Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

Antworten
catboot
Beiträge: 1202
Registriert: 23.05.2002 22:48
Real-Name: Michael Bloch
Wohnort: CH-3098 Köniz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber
Zusatztitel: Forumsschlüsselschussel

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von catboot » 16.12.2003 12:49

Hallo zusammen,

mit zunehmend steigenden Mitgliederzahlen im .ch-Board ist meine Funktion als Moderator in diesem Board langsam überholt. Es hat früher Sinn gemacht, als Martin und ich so ziemlich die einzigen Schweizer im Forum waren und ich von allen Mods wenigsten noch einen kleinen Bezug zur Schweiz hatte. Da ich aber in München wohne habe ich kaum Gelegenheit, in der Schweiz Präsenz zu zeigen, mal auf Stammtische zu fahren und Euch auch mal persönlich kennenzulernen. Ich halte aber die Nähe vom Mod zu "seinen" Mitgliedern für wichtig und je mehr Mitglieder das .ch-Board hat, desto mehr Veranstaltungen wird es geben, an denen ich nicht teilnehmen kann und desto mehr gute Leute gibt es, die sich um die Belange der Schweizer Mitglieder kümmern können.

Deshalb macht es in meinem Augen Sinn, daß ich meinen Posten abgebe und jemandem zur Verfügung stelle, der nicht erst 6 Stunden Anfahrt zum Stammtisch hat. ;D

Wer also Lust und Interesse an dem Job hat soll sich bitte bei mir oder Martin melden.

Gruß,
Michael
--
TDM900 "Cassandra" 16,3 Mm
GPS 12 | Baehr Vario mit PMR | McCoi | TDMF#213 | MMM

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von mgr » 17.12.2003 19:00

Hallo Michael

kannst du mal die "aufgabenstellung" etwas umschreiben ?
- verantwortlichkeiten
- zuständigkeiten
- aufwand gem. deiner erfahrung ect ?

wenn sich keiner drum reist, habe ich ev. iinteresse.

Danke
Gruss
Manfred
MGR
the german in switzerland :-)
--
live to have fun, there´s only one :-)

catboot
Beiträge: 1202
Registriert: 23.05.2002 22:48
Real-Name: Michael Bloch
Wohnort: CH-3098 Köniz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber
Zusatztitel: Forumsschlüsselschussel

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von catboot » 17.12.2003 19:26

mgr schrieb:
> Hallo Michael
>
> kannst du mal die "aufgabenstellung" etwas umschreiben ?

Als Mod hast Du ein Auge auf Deinen Bereich, in diesem Fall das .ch-Board. Du achtest darauf, ob die Regeln eingehalten werden, sprich daß niemand beleidigende, Menschenverachtende oder sonstige illegale Posts veröffentlicht. Gleichzeitig hältst Du Ordnung im Board, indem Du Doppelposts löschst oder Posts die hier nichts zu suchen haben in das entsprechende Board verschiebst. Das war es eigentlich schon.

Der Arbeitsaufwand hält sich momentan eher in Grenzen, zumal Desiweb immer recht schnell ist und mir schon oft die Arbeit weggeschnappt hat bevor ich reagieren konnte ;D Natürlich wird der Aufwand mit steigender Mitgliederzahl und steigenden Posts größer. Aber da man eh regelmäßig reinschaut ins Forum ist es nicht so tragisch. In der Woche sind es nur wenige Minuten Arbeit. Aber man muß halt regelmäßig ins Forum schauen.

Gruß,
Michael
--
TDM900 "Cassandra" 16,3 Mm
GPS 12 | Baehr Vario mit PMR | McCoi | TDMF#213 | MMM
Zuletzt geändert von catboot am 17.12.2003 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von PeterS » 17.12.2003 20:53

Salü Michael

Ich bin vielleicht hier nicht der aktivste Schreiber und hatte gleich zu Anfang auch für ein paar heftigere Reaktionen seitens anderer Mitglieder der CH-Fraktion gesorgt 8)...
Aber in der Zwischenzeit habe ich wohl doch einige der Regeln des Boards mitbekommen und vielleicht hat sich auch schon der Eine oder Andere mit meiner Art (und den nicht immer ganz korrekten Sprüchen) abgefunden. :teufel: :-p

Da ich so oder so meistens am Abend zu längeren Sessionen am PC tendiere, könnte man diese Zeit ja auch (zur Abwechslung mal :rolleyes: ) sinnvoll nutzen...

