Servus Peter
Godfather schrieb:
>
DesiWeb schrieb:
> >
> > Also bitte hier posten, wann ihr anreist und wann ihr wieder abreist, so dass ich die Liste
> sauber
> > erstellen kann. thx.
> > so long...
> >
>
> Moin!
> Soll ich auch noch mal posten? MAchen wir am Sonntag denn auch noch eine gemeinsame Tour?
> Ich denke, dass Tina und ich am Donnerstagabend ( 800 km und 9 h Fahrtzeit laut Tourenplaner X( )
> ankommen werden und dann erst am Montag weiter reisen :rotate: . Von Sa., 13.8. auf So., 14.8.
> werden wir dann noch eine Nacht in Meiringen verbringen und das Auto und den Anhänger abholen.
> Vielen Dank für deine Bemühungen.
> PS: Martin Schläppi :) hat auch schon auf mein Mail geantwortet und gefragt ob ich zu der Gruppe
> gehöre oder zusätzlich erscheine.
Danke für die Info... - Ich habe gesten Abend noch rasch mit Martin Schläppi telefoniert und ihm gesagt, dass Du und Tina zur Gruppe gehörst, und dass ich ihm die gesamte Belegungsliste der Zimmer per nächsten Mittwochabende senden werde. Das Doppelzimmer ist für Euch auf alle Fälle gebucht. Also null Problemo
Betreffend der Tour am Sonntag: Aber sicher werden wir da was machen

:dance2: - Da es momentan so aussieht, dass die Tour am Donnerstag nicht stattfinden wird, könnte ich mir vorstellen, dass wir diese am Sonntag machen könnten. Denn von der Landschaft her ist es auch wunderschön.
so long...
herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Wer sich eine eigene Meinung leisten kann - erspart sich viele billige Ausreden
N 46°54' 08.7" / E 7°14' 22.4" 488 m.ü.M.
[ img ]