Back from SMT2016

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

Antworten
Vatinator
Beiträge: 420
Registriert: 28.05.2004 10:40
Real-Name: Siegfried Gotterbarm
Wohnort: D-88709 Meersburg / Baden
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Hornissengelb, Sportster 1200 Umbau
Zusatztitel: WarumhabichkeinenTitel?

Back from SMT2016

Beitrag von Vatinator » 19.08.2016 18:17

So, leider schon gut zu Hause angekommen ... bis die Tage ... :cry:

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Re: Back from SMT2016

Beitrag von mgr » 21.08.2016 13:51

Nach 100km und einem Kaffee-Stop in St. Blasien wieder wohlbehalten zuhause eingetroffen.

Nochmals DANKE an alle fürs kommen; War wieder eine kurzweilige Zeit, interessante Gespäche und
besonders schön, auch ein paar neue Gesichter mit dabei.

[ img ]

Bis nächstes Jahr

Gruss
Manfred

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Re: Back from SMT2016

Beitrag von » 21.08.2016 16:24

Ebenfalls wohlbehalten zirka 13:30 zuhause angekommen und gerade noch eine Regendusche entweichen können.
Kaum den Töff abgestellt, kam die zweite Welle :)
So wie ich das einschätze, hat es Roman ein paar MInuten später leider erwischst.

Danke Manfred für die wie immer perfekte Orga, bin gespannt wohin Du uns im nächsten Jahr führen wirst.
Könnte ein gutes Jahr werden, endlich mal Zeit für den MT (wenn's dann einen gibt) und im August unser SMT on top 8-)

kolumbus
Beiträge: 986
Registriert: 18.08.2003 20:27
Real-Name: Andreas Giesinger
Wohnort: Vorarlberg, Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha (TDM 3VD [1992] | Rot - Schwarz - leider nicht mehr bei mir---- TDM RN18 Bj. 2007
Zusatztitel: Forumsthunfisch

Re: Back from SMT2016

Beitrag von kolumbus » 21.08.2016 17:32

Hallo zusammen,

auch wir sind wieder gut und auch trocken zu Hause angekommen. Bin sogar mit Licht gefahren und hab nicht anschieben müssen. ;)
War echt super bei euch. :) Gerne wieder einmal.


Grüße aus Vorarlberg

Maren und Andreas

Uele
Beiträge: 600
Registriert: 25.06.2004 09:37
Real-Name: Ueli Plüss
Wohnort: CH-3172 Niederwangen
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer, Race Blu, vorher RN 08
Website: http://www.mt09.de/forum/

Re: Back from SMT2016

Beitrag von Uele » 21.08.2016 17:54

Hallo Zusammen

Ich bin mit Andy noch ein paar Kurven im Schwarzwald gefahren. Wir haben uns in Rheinfelden getrennt, ich mit Vignette über die Autobahn nach Niederwangen und er ohne Vignette auf Hauptstrassen nach Kappel. Ich bin genau um Mittag zu Hause gewesen. Danke an Manfred für die immer wider guten einfachen Hotelunterkünfte, feines Essen und Getränke... haben sich bei mir auf der Waage gezeigt... :oops:

Lieben Gruss an alle SMT'16-Fahrer/innen und Beifahrerinnen :ok:

fenja
Beiträge: 62
Registriert: 19.07.2010 21:03
Real-Name: christa
Wohnort: 46483 wesel NRW
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha Fazer 8 mattgrau und die Fazer 1000 in blau

Re: Back from SMT2016

Beitrag von fenja » 21.08.2016 17:59

:punk: Mike und ich sind nach 86 KM^s und ein paar wenigen Tropfen heil in Laufenburg angekommen. Es war wieder ein tolles SMT mit euch. Dickes Danke an Manfred.

flory
Beiträge: 2008
Registriert: 27.04.2004 12:49
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-793xx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue

Re: Back from SMT2016

Beitrag von flory » 21.08.2016 19:38

Nachdem uns Uwe noch durch das Wehra- und Wiesental geguided hat, wo wir auch kurz noch Detlef und Doris begegnet sind, fuhren wir entlang der Badischen Weinstrasse weiter nach Norden und sind ca. 15 Uhr zu Hause am Kaiserstuhl angekommen.
Nochmals Dank an Manfred für die Orga, an Uele fürs Guiden und allen anderen für die Unterhaltung... :lol:
Wir freuen und schon auf das nächste SMT, natürlich in der SCHWEIZ. ;)

Done
Beiträge: 263
Registriert: 01.06.2007 21:30
Real-Name: Anton Gessler
Wohnort: D-88048 Friedrichshafen/BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2008] | Rot und 1992 850er 4DT Rot
Zusatztitel: Ritter des Limadeckels

Re: Back from SMT2016

Beitrag von Done » 21.08.2016 20:36

Hallo zusammen

Auch ich bin nach noch vielen schönen Kurven um kurz nach 16Uhr zu Hause gewesen!
Es war wieder ein schönes SMT mit euch zusammen!
Dir Manfred Danke fürs Orga, war wie immer gut ausgesucht.


Gruß Anton

seneca
Beiträge: 196
Registriert: 11.04.2010 09:31
Real-Name: Detlef
Wohnort: D-52146 Würselen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | BLACK MAGIC-METALLIC

Re: Back from SMT2016

Beitrag von seneca » 22.08.2016 23:03

Liebe SMT'ler,
ich bin ja mit Doris noch den Sonntag dageblieben und haben uns dann die 3-Länder Tour von Manfred vorgenommen. Somit sind wir auch offiziell per Tour in der Schweiz unterwegs gewesen und haben damit unseren kleinen Beitrag zum "S"MT gegeben.
Die Rückfahrt heute war mit 500km und 10 Std etwas länglich. Wir sind dann doch recht müde und fertig aber gut gelaunt wieder zu Hause angekommen. Und morgen ist erst mal Mopedpause angesagt. :D
Das SMT war mit den Leuten und der Unterkunft wieder mal ein echtes Jahres-Highlight. Vielen Dank an Manfred und alle unsichtbaren Helferlein im Hintergrund. Und macht für's nächste SMT bitte weiter so! :ok:
Ich werde die kommenden Tage auch mal alle unseren Bilder sortieren und dann für Euch hier einstellen. 8-)

stromer_99
Beiträge: 304
Registriert: 25.12.2005 10:56
Real-Name: Roman
Wohnort: FL-9490 Vaduz/Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: KTM Adventure 1190 orange

Re: Back from SMT2016

Beitrag von stromer_99 » 23.08.2016 17:51

Hoi Zemma
Ich bin am Sonntag auch wohlbehalten zu Hause angekommen.
Leider war die Einschätzung von Gé korrekt. Kurz nach dem wir uns getrennt hatten kam wiedereinmal die grosse Dusche.
Ich konnte gerade noch auf einem Rastplatz die "geliebte" Regenkombi anziehen bevor es richtig los ging.
In der nähe vom Glarnerland hörte es zum Glück wieder auf zu Regnen und ich konnte mich grösstenteils wieder trocken fahren bis ich zu Hause war.

Aber trotz des Regens und des Platten :( war es wieder einmal ein super Zeit mit euch. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und hoffe euch alle wiederzusehen. Und nicht vergessen:

Nach dem SMT ist vor dem SMT ;)

Vatinator
Beiträge: 420
Registriert: 28.05.2004 10:40
Real-Name: Siegfried Gotterbarm
Wohnort: D-88709 Meersburg / Baden
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Hornissengelb, Sportster 1200 Umbau
Zusatztitel: WarumhabichkeinenTitel?

Re: Back from SMT2016

Beitrag von Vatinator » 23.08.2016 22:07

stromer_99 hat geschrieben: Nach dem SMT ist vor dem SMT ;)


So sehe ich des auch! :cry: Auch von uns ein Dankeschön and Dich Manfred, wie waren die Käsespätzle? Sicher erste Sahne? Werde ich mir dann gönnen wenn ich meine TDM dort abhole. Bis nächstes Jahr.

Antworten