Ab sofort buchen fürs ...

Megatreffen 2019 in Klingenthal / sächsisches Vogtland (20.06. - 23.06.2019)
Infos finden sich hier

AT-19 in Murau / Steiermark (15.08-18.08.2019)
Infos finden sich hier

SMT 2019 in Obergesteln / Wallis-Goms (15.08. - 18.08.2019)
Infos finden sich hier

Back from SMT2016

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderatoren: PeterS, DesiWeb

Vatinator
Registriert: 28.05.2004 10:40

Back from SMT2016

Beitragvon Vatinator » 19.08.2016 18:17

So, leider schon gut zu Hause angekommen ... bis die Tage ... :cry:

mgr
Registriert: 30.04.2003 21:08

Re: Back from SMT2016

Beitragvon mgr » 21.08.2016 13:51

Nach 100km und einem Kaffee-Stop in St. Blasien wieder wohlbehalten zuhause eingetroffen.

Nochmals DANKE an alle fürs kommen; War wieder eine kurzweilige Zeit, interessante Gespäche und
besonders schön, auch ein paar neue Gesichter mit dabei.

[ img ]

Bis nächstes Jahr

Gruss
Manfred

Registriert: 29.07.2002 16:53

Re: Back from SMT2016

Beitragvon » 21.08.2016 16:24

Ebenfalls wohlbehalten zirka 13:30 zuhause angekommen und gerade noch eine Regendusche entweichen können.
Kaum den Töff abgestellt, kam die zweite Welle :)
So wie ich das einschätze, hat es Roman ein paar MInuten später leider erwischst.

Danke Manfred für die wie immer perfekte Orga, bin gespannt wohin Du uns im nächsten Jahr führen wirst.
Könnte ein gutes Jahr werden, endlich mal Zeit für den MT (wenn's dann einen gibt) und im August unser SMT on top 8-)

kolumbus
Registriert: 18.08.2003 20:27

Re: Back from SMT2016

Beitragvon kolumbus » 21.08.2016 17:32

Hallo zusammen,

auch wir sind wieder gut und auch trocken zu Hause angekommen. Bin sogar mit Licht gefahren und hab nicht anschieben müssen. ;)
War echt super bei euch. :) Gerne wieder einmal.


Grüße aus Vorarlberg

Maren und Andreas

Uele
Registriert: 25.06.2004 09:37

Re: Back from SMT2016

Beitragvon Uele » 21.08.2016 17:54

Hallo Zusammen

Ich bin mit Andy noch ein paar Kurven im Schwarzwald gefahren. Wir haben uns in Rheinfelden getrennt, ich mit Vignette über die Autobahn nach Niederwangen und er ohne Vignette auf Hauptstrassen nach Kappel. Ich bin genau um Mittag zu Hause gewesen. Danke an Manfred für die immer wider guten einfachen Hotelunterkünfte, feines Essen und Getränke... haben sich bei mir auf der Waage gezeigt... :oops:

Lieben Gruss an alle SMT'16-Fahrer/innen und Beifahrerinnen :ok:

fenja
Registriert: 19.07.2010 21:03

Re: Back from SMT2016

Beitragvon fenja » 21.08.2016 17:59

:punk: Mike und ich sind nach 86 KM^s und ein paar wenigen Tropfen heil in Laufenburg angekommen. Es war wieder ein tolles SMT mit euch. Dickes Danke an Manfred.

flory
Registriert: 27.04.2004 12:49

Re: Back from SMT2016

Beitragvon flory » 21.08.2016 19:38

Nachdem uns Uwe noch durch das Wehra- und Wiesental geguided hat, wo wir auch kurz noch Detlef und Doris begegnet sind, fuhren wir entlang der Badischen Weinstrasse weiter nach Norden und sind ca. 15 Uhr zu Hause am Kaiserstuhl angekommen.
Nochmals Dank an Manfred für die Orga, an Uele fürs Guiden und allen anderen für die Unterhaltung... :lol:
Wir freuen und schon auf das nächste SMT, natürlich in der SCHWEIZ. ;)

Done
Registriert: 01.06.2007 21:30

Re: Back from SMT2016

Beitragvon Done » 21.08.2016 20:36

Hallo zusammen

Auch ich bin nach noch vielen schönen Kurven um kurz nach 16Uhr zu Hause gewesen!
Es war wieder ein schönes SMT mit euch zusammen!
Dir Manfred Danke fürs Orga, war wie immer gut ausgesucht.


Gruß Anton

seneca
Registriert: 11.04.2010 09:31

Re: Back from SMT2016

Beitragvon seneca » 22.08.2016 23:03

Liebe SMT'ler,
ich bin ja mit Doris noch den Sonntag dageblieben und haben uns dann die 3-Länder Tour von Manfred vorgenommen. Somit sind wir auch offiziell per Tour in der Schweiz unterwegs gewesen und haben damit unseren kleinen Beitrag zum "S"MT gegeben.
Die Rückfahrt heute war mit 500km und 10 Std etwas länglich. Wir sind dann doch recht müde und fertig aber gut gelaunt wieder zu Hause angekommen. Und morgen ist erst mal Mopedpause angesagt. :D
Das SMT war mit den Leuten und der Unterkunft wieder mal ein echtes Jahres-Highlight. Vielen Dank an Manfred und alle unsichtbaren Helferlein im Hintergrund. Und macht für's nächste SMT bitte weiter so! :ok:
Ich werde die kommenden Tage auch mal alle unseren Bilder sortieren und dann für Euch hier einstellen. 8-)

stromer_99
Registriert: 25.12.2005 10:56

Re: Back from SMT2016

Beitragvon stromer_99 » 23.08.2016 17:51

Hoi Zemma
Ich bin am Sonntag auch wohlbehalten zu Hause angekommen.
Leider war die Einschätzung von Gé korrekt. Kurz nach dem wir uns getrennt hatten kam wiedereinmal die grosse Dusche.
Ich konnte gerade noch auf einem Rastplatz die "geliebte" Regenkombi anziehen bevor es richtig los ging.
In der nähe vom Glarnerland hörte es zum Glück wieder auf zu Regnen und ich konnte mich grösstenteils wieder trocken fahren bis ich zu Hause war.

Aber trotz des Regens und des Platten :( war es wieder einmal ein super Zeit mit euch. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und hoffe euch alle wiederzusehen. Und nicht vergessen:

Nach dem SMT ist vor dem SMT ;)

Vatinator
Registriert: 28.05.2004 10:40

Re: Back from SMT2016

Beitragvon Vatinator » 23.08.2016 22:07

stromer_99 hat geschrieben: Nach dem SMT ist vor dem SMT ;)


So sehe ich des auch! :cry: Auch von uns ein Dankeschön and Dich Manfred, wie waren die Käsespätzle? Sicher erste Sahne? Werde ich mir dann gönnen wenn ich meine TDM dort abhole. Bis nächstes Jahr.


Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste