Zurück vom SMT'13 2017 im Berneroberland

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderatoren: PeterS, DesiWeb

Antworten
Uele
Beiträge: 563
Registriert: 25.06.2004 09:37
Real-Name: Ueli Plüss
Wohnort: CH-3172 Niederwangen
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer, Race Blu, vorher RN 08
Website: http://www.mt09.de/forum/

Zurück vom SMT'13 2017 im Berneroberland

Beitrag von Uele » 20.08.2017 13:36

Hallo Zusammen

Ich bin mit Susi und Jürgen noch eine schöne Strecke in Richtung Bern gefahren, wir haben zusammen bei mir noch Kaffee getrunken.
Schön war es, schöne Unterkunft, gutes reichhaltiges Essen, schöne Touren bei ausschliesslich schönem Wetter.
Freue mich auf das nächste Mal.
Gruss Ueli :ok: :ok:

Vatinator
Beiträge: 396
Registriert: 28.05.2004 10:40
Real-Name: Siegfried Gotterbarm
Wohnort: D-88709 Meersburg / Baden
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Hornissengelb

Re: Zurück vom SMT'13 2017 im Berneroberland

Beitrag von Vatinator » 20.08.2017 16:07

Hello @ll,

Auch wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen, ca. 14 Uhr. Außer einer liegengeblieben BMW der wir nicht helfen konnten :o ,
gab es keine besonderen Vorkommnisse auf der Rückreise.

Danke nochmal an Dich Ueli fürs Guiden, suchen der Unterkunft und sonstige Dienstleistungen, auch von Mia.

Bis hoffenlich zum nächsten Jahr in alter Frische ... ;)

flory
Beiträge: 1705
Registriert: 27.04.2004 12:49
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-793xx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue

Re: Zurück vom SMT'13 2017 im Berneroberland

Beitrag von flory » 20.08.2017 18:15

Hallo SMT'ler,

wir haben den Rest der Strecke über die AB hinter uns gebracht und sind auch wieder zuhause.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für's mitmachen :ok:
und besonderen Dank an Uele für die Orga und die tollen Touren :ok: :ok:

Fortsetzung folgt...
:wink:

mgr
Beiträge: 1131
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200GS LC - zuvor 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Re: Zurück vom SMT'13 2017 im Berneroberland

Beitrag von mgr » 21.08.2017 11:09

Hallo Zusammen

nach einen Abestecher via Furka und Grimsel bin ich am Sonntag Nachmittag auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen

https://4.bp.blogspot.com/-MQx8IsDYS-c/ ... T_2017.jpg

DANKE an Ueli für die diesjährige Organisation und an alle fürs kommen.
Wir waren diesesmal zwar eine etwas kleinere Gruppe als bisher, hatten aber trotzdem eine super Stimmung und viel Spass zusammen.
Ich denke es hat rund um gepasst

Gerne wieder :roll:

Gruss
Manfred

Antworten