause"
"blicktechnik"
"holzhacker"
"locarnoaussichten" (ja, etwa drei verschiedene :teufel: )
"badmeister vom osten"
"jodler auf goldwing...." (nicht in unserer gruppe ;D )
"neutralgangdeutschedieimmerwiederauftauchte" (auch nicht in unserer gruppe)
....

die bilder nehmen mich noch wunder (nahaufnahme salat und die vielen pausenfotos von der martin-gruppe 8) )

ideen für nächstes jahr sind bereits vorhanden, könnte mich dann auch engagieren.

gruss vom adrian
--
[c=#0000ff]alles wird besser, tdm bleibt saugut[/c]

4TX, 1999, Deep Purplish Blue Metallic C oder einfach blau/schwarz (www.nairda.ch)

Uele

Beitragvon Uele » 07.08.2005 16:14

@ all SMT-ler und an die, die etwas verpasst haben.

Auch ich bin wohlbehalten in meinen 4 Wänden angekommen. Wenn man mit so vielen netten Leuten das schönste Hobby der Welt ausleben kann, dann spielt das Wetter keine Rolle mehr. Es waren schöne drei Tage.

Herzliche Dank an Alle und vor allem an Martin fürs Orga.

Gruss Ueli :rotate: :rotate:
--
TDM = Touren-Dynamisches-Motorrad

Beitragvon » 07.08.2005 16:26

Bin auch wieder zuhause, habe mich heute wohl zu früh aus der Gruppe verabschiedet.
Ab Luzern bin ich auf trockener Strasse Richtung Zugersee heimgefahren.

Auch der eine Tag hat mächtig Spass gemacht, mit vielen schönen Pässe (und Parkplätze, gell Tina?).
Das muss unbedingt eine Fortsetzung geben, fragt sich nur noch wo (Vorschläge gab es schon) und wann.

Nochmals Danke an alle Teilnehmer und speziell Martin für die Organisation im Alleingang.

blinkende Grüsse

--
[f1][c=#FFFFFF]TDM - RN11 - 04 - Diamond Black - 16.0Mm[/c]
N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M[/f1]
Zuletzt geändert von am 07.08.2005 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beeblebrox.Z

Beitragvon Beeblebrox.Z » 07.08.2005 22:43

Hi ihr Pässesammler,

also ich muß schon sagen: Eine Heimfahrt kann doch ziemlich langwierig und langweilig sein, hat man die Tourentruppe erstmal verlassen. X(

Also für das erste SMT wars ne Wucht. Bei einer Wiederholung oder Neuauflage bin ich wieder dabei.

Viele extera Grüße an alles die dabei waren.

Ich muß die 4 Tage erstmal sacken lassen.

An diejenigen dies verpasst haben, ihr habe wirklich was verpasst. ;D

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
TDM 850 3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 76 Tkm
TDMF# 2340

mgr

Beitragvon mgr » 07.08.2005 23:18

BILDER SMT 05

Bilder von den Touren

Freitag - Martin
Samstag - Gè

findet ihr unter der Rubrik > Photos > CH-Fraktion > SMT'05 - Bilder --> http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=1005

Originalgrösse selbstverständlich per PN zustellbar ;)

gruss
Manfred

MGR
the german in switzerland :-)
--
Im Leben wie auf dem bike > Schau nach vorne, doch vergiss nicht den Blick zurück

Photoordner in Bereich CH-Franktion verschoben & direkter Link ins Posting gesteckt --> done by DesiWeb
Zuletzt geändert von mgr am 08.08.2005 08:31, insgesamt 2-mal geändert.

nanuk

Beitragvon nanuk » 08.08.2005 00:05

Hoi Zämä

schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber ich freue mich für euch dass ihr alle nach viel Spass gut Zuhause angekommen seid. Aber ich werd dann schon wieder mal dabei sein, vor allem da meine beste aller Sozia mittlerweile viel Freude am Kurvenräubern gefunden hat, bis dass die Fussrasten kratzen:teufel:. - Gute Voraussetzungen für eine nächste Tour.

