Blutspendenaktion Glaubenberg

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

Antworten
labin
Beiträge: 79
Registriert: 03.05.2003 20:12
Real-Name: Andrei Labin
Wohnort: CH-5400 Baden
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | Gelb-Silber
Website: http://www.diesen.ch

Blutspendenaktion Glaubenberg

Beitrag von labin » 26.06.2003 13:58

"1. Blutspender und Konvoi-Begleiter gesucht
==================================================
Am 28. und 29. Juni 2003 findet wie jedes Jahr die Blutspende-Aktion der Motorradfahrer/innen auf dem Glaubenberg statt. Dank uns steht den Schweizer Spitälern in den Sommermonaten genug Blut zur Verfügung. Auf diese Tatsache wollen wir dieses Jahr besonders aufmerksam machen.
Darum wird die IG Motorrad am Samstag, 28. Juni 2003 um ca. 16.30 Uhr, den Transporter des Schweizerischen Roten Kreuzes auf seiner Rückfahrt nach Bern in einem Konvoi medienwirksam eskortieren. Für diesen Konvoi suchen wir noch viele Begleiter. Also kommt alle auf den Glaubenberg, auch die, die nicht Blut spenden können/wollen/dürfen. Es gibt ein tolles Rahmenprogramm mit Show, Probefahren und selbstverständlich einen IG Motorrad-Stand. Wir freuen uns auf euch.
Wer sich anmelden möchte oder Fragen hat, schreibt an glaubenberg@ig-motorrad.ch."


so in einem mail von ig motorrad

ich werde dort sein, auch wenn nicht als spender (ein kürzliches tattoo verbietet mir blutspenden innerhalb eines jahres), so doch als konvoi-begleiter.
hoffe, viele von euch wollen/können ebenfalls kommen.

bis samstag
andrei
Zuletzt geändert von labin am 26.06.2003 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Blutspendenaktion Glaubenberg

Beitrag von DesiWeb » 26.06.2003 15:45

Hi Andrei

Am Samstag kann ich mit Sicherheit nicht auf dem Glaubenberg erscheinen *sniff* denn ich habe noch den einen oder anderen Termin und am Abend bin ich dann in Interlaken am internationalen Coutry- und Trucker-Festival...

Aber was den Sonntag anbelangt, da hätte ich doch noch Zeit und wenn ich dann schon mal dort bin, dann werde ich sicherlich auch gleich meinen roten Saft *Sprich: Blut* spenden :) ;)

so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Man(n) wird nicht älter! Aber interessanter...

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Blutspendenaktion Glaubenberg

Beitrag von » 26.06.2003 20:37

Hoi Andrei,

geht leider nicht, ich muss am WE das versäumte der letzten 3 Wochen nachholen X(
Da ist mit Töff leider nix :rolleyes:

viele Grüsse


--
[c=#FFBB00]The Dutch Man[/c]
[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau-20Mm[/c]
N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Blutspendenaktion Glaubenberg

Beitrag von DesiWeb » 27.06.2003 11:37

Hoi zämme

gehe ich recht in der Annahme, dass der Glaubenberg bei Sarnen (Kt. OW) ist?

so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Man(n) wird nicht älter! Aber interessanter...

Knudi850
Beiträge: 60
Registriert: 08.01.2003 13:05
Real-Name: Martin Rüetschi
Wohnort: CH-4057 Basel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | 4TX8 Gold-Silber

Blutspendenaktion Glaubenberg

Beitrag von Knudi850 » 27.06.2003 11:54

DesiWeb schrieb:
> Hoi zämme
>
> gehe ich recht in der Annahme, dass der Glaubenberg bei Sarnen (Kt.
> OW) ist?
Das ist korrekt, da oben gibst ja eine grosse Militär-Kaserne.
> so long...
>
> herzliche Grüsse
> Martin *TheRealSwiss*

Gruss
Martin2


--
Ein weiterer Schweizer!

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Blutspendenaktion Glaubenberg

Beitrag von DesiWeb » 27.06.2003 11:59

Sali Martin
Knudi850 schrieb:
> DesiWeb schrieb:
> > Hoi zämme
> >
> > gehe ich recht in der Annahme, dass der Glaubenberg bei Sarnen
> (Kt. OW) ist?
> Das ist korrekt, da oben gibst ja eine grosse Militär-Kaserne.

Super, dann habe ich das ja noch richtig im Kopf gehabt. Thx für Deine Bestätigung... :p ;)


so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Man(n) wird nicht älter! Aber interessanter...

Knudi850
Beiträge: 60
Registriert: 08.01.2003 13:05
Real-Name: Martin Rüetschi
Wohnort: CH-4057 Basel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | 4TX8 Gold-Silber

Blutspendenaktion Glaubenberg

Beitrag von Knudi850 » 27.06.2003 13:19

@DesiWeb

Alles klar, musste auch nachschauen.
Bin erst viermal über den Glaubenberg
gefahren. Man(n) wird nicht jünger :D

Gruss aus Basel
Martin2
--
Ein weiterer Schweizer!

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Blutspendenaktion Glaubenberg

Beitrag von DesiWeb » 28.06.2003 07:27

Salut zämme

wer von der CH-Fraktion ist auch noch auf dem Glaubenberg und spendet Blut für einen guten Zweck?

heute und morgen ist ja wieder ein ganz prächtiges Wetter um Töff zu fahren! ;)
so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Man(n) wird nicht älter! Aber interessanter...

catboot
Beiträge: 1202
Registriert: 23.05.2002 22:48
Real-Name: Michael Bloch
Wohnort: CH-3098 Köniz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber
Zusatztitel: Forumsschlüsselschussel

Blutspendenaktion Glaubenberg

Beitrag von catboot » 28.06.2003 09:59

DesiWeb schrieb:

> wer von der CH-Fraktion ist auch noch auf dem Glaubenberg und spendet
> Blut für einen guten Zweck?

nope, /me not. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an meine letzte Blutspendeaktion
:rolleyes:

Aber trotzdem viel Spaß dabei.

Gruß,
Michael
--
TDM900 "Cassandra" 14,7 Mm
GPS 12 | Baehr Vario mit PMR | McCoi | TDMF#213 | MMM

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Blutspendenaktion Glaubenberg

Beitrag von DesiWeb » 30.06.2003 08:36

Salut Michael
catboot schrieb:
[...]
> nope, /me not. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an meine letzte
> Blutspendeaktion
> :rolleyes:
>
> Aber trotzdem viel Spaß dabei.

Danke - das haben wir gehabt - also meine bessere Hälfte und ich :) --> leider habe ich keine anderen TDM-FahrerInnen von unserem Forum gesehen :(
Ich muss sagen, es war ein super Wetter, eine nette Krankenschwester und eine tolle Stund-Show. Alles in allem ein wirklich gelungener Tag

Damit unser TDMF-Server nicht total überlastet wird, habe ich die Bilder auf meiner eigenen Page platziert (http://www.desiweb.ch/tdm900 --> unter der Rubrik *Touren*...)

so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Man(n) wird nicht älter! Aber interessanter...

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Blutspendenaktion Glaubenberg

Beitrag von DesiWeb » 02.07.2003 09:19

So liebe Leut's

Ich denke, ich reagiere das nächste Mal etwas eher (also nicht so kurzfristig), damit doch der eine oder andere aus unserer Reihe vielleicht auch kommen kann!

... und vielleicht überwindet Mann und Frau sich auch zum Blutspenden, denn es ist IMHO eine wirklich sehr gute Sache und macht ganz und gar nicht weh (nur ein kleiner Pieeexxx)! ;)

In diesem Sinne mache ich auch gleich das Scheunentor zu und schliesse dieses mit Vorhängeschloss ab. :)) ;D

so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse

Antworten