Neuen Wind braucht das Land...

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

Antworten
DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Neuen Wind braucht das Land...

Beitrag von DesiWeb » 19.02.2014 10:37

Hoi zämme

nach vielen vielen Jahren wird es langsam aber sicher Zeit, dass ich hier im CH-Board als Moderator etwas kürzer trete - somit mache ich den Weg frei für junge TDMF-MemberInnen (und natürlich jung gebliebene). Der Aufwand zur Moderation ist im absoluten überschaubaren Rahmen, also nichts wildes.

Wenn du dich für den Job berufen fühlst, so melde dich doch öffentlich hier im Thred, oder sende mir eine PN. Ich werde dann dies mit den Admins besprechen und dann den entsprechenden Ritterschlag ausführen!

Fragen? dann einfach melden :lickout:
so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Wer sich eine eigene Meinung leisten kann - erspart sich viele billige Ausreden
N47 27.923 E7 48.656 373 m.ü.M.

[ img ]

Antworten