MbpoE

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

Antworten
klm
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2005 00:13
Motorräder: Yamaha TDM

MbpoE

Beitrag von klm » 25.04.2015 21:05

Most boring place on Earth - ist zwar ein harter Titel - aber der MbpoE existiert nicht...
Das ist doch der Platz den wir uns einrichten damit wir uns wohl fühlen... wenn er nun denn langweilig ist, dann sind wir selber schuld, wenn er zu hecktisch wird, dann sind wir schuld, wenn er wie auch immer sich entwickelt, so ist es doch das was wir steuern und beeinflussen können.... nun, aus diesen Gründen möchte ich euch einladen ein bisschen Chili oder hot Pepper - na von mir aus gerne "Red Hot Chili Pepper" einzuwerfen! Die Sonne scheint für Alle aber leider nicht immer - drum nehmen wir den Schatten um die Sonne zu erleuchten.... (den Müll muss wohl schon mal jemand vor mir geschrieben haben - hoffe ich zumindest ;-))) Klammer geschlossen...)

Horst_Hustler
Beiträge: 1858
Registriert: 17.03.2003 21:32
Real-Name: Benjamin Button
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Zusatztitel: ForumsDrSommer

MbpoE

Beitrag von Horst_Hustler » 25.04.2015 21:53

klm schrieb:
> Most boring place on Earth - ist zwar ein harter Titel - aber der
> MbpoE existiert nicht...
> Das ist doch der Platz den wir uns einrichten damit wir uns wohl
> fühlen... wenn er nun denn langweilig ist, dann sind wir selber
> schuld, wenn er zu hecktisch wird, dann sind wir schuld, wenn er wie
> auch immer sich entwickelt, so ist es doch das was wir steuern und
> beeinflussen können.... nun, aus diesen Gründen möchte ich euch
> einladen ein bisschen Chili oder hot Pepper - na von mir aus gerne
> "Red Hot Chili Pepper" einzuwerfen! Die Sonne scheint für
> Alle aber leider nicht immer - drum nehmen wir den Schatten um die
> Sonne zu erleuchten.... (den Müll muss wohl schon mal jemand vor mir
> geschrieben haben - hoffe ich zumindest ;-))) Klammer
> geschlossen...)
>

Ohne genau zu wissen wie lange die Halbwertszeit dessen ist was dich dazu gebracht hat dieses 'Zeitdokument' zu erstellen, werde ich dich zitieren bevor deine zurückkehrenden kognitiven Fähigkeiten deinen Post ins Nirgendwohin entschwinden lässt. ;)
Vielleicht erschließt sich mir die inhaltliche Sinnhaftigkeit wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe.
Müssen wir uns Sorgen machen?

Ich ziehe mir jetzt mal roten heißen Chili Pfeffer rein, dazu ein
'David Moreau Santenay - Clos des Mouches, 2011' (Geschenk)....
LG
Herbert
Zuletzt geändert von Horst_Hustler am 25.04.2015 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

klm
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2005 00:13
Motorräder: Yamaha TDM

MbpoE

Beitrag von klm » 25.04.2015 22:20

Danke Herbert,
ich passe - neue Karten?
Sorgen sind für morgen und lass die Mücken dort wo sie sind.
Viel Spass mit der Musike und ich schiede mich ab ver heute.
LG.
Mike

Horst_Hustler
Beiträge: 1858
Registriert: 17.03.2003 21:32
Real-Name: Benjamin Button
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Zusatztitel: ForumsDrSommer

MbpoE

Beitrag von Horst_Hustler » 25.04.2015 22:35

... bis die Tage.
LG
Herbert

Antworten