Back Home from SMT 2011

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Back Home from SMT 2011

Beitrag von mgr » 21.08.2011 14:42

[ img ]
(Es fehlt auf dem Bild: Hans aka Limbo)


Bin wieder wohlbehalten Zuhause angekommen (War auch keine Guzzi hinter mir ;) )

Hat auch dieses Jahr wiedermal super Spass gemacht mit Euch; Waren tolle Leute,
Bilderbuchwetter und genügend Pässe.

Danke nochmals an alle für die Teilnahme und die teilweise langen anreisen.
Bis nächstes Jahr


Gruss
Manfred



MGR
the german in switzerland :-) www.mgrimm.eu

--
[mark=white]_ Suum cuique - Jedem das seine _[/mark]
Zuletzt geändert von mgr am 21.08.2011 14:56, insgesamt 3-mal geändert.

flory
Beiträge: 2008
Registriert: 27.04.2004 12:49
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-793xx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue

Back Home from SMT 2011

Beitrag von flory » 21.08.2011 17:08

Hallo @all,

über den Susten- Brünig- und Glaubenbüelenpass:ok: und durch das Emmental sind wir wieder zurück am heissen Kaiserstuhl angekommen (32°).
Vielen Dank nochmals an Manfred für die Orga, an Uele fürs Guiden, an Thea und Stefan für die Fotos und Grüße an alle die dabei waren.

Wir freuen uns schon auf das nächste SMT. :look:


Jürgen & Susanne

Grüsse aus Baden vom M'chen
fahren, und ab und zu auch mal putzen...
--
RN11 Mod 06, silver storm

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Back Home from SMT 2011

Beitrag von » 21.08.2011 17:32

Details zur Ablage der SMT2011 Photos

blinkende Grüsse


--
[f1][c=#FFFFFF]Ab 05-2011: R1200GS Ostragrau | Ab 03-2004: TDM - RN11 - 04 - Diamond Black - 46Mm | Ab 09-2001: TDM - 4TX 35Mm[/c]
N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M[/f1]

red_bonsai
Beiträge: 1345
Registriert: 29.05.2004 07:54
Real-Name: Stefan Weber
Wohnort: D-76889 Kapsweyer *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: Stelvio 8V
Zusatztitel: Forumstiteldesigner

Back Home from SMT 2011

Beitrag von red_bonsai » 21.08.2011 18:22

Hallo Leute

Leider haben wir es nicht geschafft bis nach Hause .......:(





Wir haben uns doch noch spontan auf dem um entschieden und sind doch noch an den Gardasee gefahren ;D ;D


Grüße vom Viehstrich

Stefan

Meer Pälzer derfen dess

[f1][red][comic]Das Herz hat seine eigenen Gesetze. Es klopft um Dinge, über die der Verstand spottet[/f1][/red][/comic]

--
[f4][red][comic]Team-Elwedritsche-Schnitzel-King 2008
Schnitzelneunter 2009 :D[/f4]
[/red][/comic]

Vatinator
Beiträge: 420
Registriert: 28.05.2004 10:40
Real-Name: Siegfried Gotterbarm
Wohnort: D-88709 Meersburg / Baden
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Hornissengelb, Sportster 1200 Umbau
Zusatztitel: WarumhabichkeinenTitel?

Back Home from SMT 2011

Beitrag von Vatinator » 21.08.2011 18:27

Hi @ll,

bin auch wieder gut zu Hause angekommen, ist einfach ein Vorteil wenn man antizyklisch
fährt, alle hatten es recht eilig in die Berge zu kommen, so war der Heimweg recht frei ... ;D

Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, und das Wetter hat das seine zum Gelingen beigetragen.

Bis hoffentlich nächstes Jahr wieder,

Gruß Siggi
(Der mit der Hornissengelben!)
--
RN08/2002, 49 Tkm, Spiegelverlängerungen, Tourenscheibe, K&N, OSCO, Sturzpads, KLOTZ Sitzbank ...

stromer_99
Beiträge: 304
Registriert: 25.12.2005 10:56
Real-Name: Roman
Wohnort: FL-9490 Vaduz/Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: KTM Adventure 1190 orange

Back Home from SMT 2011

Beitrag von stromer_99 » 21.08.2011 18:57

[center]Hoi
Ich bin ebenfalls gut nach hause gekommen.
Nach dem ich noch den Susten, Grimsel, Nufenen, Gotthard, Oberalp und Luziensteig mitgenommen habe.
Es war wieder einmal ein Super Treffen und ich freue mich schon euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen.

