Hoffe es war niemand aus dem Forum

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

Antworten
archer769
Beiträge: 272
Registriert: 13.06.2009 10:25
Real-Name: Archer
Wohnort: CH / USA
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900A RN18 [2016] Gun Metalic

Hoffe es war niemand aus dem Forum

Beitrag von archer769 » 17.05.2011 11:08

Unfall in Derendingen SO am 8. Mai mit TDM (nach den Bildern) ... hoffe es war niemand den wir kennen.

Wuensche dem Ungluecklichen auf jeden Fall alles gute und schnelle Genesung.
--
Guss
JH
------
Ne Gelbe TDM 850 bis 1997 ... Seit Juni 2009 eine Schwarze TDM 900 ABS (RN11).

Uele
Beiträge: 600
Registriert: 25.06.2004 09:37
Real-Name: Ueli Plüss
Wohnort: CH-3172 Niederwangen
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer, Race Blu, vorher RN 08
Website: http://www.mt09.de/forum/

Hoffe es war niemand aus dem Forum

Beitrag von Uele » 17.05.2011 11:14

So fahren keine TDMF's :ok:
TDM = Touren-Dynamisches-Motorrad
Bin Motorradfahrer, die Marke spielt da keine Rolle!

archer769
Beiträge: 272
Registriert: 13.06.2009 10:25
Real-Name: Archer
Wohnort: CH / USA
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900A RN18 [2016] Gun Metalic

Hoffe es war niemand aus dem Forum

Beitrag von archer769 » 17.05.2011 11:19

Uele schrieb:
> So fahren keine TDMF's :ok:
> TDM = Touren-Dynamisches-Motorrad
> Bin Motorradfahrer, die Marke spielt da keine Rolle!

Verstehe ich jetzt nicht ganz ?(

(Aber egal, ist nicht das erste mal.)


--
Guss
JH
------
Ne Gelbe TDM 850 bis 1997 ... Seit Juni 2009 eine Schwarze TDM 900 ABS (RN11).

Uele
Beiträge: 600
Registriert: 25.06.2004 09:37
Real-Name: Ueli Plüss
Wohnort: CH-3172 Niederwangen
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer, Race Blu, vorher RN 08
Website: http://www.mt09.de/forum/

Hoffe es war niemand aus dem Forum

Beitrag von Uele » 17.05.2011 11:40

So ohne Sygnet am Motorrad . . .

Gruss Ueli :ok:
TDM = Touren-Dynamisches-Motorrad
Bin Motorradfahrer, die Marke spielt da keine Rolle!

silberfuchs
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2006 09:16
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue

Hoffe es war niemand aus dem Forum

Beitrag von silberfuchs » 17.05.2011 12:14

archer769 schrieb:
> Unfall
> in Derendingen SO am 8. Mai mit TDM (nach den Bildern) ... hoffe es
> war niemand den wir kennen.
>
Ich wüsste nicht, wer aus unserem Kreis 28-jährig ist und eine schwarze TX4 fährt.
Spontan kommt mir zumindest niemand in den Sinn.

> Wuensche dem Ungluecklichen auf jeden Fall alles gute und schnelle
> Genesung.
>
Dem schliesse ich mich an.


Uele schrieb:
> So fahren keine TDMF's :ok:
>
Ich fürchte, das kann man (ob mit oder ohne "Sygnet") soooo pauschal nicht sagen.
Das kann jedem Mal passieren. Da steht nichts von überhöhter Geschwindigkeit, waghalsiger Fahrweise oder ähnlichem. Das kann einfach nur dumm gelaufen sein. Wir können nur hoffen, dass es uns nie erwischt. In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt!


Wolfgang

--
Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!

arnold9171
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2010 23:12
Real-Name: Arnold Tluste
Wohnort: Schweiz,8919 Rottenschwil, Aargau
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Grün

Hoffe es war niemand aus dem Forum

Beitrag von arnold9171 » 17.05.2011 22:55

wenn ich das lese bekomme ich Gänsehaut, so dumme Unfälle pasieren schneller als man denkt. Vor zwei Monaten fuhr ich ganz gemütlich ne Landstrasse lang, die Sonne im Rücken, kein Verkehr, links alles dichter Wald, rechts abwechseln mit Wiesen. Plötzlich fährt von links aus dem Wald, direkt vor mir ein Auto das ich absolut nicht sehen konnte und drängt mich von der Strasse. Ich hatte keine andere Möglichkeit gehabt als ab in die Botanik. Mein Glück war das gerade auf diesen 200 Metern kein Wald sondern Weide gewesen ist.
Das Beste ist , der Fahrer hat davon nichts mitbekommen. Drei Radrennfahrer die zufällig von weitem das beobachtet haben hielten ihn an und er ist so was von erschrocken.
Mir ist nichts passiert, TDeMchen hat es auch überlebt und als "Schmerzensgeld" bekam ich von dem Fahrer noch ne Inspektion bezahlt.
Er hat mich einfach in der tiefstehenden Sonne nicht gesehen...
200 Meter weiter und es hätte ein Sarg werden können...

Antworten