wie der ein oder andere vielleicht weiß, hab ich eine tochter die im emmental wohnt!

noch ist sie "nur" deutsche, wird aber mitte des jahres die CH staatsbürgerschaft bekommen :smokin: sie arbeitet bereits in der schweiz seit längerem.
jetzt hab ich ein superschnäppchen motorrad für sie in aussicht: eine suzuki GSX 600 F mit 84 PS aus 1994 - reifen nicht alt, technisch top, scottoiler ... lenker müssen wir noch von stummel auf "normal" ändern.
ich will das motorrad auf mich in "D" zulassen jetzt erstmal und wenn sie in den sommerferien kommt, trainieren wir ein bischen und sie nimmt es mit in die schweiz. (soweit der plan)
sie hat den rollerführerschein und auto und will jetzt das motorrad nachziehen.
dazu muss sie wohl nur ein paar pflichtstunden auf einem motorrad machen ... ?!?
ich hab jetzt ein paar fragen für die sie selbst wohl nicht die richtigen ansprechpartner hat und würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet.
~ kann sie auch auf einer anderen als ihrer eigenen maschine die fahrstunden/prüfung machen?
~ muss an dem motorrad was geändert werden?
(sie hat wohl was von anderem auspuff und getriebe gesagt bekommen - alles serienausstattung)
~ habt ihr tips für den einfachsten ablauf?
vielen dank für eure mühe :look:
... wenn alles klappt fahr ich im august mit ihr in die schweiz und evtl. lässt sich dann ja mal eine gemeinsame tour planen mit jemandem aus dem forum?!? :rotate:
[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]wer nicht sagt was er will, braucht sich auch nicht zu wundern, wenn er es nicht bekommt![/f1] [f1]