[center]Es grüsst: Roman[/center]
--
[center][hr][f1] Das Bessere ist des Guten Tod. :teufel: Yamaha XT 1200Z Super Ténéré
Ehemals TDM 900 RN11
[/center][/f1]

Uele
Beiträge: 600
Registriert: 25.06.2004 09:37
Real-Name: Ueli Plüss
Wohnort: CH-3172 Niederwangen
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer, Race Blu, vorher RN 08
Website: http://www.mt09.de/forum/

Back Home from SMT 2011

Beitrag von Uele » 21.08.2011 20:49

Hallo zusammen.

Nach dem Besuch meines zweiten zu Hause bin ich auch bei mir im Hause gut angekommen. Habe noch eine schöne Tour gefahren in den Voralpen und im Emmental. Herzlichen Dank an Manfred für die gute Organisation und allen denen die mir gerne gefolgt sind. Hat Spass gemacht mit Euch und ich freue mich auf ein Nächstes.

Liebe Grüsse Uele :ok: :ok:


TDM = Touren-Dynamisches-Motorrad
Bin Motorradfahrer, die Marke spielt da keine Rolle!

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Back Home from SMT 2011

Beitrag von Lars » 21.08.2011 21:42

Bin auch wieder gut zu Hause eingetrudelt. Nach einem kleinen Abstecher in die Almen oberhalb Gurtnellen, dann über Klausen, den Ostteil des Pragel und zurück, Sattelegg, Ibergeregg, Zugerberg, Westumfahrung Zürich und noch einem kleinen Schlenker durch den Westteil des SH-Kantons bin ich in D auf die Autobahn und heim. Erst noch einen kleinen Tankstopp: 440km mit einer Tankfüllung sind für mich auf der 900er Rekord!

Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich wirklich trocken zu Hause angekommen bin, aber geregnet hat es nicht ;)

Vielen Dank für die Organisation. Das Hotel war wirklich verkehrsgünstig gelegen, und auch trotz Bahnverkehr habe ich gut geschlafen. Die Bedienungen waren zwar jeweils "ne Marke", aber im Nachhinein kann ich nur drüber schmunzeln.

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr bei mir wieder klappt!

Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 35Mm
GUS#42 TDMF#8

legolas5463
Beiträge: 308
Registriert: 17.12.2004 12:52
Real-Name: Frank Kind
Wohnort: D-67069 Ludwigshafen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | DPR
Zusatztitel: Forumskreuzberger

Back Home from SMT 2011

Beitrag von legolas5463 » 22.08.2011 17:20

Hallo Leute,

auch ich bin gestern noch gut nach Hause gekommen nur vor dem PC sitzen mochte ich nicht mehr. Auch von mir vielen Dank an die Guides für die tollen Eindrücke aus der Schweiz. Für mich war es ein super Einstieg und bestimmt nicht der letzte Besuch mit dem Motorrad.

Gruß aus der Pfalz
Frank
--
Schnitzelkönig 2008 Team Elwedritsche
Orientierungskünstler für Kreuzberg und Neukölln 2009

*Elwedritsch*

red_bonsai
Beiträge: 1345
Registriert: 29.05.2004 07:54
Real-Name: Stefan Weber
Wohnort: D-76889 Kapsweyer *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: Stelvio 8V
Zusatztitel: Forumstiteldesigner

Back Home from SMT 2011

Beitrag von red_bonsai » 22.08.2011 20:11

Zwischenbericht

Heute waren wir ..... ?????;D ;D ;D

[ img ]




Grüße vom Viehstrich

Stefan

Meer Pälzer derfen dess

[f1][red][comic]Das Herz hat seine eigenen Gesetze. Es klopft um Dinge, über die der Verstand spottet[/f1][/red][/comic]

--
[f4][red][comic]Team-Elwedritsche-Schnitzel-King 2008
Schnitzelneunter 2009 :D[/f4]
[/red][/comic]

Steindesigner
Beiträge: 3913
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Back Home from SMT 2011