Wenn hier also nicht erwartet wird, dass man als 'big brother' auftritt, dann stellte ich mich gerne zur Verfügung, um im CH-Board für Ruhe und Ordnung zu sorgen....

ÄÄÄhhhhh I) I) , so war's ja gerade nicht gemeint ! ;)

Ok, Spass beiseite, ich kandidiere.

Cheers &
lasst von Euch hören, die Ihr Eure Stimme gegen mich erheben wollt...
:itchy:

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von » 18.12.2003 00:03

@Michael/ Martin/ All
für diese Aufgabe kandidiere ich jetzt auch (ganz offiziell) :hasi:
blinkende Grüsse


--

[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau-DPBMC-23Mm[/c]
[f1]N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M[/f1]

nanuk
Beiträge: 218
Registriert: 02.07.2003 20:33
Real-Name: René Dubs
Wohnort: CH-8309 Nürensdorf/ZH
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Rot
Website: http://www.dubs.ch

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von nanuk » 18.12.2003 00:37

OK ... dann gebe ich nach der inoffiziellen Kandidatur auch meine offizielle Kandidatur bekannt :rotate: .

Viele Grüsse @all
René


--
91er 4CN (3VD) mit 66Mm und sonnst noch ein 87er Audi100turbo mit 330Mm
--
Wir sind und bleiben Kinder bis an unser Lebensende. - Erwachsen werden heisst nur, den Mut zu verlieren dazu zu stehen ! (Nanuk 1999)

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von DesiWeb » 18.12.2003 00:43

Hi zämme

Super! so kurze Zeit ist der Posten ausgeschrieben und gleich sooo viele Kandiaten ;) - so Ge***pieep***
Wahrscheinlich müssen wir ein Duell veranstalten - oder gar ein Stechen?! *LOL*
so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Wer sich eine eigene Meinung leisten kann - erspart sich viele billige Ausreden
N 46°51' 6'' / E 7°17' 42'' 729m.ü.M.

Leuchtkäfer
Beiträge: 4568
Registriert: 09.04.2002 07:15
Real-Name: Hartmut Dietrich
Wohnort: D-59427 Unna NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silber
Zusatztitel: ForumsOptimist

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von Leuchtkäfer » 18.12.2003 07:30

Hi Ihr,
catboot schrieb:
> Als Mod hast Du ein Auge auf Deinen Bereich, in diesem Fall das
> .ch-Board. Du achtest darauf, ob die Regeln eingehalten werden,
> sprich daß niemand beleidigende, Menschenverachtende oder sonstige
> illegale Posts veröffentlicht. Gleichzeitig hältst Du Ordnung im
> Board, indem Du Doppelposts löschst oder Posts die hier nichts zu
> suchen haben in das entsprechende Board verschiebst. Das war es
> eigentlich schon.

Na ja, du solltest schon täglich über alle Nachrichten deines Boards schauen,
und nebenbei auch noch Gedanken an andere Administrative Entscheidungen
verschwenden.

Aber man muß ja schon sagen, das die .chler schon ganz brav sind, und es kaum
was zu beanstanden gibt *respekt*

Ach ja, schön wäre es noch, wenn du auch auf diversen Treffen auftauchen
würdest, damit man dich auch mal persönlich kennenlernen kann.

So jetzt aber schnell wieder in meine nördlichen Gefilde, aber irgendwann
schaffen wir es auch noch in die Schweiz :D

Gruß
Hartmut

--
:) Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin) :)

Die grosse Schwarze mit dem bösen Blick
TDM 850 4TX 2000 42Mm
TDMF#2

catboot
Beiträge: 1202
Registriert: 23.05.2002 22:48
Real-Name: Michael Bloch
Wohnort: CH-3098 Köniz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber
Zusatztitel: Forumsschlüsselschussel

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von catboot » 18.12.2003 11:57

Leuchtkäfer schrieb:
> Hi Ihr,

> Na ja, du solltest schon täglich über alle Nachrichten deines Boards
> schauen,

Davin ging ich implizit aus :D

Gruß,
Michael
--
TDM900 "Cassandra" 16,3 Mm
GPS 12 | Baehr Vario mit PMR | McCoi | TDMF#213 | MMM

ddiver
Beiträge: 4403
Registriert: 11.05.2002 11:38
Real-Name: Rudolf Seibert
Wohnort: A-3721 Unterdürnbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM900A RN18, Honda NT1100
Zusatztitel: Forumslyriker

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von ddiver » 18.12.2003 16:13

DesiWeb schrieb:
> Hi zämme
> Wahrscheinlich müssen wir ein Duell veranstalten - oder gar ein
> Stechen?! *LOL*


Damit ist die Wahl der Waffen aber schon sehr eingeschraengt! ;D :rotate:
Da ist jetzt nix mehr, mit Beschleunigungs- und Bremsduell im Schnee! ;D
Also, Degen oder Letherman? ;)

Lg Rudi
--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1][comic][f1]Deep Blue Sky, RN08 (Erstzul. 04), Spring Season can start[/f1][/comic]

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von DesiWeb » 18.12.2003 18:00

Hi Rudi (Du alter Ösi ;) )

ddiver schrieb:
> DesiWeb schrieb:
> > Hi zämme
> > Wahrscheinlich müssen wir ein Duell veranstalten - oder gar ein
> > Stechen?! *LOL*
>
>
> Damit ist die Wahl der Waffen aber schon sehr eingeschraengt! ;D
> :rotate:
> Da ist jetzt nix mehr, mit Beschleunigungs- und Bremsduell im Schnee!
> ;D
> Also, Degen oder Letherman? ;)

Also, ich tendiere auf die Degen *LOL* :)) ;D - oder wie wäre es mit einer Helebarde? ;D
so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Wer sich eine eigene Meinung leisten kann - erspart sich viele billige Ausreden
N 46°51' 6'' / E 7°17' 42'' 729m.ü.M.

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von PeterS » 18.12.2003 18:27

Salü Martin

DesiWeb schrieb:
[...]
>
> Also, ich tendiere auf die Degen *LOL* :)) ;D - oder wie wäre es
> mit einer Helebarde? ;D
> so long...

He, Du bist doch gar nicht mit dabei im Turnier - sonst brauchen wir dann plötzlich [f3]2[/f3] neue Mods... 8o 8o 8o

Cheers &
so ganz nebenbei: ich bin für den Morgenstern!
X( X( X(


Peter
[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von Hanno » 18.12.2003 21:11

Salut Schweizers,

da es hier außer den Kandidaturen keine besonderen Meinungsäußerungen zu den potentiellen neuen Mods gab, haben wir uns im Admin- und Modkreis den Gé ausgeguckt.
Einige von uns kennen und schätzen unseren blinkenden Holländer persönlich, andere schätzen seine ruhig und mit Bedacht formulierten Posts. Als schon länger engagiertes Mitglied halten wir ihn für den passendsten Mann.
Künftig wird also Martin mit Gé das Schweiz-Board moderieren und Michael wird als CoMod mit Lars das Board Süddeutschland moderieren (was bisher mein Job war).

Wie hat Lars so schön formuliert: "Für den Schweizer im Ausland kommt ein Ausländer in der Schweiz."

*undprogrammierenkannerauch*
:D

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]GS-TDM RN08 03 - BlueStone - 6 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von PeterS » 18.12.2003 21:25

Hanno schrieb:
> Salut Schweizers,
[...]
> haben wir uns im Admin- und Modkreis den Gé ausgeguckt.

Na das ging ja fix! Eine schnelle, unkomplizierte und klare Entscheidung.

Meine Glückwünsche an Gé und möge unser neuer Mod nicht allzuviel Ärger mit uns haben...
;D

Grüsse,

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

ddiver
Beiträge: 4403
Registriert: 11.05.2002 11:38
Real-Name: Rudolf Seibert
Wohnort: A-3721 Unterdürnbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM900A RN18, Honda NT1100
Zusatztitel: Forumslyriker

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von ddiver » 18.12.2003 21:51

Halihalo, mein Freund Gé !!

Gratuliere dir zu deiner Ernennung, sogar ohne Aufnahmepruefung! ;D
Hast du ein Glueck, kein Theoderich! :))

Uebrigens, brauchst du ja nun einen neuen Sweater, oder.
Du hast doch noch einen mit .de, aber .ch ist ja nun auch lieferbar! ;) :)) :))



@Martin: Kurze Pn an Biggi, mit deinen Wuenschen, wir koennen eine Kleinserie auflegen und Anfang 2004 angehen.

LG Rudi
--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1][comic][f1]Deep Blue Sky, RN08 (Erstzul. 04), Spring Season can start[/f1][/comic]

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de
Zusatztitel: Forums-T-Shirt-Guru

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von Parajoe » 18.12.2003 22:03

Hi Gé,


auch wenn ich zur Zeit nicht zum Posten komme........


Herzliche Glühkerze zum neuen Amt ;D ;) ;)

Gruß Joe :smokin:
--
fliegen ist schöner.........see you in the air !

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von Unicum » 18.12.2003 23:08

Hi Ge´,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Pfosten. Hanno hat es mal wieder schön ausgedruckt. Ich muß auch immer an den Holländer denken wenn von der Schweiz die Rede ist. Ich dachte schon ich müßte mich selbst fürs Schweizer Board melden aber der bessere hätte doch gewonnen.

:x

[red][verdana]Dunlop D220(8MM),BBags,145 Tourenscheibe,Spiegelverlängerung,Albrecht Tectalk FM, MetzlerMZ4 J(5MM),Sitzbankumbau,Tankrucksack Held,Hauptständer,MetzlerMez4 hi(14MM),Lsl LenkerA04 (87cm), Tail Riser,StreetPilotIII,Ram-Mount,Doppellicht,Daytona Heizgriffe, stufenlose Heizregler,[/verdana][/red]

--
Tum amicos cognoscimus, cum periculum imminet

Dirk

biggi
Beiträge: 1163
Registriert: 09.07.2002 19:57
Real-Name: Biggi S.
Wohnort: A-3721 Weinvierterl*hicks*
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM
Zusatztitel: Forumslyrikerin

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von biggi » 18.12.2003 23:18

Das wird ja nun ganz schön streßig hier! *g* :look:

Erst hab ich gesehen das catboot ein neues Board hat und nun weil wir immer so brav und lieb sind zu den *Neuen*....
bald vor lauter Zähne polieren gehen, die Mähne durchkämmen, mein schönstes Kleiderl aus dem Kasten suchen :look:
und wie ich schon einmal heute jemand geflüstert hab: ( Schaaatzerl i hab nix gscheits mehr zum anziehen..*gggg*)

übersehen das hier in unserem Lieblingsforum wieder ein Neuer Mod das Licht des Forum´s erblickt hat" :dance2: :rotate: :dance2:

Lieber Gé, wünsch dir viele nette Leseminuten, Stunden, Wochen, Monate, und Jahre hier in unserer Mitte, jetzt bist sozusagen immer *uptodate* :x :rotate:

Liebe Grüße, Biggi [ img ]
--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]
Zuletzt geändert von biggi am 18.12.2003 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

nanuk
Beiträge: 218
Registriert: 02.07.2003 20:33
Real-Name: René Dubs
Wohnort: CH-8309 Nürensdorf/ZH
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Rot
Website: http://www.dubs.ch

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von nanuk » 18.12.2003 23:22

Hallo Gé

herzlichen Glückwunsch. Trotz den grossen Ansturmes wurdest du von einem anerkannten Gremium gewählt. Nun erwarten wir, dass du die Wahl annimmst und eine grosszügige Antrittsrede hälst. - Du kannst das hier im Forum, oder aber am nächsten Stammtisch machen *lol*. :drink:

Viele Grüsse
René



--
91er 4CN (3VD) mit 66Mm und sonnst noch ein 87er Audi100turbo mit 330Mm
--
Wir sind und bleiben Kinder bis an unser Lebensende. - Erwachsen werden heisst nur, den Mut zu verlieren dazu zu stehen ! (Nanuk 1999)

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von DesiWeb » 19.12.2003 00:26

Salut Gé

Ich freue mich auch schon auf die Rede, wie sie René angesprochen hat und natürlich auf die Party danach... *LOL* *ROFL* :hasi: :dance3: :dance2: :hasi: :dance3: :dance2:

In diesem Sinne - herzlich Willkommen und viel Spass im neuen JOB ;)
so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Wer sich eine eigene Meinung leisten kann - erspart sich viele billige Ausreden
N 46°51' 6'' / E 7°17' 42'' 729m.ü.M.

Stefan_2
Beiträge: 88
Registriert: 08.07.2002 12:50
Real-Name: Stefan Haas
Wohnort: CH-4322 Mumpf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | dunkelblau

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von Stefan_2 » 19.12.2003 11:18

Glückwünsche auch aus Basel an den neuen, holländischen Moderator des durch viele Ausländer "verwässerten" CH-Boards....

Grüsse aus einem nass-grauen Basel; so wird's nichts mit einer weissen Weihnacht!

Stefan

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von » 19.12.2003 21:12

Salü zämä,

danke für die Blumen, ob ich's verdient habe wird die Zukunft zeigen.

Apropos ich als Ausländer, das stimmt natürlich nur noch auf Papier. Mit meinem bald 23-jährigem Aufenthalt ist das wahrscheinlich nicht mehr so schlimm.
Die die mich nicht kennen können also aufatmen, ich verstehe die CH-Mitglieder schon ein wenig :x

Ich mich natürlich sofort an die Arbeit gemacht und alle (jawohl, ALLE!) CH Postings von heute durchgeschaut, ob ich das wohl durchhalte ;D ;D ;D

@René
Wahl annehmen? Das erinnert mich an ein anderes Amt, da haben "Ausländer" wirklich keine Chance :-p

@all
Rede/ Party?
nö, aber ich schreibe mal was und für die Schreibfehler werde ich dann mit einer Runde am nächsten Stammtisch entschädigen :x

blinkende Grüsse


--
[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau-DPBMC-23Mm[/c]
[f1]N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M[/f1]

catboot
Beiträge: 1202
Registriert: 23.05.2002 22:48
Real-Name: Michael Bloch
Wohnort: CH-3098 Köniz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber
Zusatztitel: Forumsschlüsselschussel

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von catboot » 20.12.2003 16:59

Gé schrieb:

Hi Gé,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt. :) :D

Bin ja mal gespannt, wie mein neuer Mod-Posten im Board Süddeutschland sein wird und was da auf mich zukommen wird :look:

Also, bis denne und macht es gut und quält mir den lieben Gé nicht all zu sehr :D


Gruß,
Michael
Berilac Chubb-Baggins
--
TDM900 "Cassandra" 16,3 Mm
GPS 12 | Baehr Vario mit PMR | McCoi | TDMF#213 | MMM

Knudi850
Beiträge: 60
Registriert: 08.01.2003 13:05
Real-Name: Martin Rüetschi
Wohnort: CH-4057 Basel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | 4TX8 Gold-Silber

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von Knudi850 » 22.12.2003 08:09

Hi Gé

Auch ich gratuliere Dir zum neuen Mod des CH-Boards.
Viel Glück und sei nicht so streng zu uns :rolleyes:

Gruss
Martrin2
Martin2
--
Ein weiterer Schweizer!

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Mein Posten als Mod, bzw. neuer Moderator gesucht

Beitrag von DesiWeb » 22.02.2004 14:01

Hi zämme,

..... so, auch diesen Thread mache ich mal zu - Gé hat sich ja schon als Mod etabliert :)
so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Wer sich eine eigene Meinung leisten kann - erspart sich viele billige Ausreden
N 46°51' 6'' / E 7°17' 42'' 729m.ü.M.

Antworten