Hallo HP
ich hab dir auch noch eine reizvolle Alternative, da du ja 2 Tage Zeit hast :hasi: !
Schaffhausen - Stein am Rhein - Eschenz - Herdern - Frauenfeld - Hagenbuch - Elgg - Bichelsee - Fischingen - Mühlrüti - Hulftegg - Gibswil - Bäretswil - Rapperswil - Schindellegi - Einsiedeln - Oberiberg - Ibergeregg - Schwyz - Gersau - (Fähre)- Beckenried - Stans - Sarnen - Brünig - Meiringen - Sustenpass - Andermatt - Oberalppass - Disentis - Lukmanier - Biasca - Airolo (jaja ... etwas zurückfahren) - Nufenenpass - Brig - Simplonpass - Domodossola - Omegna - Arola - Passo della Colma - Borgoséia - Biella - dann hört der Spass auf, denn du bist schon lange (seit Domodossola) in Italien und fährst auf dem schnellsten Weg nach Genua.
Als Übernachtungsort in der Schweiz empfehle ich dir etwas in der Nähe von Disentis zu suchen. Da gibts etliche Motorradfreundliche Gaststätten

.
So dürften je nach Fahrstyl 2 schöne CH-Tage drinn sein :dance1:
Auch wenns am Anfang etwas aufwändig ist, so ist es einer der schönsten mir bekannten Routen.
Viele Grüsse
René
--
91er 4CN (3VD) mit 71Mm und sonnst noch ein 87er Audi100turbo mit 340Mm
--
Wir sind und bleiben Kinder bis an unser Lebensende. - Erwachsen werden heisst nur, den Mut zu verlieren dazu zu stehen ! (Nanuk 1999)