Beitrag von Steindesigner » 22.08.2011 20:43

red_bonsai schrieb:
> Zwischenbericht
>
> Heute waren wir ..... ?????;D ;D ;D
>
Ich hoffe ja mal das ihr bis Samstag wieder heimische Gefilde erreicht habt, Axel ist die Steaks schon am einlegen.
....weiterhin viiiiel Spass euch beiden. :x
--
Grüße aus dem Kurvenland

[ img ]

Uele
Beiträge: 600
Registriert: 25.06.2004 09:37
Real-Name: Ueli Plüss
Wohnort: CH-3172 Niederwangen
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer, Race Blu, vorher RN 08
Website: http://www.mt09.de/forum/

Back Home from SMT 2011

Beitrag von Uele » 22.08.2011 21:02

Auf dem Passo dello Stephano wenn ich mich nicht irre . . . . . man kanns nicht lesen . . .

Noch gute Reise

Gruss Ueli :ok: :ok:


TDM = Touren-Dynamisches-Motorrad
Bin Motorradfahrer, die Marke spielt da keine Rolle!

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Back Home from SMT 2011

Beitrag von Lars » 22.08.2011 22:34

red_bonsai schrieb:
> Heute waren wir ..... ?????;D ;D ;D

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß. In 3 Wochen werde ich ein paar hundert Meter von dem Bild Sonnenunter- und -aufgang erleben :)

Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 35Mm
GUS#42 TDMF#8

fozzy
Beiträge: 287
Registriert: 19.06.2007 13:56
Real-Name: Dieter Steinböck
Wohnort: A-3434 Tulbing / NÖ
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tiger 800 [2013]weiß

Back Home from SMT 2011

Beitrag von fozzy » 22.08.2011 23:02

Hi All !

Bin erst heute um 15:30 heimgekommen.

Musste am Heimweg statt Autostrada noch die Gegend des nächsten AT's erkunden.

Muss ehrlich sagen: Pässe fahren macht Spaß, aber die Strecke Freistadt - Königswiesen kann auch etwas.

Danke an Manfred fürs Guiden (das nächste Mal bitte Drahtzange mitnehmen ;D )
Danke auch an die Guzzis für für die tollen Fotos (Stefan: back to the roots ?)

Es hat mich sehr gefreut, so viele Forumsmitglieder persönlich kennenlernen zu dürfen.

so long
Dieter

red_bonsai
Beiträge: 1345
Registriert: 29.05.2004 07:54
Real-Name: Stefan Weber
Wohnort: D-76889 Kapsweyer *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: Stelvio 8V
Zusatztitel: Forumstiteldesigner

Back Home from SMT 2011

Beitrag von red_bonsai » 23.08.2011 20:18

Huhu

Heute waren wir hier ;D ;D ;D ;D ;D

[ img ]


Grüße vom Viehstrich

Stefan

Meer Pälzer derfen dess

[f1][red][comic]Das Herz hat seine eigenen Gesetze. Es klopft um Dinge, über die der Verstand spottet[/f1][/red][/comic]

--
[f4][red][comic]Team-Elwedritsche-Schnitzel-King 2008
Schnitzelneunter 2009 :D[/f4]
[/red][/comic]

Limbo
Beiträge: 4599
Registriert: 27.03.2005 21:43
Real-Name: H.S
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Back Home from SMT 2011

Beitrag von Limbo » 23.08.2011 21:05

Zuhause bin ich noch nicht.
Ich bin runter zum Largo Maggiore und an der Südflanke der Alpen ins Aostatal gefahren. Bei Seez in Villards habe ich dann übernachtet.
Am Montag bin ich dann an der ital. Grenze gen Sügen gefahren, und weiter nach südwesten bis Siteron ins nächste Hotel.
Ab Sisteron habe ic h einen großen Bogen nach südosten gefahren, und bin nun in Mens im Hotel.

Internet gibt es überall, aber leider geht die Zeit fürs motorradfahren und tourenplanen drauf. Da hat man keine Zeit für das Forum.

Manfred hat gezeigt, dass man eine BMW auch an der Piste reparieren kann....
... (nur) wenn ein TDM-Fahrer mit einem Lötkolben dabei ist. :lol:

Vielen Dank an Alle, die zum Gelingen des SMT 11 beigetragen haben. Es hat wierder einmal viel Spaß gemacht, auch wenn ich einen Augenblick einen sehr großen Schreck bekommen habe, als ich unsere beiden Bodenturner vor mir gesehen habe. 8o

Es freut mich ganz besonders, dass Alle vom SMT ihre geplanten Ziele angesteuert haben, und Niemand früher als geplant heimgefahren ist.

Limbo


--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

RucksackEifelYeti
Beiträge: 1945
Registriert: 08.04.2008 21:57
Real-Name: Axel Ippach
Wohnort: D-54636 Südeifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
Zusatztitel: Eisenarsch-Axel

Back Home from SMT 2011

Beitrag von RucksackEifelYeti » 23.08.2011 21:06

Steindesigner schrieb:
> red_bonsai schrieb:
> > Zwischenbericht
> >
> > Heute waren wir ..... ?????;D ;D ;D
> >
> Ich hoffe ja mal das ihr bis Samstag wieder heimische Gefilde erreicht habt, Axel ist die Steaks
> schon am einlegen.

von wegen und Steaks, ich muss hier daheim rumhocken ;( , und der macht einem die Nase lang :motz:

--
Gruss
Axel

-------

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Back Home from SMT 2011

Beitrag von mgr » 23.08.2011 21:07

. . . . . werde neidisch, Stefan; Schade dass mein Urlaub schon aufgebraucht ist.

Wünsche euch zwei noch viel spass :rotate:


Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-) www.mgrimm.eu

--
[mark=white]_ Suum cuique - Jedem das seine _[/mark]

red_bonsai
Beiträge: 1345
Registriert: 29.05.2004 07:54
Real-Name: Stefan Weber
Wohnort: D-76889 Kapsweyer *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: Stelvio 8V
Zusatztitel: Forumstiteldesigner

Back Home from SMT 2011

Beitrag von red_bonsai » 24.08.2011 17:16

Hallo Leute

Soooo die Bodenturner sind auch zu Hause angekommen....;D ;D
Haben die restlichen 1600 km ohne wietere Turneinlagen geschafft. :)) :))

Mich wundert immer wieder was so manch ein TDM-Fahrer alles an Werkzeug mit sich führt. Sogar Lötkolben :ok: :ok:

Danke an Manfred für das organisieren und das guiden auch wenn ich dich einmal angeschuppst habe...sorry
Die Turneinlage hätte nicht wirklich sein müssen aber ist ja alles zum Glück gut gegangen, keine Personenschäden, und wir konnten doch noch unsere geplante Tour machen. Bin froh das wir uns so entschieden haben.

Kaum sind wir zu Hause und dann fänges doch gleich ne halbe Stunde später an zugewittern.... und leicht zu regnen.

Liebe Grüße noch mal an alle Teilnehmer und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder





Grüße vom Viehstrich

Stefan

Meer Pälzer derfen dess

[f1][red][comic]Das Herz hat seine eigenen Gesetze. Es klopft um Dinge, über die der Verstand spottet[/f1][/red][/comic]

--
[f4][red][comic]Team-Elwedritsche-Schnitzel-King 2008
Schnitzelneunter 2009 :D[/f4]
[/red][/comic]

Ruebchen
Beiträge: 327
Registriert: 13.02.2006 20:53
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM
Zusatztitel: ForumsWetterHexe

Back Home from SMT 2011

Beitrag von Ruebchen » 25.08.2011 15:50

Lars schrieb:
> red_bonsai schrieb:
> > Heute waren wir ..... ?????;D ;D ;D
>
> Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß. In 3 Wochen werde ich ein paar hundert Meter von dem Bild
> Sonnenunter- und -aufgang erleben :)
>
> Ciaole,
> Lars
>
Hi Lars,

ich lese da nix von Bratwurst - nur Weißwurst und ....

egal, sie war auf jedenfall sehr lecker und gut gewürzt, also nach meinem Geschmack :lickout:





Gruß
Ruebchen


--
* Schnitzeljagdsieger Team Elwedritsche 2008 *
* Schnitzeljagd9te 2009*

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Back Home from SMT 2011

Beitrag von Lars » 25.08.2011 17:02

Hi,

Ruebchen schrieb:
> ich lese da nix von Bratwurst - nur Weißwurst und ....

Kann es sein, dass du gerade im falschen Thread räuberst? ;)

Also ich lese da "6 Stück Rostbratwürstl mit Sauerkraut und Kartoffelpüree 9.00"

Aber gut gewürzt ist die schon, man soll ja auch gleich noch was zu Trinken mitnehmen ;)

Und wer nicht weiß, worum es hier geht, muss nebenan bei den Elwedritsche nachlesen. :look:

Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 38Mm
GUS#42 TDMF#8
Zuletzt geändert von Lars am 25.08.2011 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

HPausSalzburg
Beiträge: 2118
Registriert: 02.05.2002 16:09
Real-Name: Hans-Peter Schneider
Wohnort: A-5020 Salzburg Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | VDVC1 [1995] RES
Zusatztitel: Forums-Enfielder

Back Home from SMT 2011

Beitrag von HPausSalzburg » 25.08.2011 17:35

red_bonsai schrieb:
> Hallo Leute
>
> Soooo die Bodenturner sind auch zu Hause angekommen....;D ;D
>
> Haben die restlichen 1600 km ohne wietere Turneinlagen geschafft. :))
> :))
>
> Mich wundert immer wieder was so manch ein TDM-Fahrer alles an
> Werkzeug mit sich führt. Sogar Lötkolben :ok: :ok:
>


Seitdem sich die Sonstwasfahrer im Forum häufen, muss ein TDM-Fahrer sowas mitnehmen :))


Aber so zuverlässing sind die TDM´s auch nicht mehr. mein Spritproblem hat mich bei der Heimreise auch wieder beschäftigt. Kann schon sein, das ich nun gegen das ende der von Yamaha errechneten Laufleistung komme. :teufel:

LG
--
HP aus Salzburg

TDM 850 3VD seit 93
Very Dark Violet Cocktail 1

klm
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2005 00:13
Motorräder: Yamaha TDM

Back Home from SMT 2011

Beitrag von klm » 25.08.2011 20:51

Hallo an alle,
Danke für an alle - die die was viel geleistet haben und die die etwas weniger geleistet haben und die die genossen haben! Es hat richtig Spass gemacht. Wir sind unfallfrei nach hin und zurück route des grandes alpes gekommen und kennen Mens ohne Übernachtung in- und auswändig (meinem Alzheimer und der Baustelle sei Dank innerhalb von 120 Minuten mit einer Laufleistung von ca. 130 Kilometern auf allen vier Einfahrtststrassen in Mens eingetroffen und entsprechend wieder ausgefahren).
Gruss und immer schön Boden unter den Rädern.
Christa (fenja) und Michael (klm)

Vatinator
Beiträge: 420
Registriert: 28.05.2004 10:40
Real-Name: Siegfried Gotterbarm
Wohnort: D-88709 Meersburg / Baden
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Hornissengelb, Sportster 1200 Umbau
Zusatztitel: WarumhabichkeinenTitel?

Back Home from SMT 2011

Beitrag von Vatinator » 26.08.2011 09:43

Hy @ll,

super, wenn alle wieder heil zu Hause angekommen sind.

Legt Ihr bitte noch Eure ZIP-Files auf Ge´s Server ab?
Finde ich leichter zum Downloaden - Danke.:rotate:

Gruß Siggi
(Der mit der Hornissengelben!)
--
RN08/2002, 49 Tkm, Spiegelverlängerungen, Tourenscheibe, K&N, OSCO, Sturzpads, KLOTZ Sitzbank ...

Vatinator
Beiträge: 420
Registriert: 28.05.2004 10:40
Real-Name: Siegfried Gotterbarm
Wohnort: D-88709 Meersburg / Baden
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Hornissengelb, Sportster 1200 Umbau
Zusatztitel: WarumhabichkeinenTitel?

Back Home from SMT 2011

Beitrag von Vatinator » 26.08.2011 09:47

HPausSalzburg schrieb:
> Aber so zuverlässing sind die TDM´s auch nicht mehr. mein Spritproblem hat mich bei der Heimreise
> auch wieder beschäftigt. Kann schon sein, das ich nun gegen das ende der von Yamaha errechneten
> Laufleistung komme. :teufel:
>
> LG

Hallo HP,

nach Deiner KM-Leistung ist das ja auch kein Wunder, oder?
Versuch das doch mal an Yamaha zu melden - vielleicht nehmen
sie dein Moped in das Museeum und geben Dir einen Neue?

War ein Versuch wert, oder? ;D


Gruß Siggi
(Der mit der Hornissengelben!)
--
RN08/2002, 49 Tkm, Spiegelverlängerungen, Tourenscheibe, K&N, OSCO, Sturzpads, KLOTZ Sitzbank ...

Antworten