Viele Grüsse
René
--
91er 4CN (3VD) mit 76Mm und sonnst noch ein 87er Audi100turbo mit 359Mm
--
Wir sind und bleiben Kinder bis an unser Lebensende. - Erwachsen werden heisst nur, den Mut zu verlieren dazu zu stehen ! (Nanuk 1999)

FaGa

Beitragvon FaGa » 08.08.2005 07:40

Hallo zusammen

Bin auch noch heil angekommen und habe jetzt auch endlich einen PC vor der NaseI) .

Bis auf sie Schneefahrt am Sonntag (Rückreise) war es einfach nur goil.:hasi: :hasi:

Sorry für diesen Ausdruck ?( , aber ich finde keine passenderes Wort.

Meinen Dank gilt vor allem dem Martin für die Orga. Ausserdem an Gé und Uele für Guiden.

Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt.

Gruss Fabian
--
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten.

DesiWeb

Beitragvon DesiWeb » 08.08.2005 08:05

Sali zämme

auch ich bin wieder @home aufgeschlagen... ;D - ich möchte mich bei allen Beteiligten ganz ganz herzlich für das megamässige SMT mit euch bedanken!!! Mir fehlen schlicht und ergreifend die Worte... So im Hinterkopf kursiert das Wort *geil* - es war echt hammermässig.

Leider ist der Event schon bereits wieder Geschichte - aber wer weiss, vielleicht gibt es ja eine Vortsetzung?!?! :p :O

In diesem Sinne --> see you on the road! :dance2: :dance3: :hasi:

so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Wer sich eine eigene Meinung leisten kann - erspart sich viele billige Ausreden
N 46°54' 08.7" / E 7°14' 22.4" 488 m.ü.M.

[ img ]

Franklin

Beitragvon Franklin » 08.08.2005 09:14

Hallo, ihr alle!

Bin gut in Freiburg angekommen und der Regen war dann auch ab Luzern (kann ich bestätigen) so ziemlich vorbei. Vielleicht hätte ich wirklich noch ein wenig Geduld haben sollen: mit mir, dem Regen und vor allem meinen neuen Bridgestone BT020.

Mir hat es wirklich Spass gemacht, obwohl man mir das sicher gerade am Freitag nicht unbedingt angesehen hat. Ich bin eben noch nie in Gruppe oder Pässe gefahren. Da muss man eben mal anfangen. Ich beneide euch um die wunderbaren Pässe und Straßen. Ich hätte an jeder Ecke absteigen und nur einfach gucken können. Danke also auch für Orga und die Touren.

Danke für eure Geduld mit mir. Ich bin gern wieder dabei - das nächste Mal vielleicht etwas schneller.

Danke speziell Martin für die Orga und die wunderbare Einwärmtour am Donnerstag und besonders Uele & Fabian, die mir allein durch Präsenz immer wieder meinen Adrenalinspiegel auf ein straßenverträgliches Maß heruntergepegelt haben.

Heute mache ich mich auf nach Würzburg. Da werde ich wahrscheinlich nur gähnen, wenn ich eine Kurve sehe ...

Lasst was hören, wenn ihr mal nach Berlin kommt ...

--
Franklin (Berlin)

Uele

Beitragvon Uele » 10.08.2005 14:22

@ alle SMT-ler

Nun habe auch ich mit der gütigen Beihilfe von Martin es fertig gebracht, meine Fotos vom SMT´05 zu deponieren. :rolleyes:

Link:
http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=1012
--

Beeblebrox.Z

Beitragvon Beeblebrox.Z » 10.08.2005 14:33

Moin moin Ueli,

hab mir die Photos schon angeschaut. Das weckt Erinnerungen, auch wenn es noch nicht mal ne Woche her ist.

Aber kann es sein, das da einige Ecken dabei sind, die mir unbekannt sind??? Ich dachte wir sind die gleichen Strecken gefahren. ;D

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
TDM 850 3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 78 Tkm
TDMF# 2340

Uele

Beitragvon Uele » 10.08.2005 14:45

Hallo Jörg

Es war die gleiche Strecke, aber das nächste Mal kannst Du dich ja auch der Gruppe 2 anschliessen, wir waren ja nich langsamer als Ihr in der Gruppe 1 I) , aber wir haben etwas mehr angehalten um Fotos zu machen. :-p :)) :-p :))

--

swissfink

Beitragvon swissfink » 10.08.2005 18:36

@fotogucker

BeeblebroxZ schrieb:

> Aber kann es sein, das da einige Ecken dabei sind, die mir unbekannt
> sind??? Ich dachte wir sind die gleichen Strecken gefahren. ;D

mehrheitlich schon, leider haben wir die aussichten über locarno nicht fotographiert :)) :)) ....
und da war doch noch ein hinterhof in brig I) :D 8o

gruss vom adrian
--
[c=#0000ff]alles wird besser, tdm bleibt saugut[/c]

4TX, 1999, Deep Purplish Blue Metallic C oder einfach blau/schwarz (www.nairda.ch)
Zuletzt geändert von swissfink am 10.08.2005 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Godfather

Beitragvon Godfather » 15.08.2005 15:39

Hallo ihr lieben Real- und Wahlschweizer!
Tina und ich sind auch wieder seit gestern Abend daheim - leider ;(
Der Abschied von den Bergen (die, wo keine Bäume mehr drauf sind :)) ) am Sonntagmorgen schmerzte ein wenig. Aber es gibt bestimmt ein baldiges wiedersehen.
Nach den SMTouren sind wir bei bestem Wetter noch über diverse Pässe bis zu den Dolomiten gefahren. Das einzige Wasser, was wir noch abbekommen haben, war das Wasser des geschmolzenen Schnee´s. Die Schneefallgrenze war auf 1800 m gesunken. Und der Nufenen-Pass hat ja schon mal 2478 m.
Aber halt - bei der Rückfahrt durch das Vinschgau hat es hinter Meran doch noch mal angefangen zu tröpfeln. Aber da waren wir schon so gut wie in unserem Quartier. Und auf der langweiligen S 38 ist es auch egal ob es trocken ist oder nass.
Die Swiss Budget Hotels haben uns gute Dienste geleistet und nach 6 Übernachtungen war die 7. frei.
In den Dolomiten war es, wie im August übleich, ziemlich voll. Wir hatten uns gegen 16 h ein Quartier gesucht und sind dann noch mal los. Abends um 8 auf dem Grödner Joch ging es dann ;D
Meine Bilder des SMT sind bei Pixum abgelegt. Ich bin zu faul jedes einzelne Bild zu verkleinern und abzulegen. Oder kann mir jemand verraten, wie das einfach geht?
Jetzt möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch und besonders bei Martin bedanken und bin froh, dass alles heil geblieben ist.
Bis zum nächsten mal und dann bei etwas trockenerem Wetter - wer hat´s erfunden ?
--
Peter aus Braunschweig

HONDA VFR 800 ABS

"You'll only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

Uele

Beitragvon Uele » 15.08.2005 17:31

Hallo Peter und Tina

Es freut mich dass ihr noch eine schöne Woche hattet und wieder gesund zu Hause angekommen seit. Dein Wunsch für das Original Foto des immer wieder schlafenden Godfather :sleep: :sleep: :sleep: werde ich Dir natürlich erfüllen.

--

Godfather

Beitragvon Godfather » 23.08.2005 10:33

Was ich noch sagen wollte:
Während unserer anschließenden Woche haben wir natürlich noch viele bunte TDM´s gesehen und fast alle gegrüßt - auf jeden Fall mehr als VFR´s.
Am Touring Hotel in Lenzerheide habe ich meine letzte Visitenkarte an eine TDM mit Berner Kennzeichen gesteckt. Hat der sich mal gemeldet?
Gruß, Peter
PS: Nächste Woche geht´s wieder los in den Bregenzer Wald und weiter. Wie sind denn die Wetteraussichten? Falls ihr selbst noch nicht weggespült worden seid.

Uele

Beitragvon Uele » 23.08.2005 11:11

@ Godfather

Hallo Peter, musst Du denn nie arbeiten, dass Du schon wieder eine Reise planen kannst? ?( ?( Nun auf den Wetterbericht verlassen wir uns schon lange nicht mehr, wir nehmen es wie es kommt, ändern können wir dies ja nur wenn mann aufisst!! (Käseschnitten und so!!) :-p

Neue Mitglieder erkennen wir eigentlich auch nicht sofort, ich stelle aber fest, dass wir mitlerweilen mehr als 5000 !! eingetragene Mitglieder sind. :))

Ich wünsche Dir oder Euch unfallfreie Fahrten durch den Bregenzer Wald.

--

Zurück zu „Schweiz“