Ab sofort buchen fürs ...

Megatreffen 2019 in Klingenthal / sächsisches Vogtland (20.06. - 23.06.2019)
Infos finden sich hier

AT-19 in Murau / Steiermark (15.08-18.08.2019)
Infos finden sich hier

SMT 2019 in Obergesteln / Wallis-Goms (15.08. - 18.08.2019)
Infos finden sich hier

Frage: Erfahrung mit Motorrad-Ankauf Firmen?

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderatoren: PeterS, DesiWeb

milomauro
Registriert: 09.02.2016 15:41

Frage: Erfahrung mit Motorrad-Ankauf Firmen?

Beitragvon milomauro » 09.02.2016 15:46

Hallo Zusammen

Ich bin Milo :)) Ich habe eine kleine Frage. Ich will mir eine Tracer kaufen, habe ja schon sehr viel darüber gelesen und viele Empfehlungen bekommen.
Nun muss ich zuerst meine Maschine (Duke 2) loswerden. Ich habe diese Motorrad Ankauf (Edit by Admin: Werbelink gelöscht) Firma gefunden und wollte Fragen, ob ihr diese kennt. Macht mir einen guten Eindruck (Barzahlung und faire Händlerpreise). Wäre trotzdem froh ein paar Feedbacks zu erhalten :))

Gruss Milo

BerndM

Re: Frage

Beitragvon BerndM » 09.02.2016 18:18

Hallo Milo,
auch der Händler will dann mit deinem Motorrad Geld verdienen.
Ich empfehle dir, dein Motorrad richtig hübsch zu machen und ein Verkauf in Ebay-Kleinanzeigen (oder ähnliches) mit sehr schönen und aussagekräftigen Bildern zu dem von dir angesetzten Preis zu versuchen.
Da bekommst du bestimmt mehr für's Moped.
Schreibe alles in die Anzeige was du über dein Bike weißt, das vermeidet unnötige Fragen und wirkt seriöser.
Motorrad!
Baujahr!
Laufleistung!
Vorbesitzer!
Zustand!
Tüv!
Was wurde wann gemacht:
-Ölwechsel
-Kerzenwechsel
-Luftfilter
-Ventile
-Kettensatz
Na ja, so eben.
Viel Glück
PS. gute Bilder bei tollem Licht und nicht vor der Mülltonne sind für einen erfolgreichen Verkauf mega wichtig.

Überholi
Registriert: 11.04.2004 10:26

Re: Frage

Beitragvon Überholi » 17.02.2016 16:52

Händlerpreis ist immer Einkaufspreis ... also für dich eher niedrig.

ich würde auch erstmal versuchen sie entweder dran zu geben wenn du deine Tracer kaufst. (natürlich ne neue)
oder privat jetzt kommt das Frühjahr - da gehts besser.

Tracer ist gut.

BerndM

Re: Frage: Erfahrung mit Motorrad-Ankauf Firmen?

Beitragvon BerndM » 22.02.2016 12:48

Mensch David, das war ja mal ein kurzer Auftritt.
Gibt es Fortschritte?

Lars
Registriert: 10.04.2002 13:09

Re: Frage: Erfahrung mit Motorrad-Ankauf Firmen?

Beitragvon Lars » 22.02.2016 13:05

BerndM hat geschrieben:Gibt es Fortschritte?


Für ihn wahrscheinlich eher nicht, da ich seinen Werbelink gelöscht habe. Ich habe noch immer den Eindruck, das war der wichtigste Punkt seiner Anfrage :(

BerndM

Re: Frage: Erfahrung mit Motorrad-Ankauf Firmen?

Beitragvon BerndM » 22.02.2016 16:51

Okay verstanden.


Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron