Sa. 14.5. PÄSSETOUR: Klausen-Gothard-Lukmanier-Oberalp-(Klausen)

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

Antworten
archer769
Beiträge: 272
Registriert: 13.06.2009 10:25
Real-Name: Archer
Wohnort: CH / USA
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900A RN18 [2016] Gun Metalic

Sa. 14.5. PÄSSETOUR: Klausen-Gothard-Lukmanier-Oberalp-(Klausen)

Beitrag von archer769 » 28.04.2011 21:16

[mark=yellow]GEÄNDERT am 13.5.11[/mark]

Das Wetter sollte am Samstag bis am Abend ja nicht soooo schlecht sein .

Susten ist leider noch zu und auf Grund der schlechten Strassenzustände auf dem Klausen und Lukmanier habe ich die Tour wie folgt geaendert:

Option ist die Tour nach dem Furka ueber den Grimsel nach Innertkirchen zu ändern (je nach Wetter).

Fahrstil: normal / flüssig
Teilnehmer: unbegrenzt

Route [mark=yellow]NEU[/mark]:
Siebnen SZ - Sattelegg - Ibergeregg - Schwyz - Altdorf - Andermatt - Furka - Gletsch - Ulrichen - Nufenen - Airolo - Gotthard - Andermatt - Altdorf - Schwyz - Ibergeregg - Sattelegg - Siebnen SZ

Routen Option:
ab Gletsch - Grimsel - Innertkirchen - Brünig - Giswil - Glaubenberg - Wolhusen - individuelle Heimfahrt

Routenlänge: ca. 310 km (je nach Route)
Reine Fahrzeit: ca. 6.5 Stunden plus Pausen (je nach Route)

Treffpunkt 1 [mark=yellow]NEU[/mark]:
9:15 Migrol Tankstelle Glarnerstrasse 77, 8854 Siebnen - Abfahrt um 9:30
http://goo.gl/maps/DtKs

Ich fahre ca. 7:45 ab Rheinfelden (AG) nach Siebnen falls sich jemand unterwegs anhängen will. Weitere Treffpunkte nach bedarf.

Mit dabei:

- Archer 769
- corpsergrinder
- Pascal
- Stromer_99 (TDM Forum)
- Rumpler
- doener
- Port
-
-

PS: Die Tour habe ich auch im Mototreff Forum ausgeschrieben und die obigen Namen mit dem zusatz "MT Forum" sind von da.

--
Guss
JH
------
Ne Gelbe TDM 850 bis 1997 ... Seit Juni 2009 eine Schwarze TDM 900 ABS (RN11).
Zuletzt geändert von archer769 am 13.05.2011 02:21, insgesamt 13-mal geändert.

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Sa. 14.5. PÄSSETOUR: Klausen-Gothard-Lukmanier-Oberalp-(Klausen)

Beitrag von » 28.04.2011 21:58

Hoi,
toll, dass Du auch mit den Touren mithilfst! :rotate:
Würde gerne mitkommen, aber ich hoffe mitte Mai den Neuen abzuholen :dance2:
Da brauche ich dann zuerst ein Paar Tage um mich in Ruhe zu gewöhnen und ihn ordentlich einzufahren. Kann also nichts versprechen.
Sollte sich der Liefertermin verzögern (das Datum noch nicht fix), käme ich mit.

blinkende Grüsse


--
[f1][c=#FFFFFF]TDM - RN11 - 04 - Diamond Black - 46Mm[/c]
N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M[/f1]

archer769
Beiträge: 272
Registriert: 13.06.2009 10:25
Real-Name: Archer
Wohnort: CH / USA
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900A RN18 [2016] Gun Metalic

Sa. 14.5. PÄSSETOUR: Klausen-Gothard-Lukmanier-Oberalp-(Klausen)

Beitrag von archer769 » 29.04.2011 02:58

Hallo Gé,

Waere toll wenns klappt und Du dabei waerst:p

Aber natuerlich hoffe ich auch dass es mit der neuen klappt ... weiss ja wie es ist :teufel: Ist ja noch Zeit. Lass mich einfach wissen.

Habe ueberigens die Tour auch im Mototreff Forum ausgeschrieben und sind bis jetzt zu dritt.

PS: Hab ueberigens den Treffpunkt zur Coop Tankstelle in Netstal geaendert...

--
Guss
JH
------
Ne Gelbe TDM 850 bis 1997 ... Seit Juni 2009 eine Schwarze TDM 900 ABS (RN11).

stromer_99
Beiträge: 304
Registriert: 25.12.2005 10:56
Real-Name: Roman
Wohnort: FL-9490 Vaduz/Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: KTM Adventure 1190 orange

Sa. 14.5. PÄSSETOUR: Klausen-Gothard-Lukmanier-Oberalp-(Klausen)

Beitrag von stromer_99 » 30.04.2011 18:47

[center]Hoi
Dass klingt ja nicht schlecht. Von mir gibt es mal ein kleines und vorsichtiges "bin dabei". Mit der Option dass ich mich eventuell dann auch schon auf dem Lukmanier oder Oberalp verabschiede.

[center]Es grüsst: Roman[/center]
--
[center][hr][f1] Das Bessere ist des Guten Tod. :teufel: Yamaha XT 1200Z Super Ténéré
Ehemals TDM 900 RN11
[/center][/f1]

archer769
Beiträge: 272
Registriert: 13.06.2009 10:25
Real-Name: Archer
Wohnort: CH / USA
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900A RN18 [2016] Gun Metalic

Sa. 14.5. PÄSSETOUR: Klausen-Gothard-Lukmanier-Oberalp-(Klausen)

Beitrag von archer769 » 30.04.2011 19:49

stromer_99 schrieb:
> [center]Hoi
> Dass klingt ja nicht schlecht. Von mir gibt es mal ein kleines und
> vorsichtiges "bin dabei". Mit der Option dass ich mich
> eventuell dann auch schon auf dem Lukmanier oder Oberalp
> verabschiede.
>
> Es grüsst: Roman[/center]

Hallo Roman,

Waere Toll :D Habe Dich mal eingetragen.

My Buddy Corpsergrinder (vom MT-Forum) wird sich auch in Disentis ausklinken und dann ueber Chur / Rheintal direkt nach Hause (Herisau) fahren.


--
Guss
JH
------
Ne Gelbe TDM 850 bis 1997 ... Seit Juni 2009 eine Schwarze TDM 900 ABS (RN11).
Zuletzt geändert von archer769 am 30.04.2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

archer769
Beiträge: 272
Registriert: 13.06.2009 10:25
Real-Name: Archer
Wohnort: CH / USA
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900A RN18 [2016] Gun Metalic

Sa. 14.5. PÄSSETOUR: Klausen-Gothard-Lukmanier-Oberalp-(Klausen)

Beitrag von archer769 » 13.05.2011 02:23

Also das Wetter am 14.5. ist im Moment noch unsicher, aber nicht mehr ganz so schlimm. Die Tour ist immer noch geplant, aber mit geaenderter Route und Treffpunkt.

Tour-/Routenverlauf wird am Samstag angepasst je nachdem wie sich das Wetter im laufe des Tages entwickelt.
--
Guss
JH
------
Ne Gelbe TDM 850 bis 1997 ... Seit Juni 2009 eine Schwarze TDM 900 ABS (RN11).

stromer_99
Beiträge: 304
Registriert: 25.12.2005 10:56
Real-Name: Roman
Wohnort: FL-9490 Vaduz/Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: KTM Adventure 1190 orange

Sa. 14.5. PÄSSETOUR: Klausen-Gothard-Lukmanier-Oberalp-(Klausen)

Beitrag von stromer_99 » 13.05.2011 18:24

[center]Hoi

Ich habe gerade bei SF Meteo die Prognose für den Samstag angeschaut. Und die ist nicht so prickelnd :(
Demzufolge kannst du mich für morgen leider aus der Liste streichen. Vielleicht klappt es ja mal bei besserem Wetter :rotate:

[center]Es grüsst: Roman[/center]
--
[center][hr][f1] Das Bessere ist des Guten Tod. :teufel: Yamaha XT 1200Z Super Ténéré
Ehemals TDM 900 RN11
[/center][/f1]

archer769
Beiträge: 272
Registriert: 13.06.2009 10:25
Real-Name: Archer
Wohnort: CH / USA
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900A RN18 [2016] Gun Metalic

Sa. 14.5. PÄSSETOUR: Klausen-Gothard-Lukmanier-Oberalp-(Klausen)

Beitrag von archer769 » 13.05.2011 19:18

Hallo Roman.

Ja, sieht leider nicht zu prickelnd aus :( . Ich werde morgen frueh entscheiden was ich mache.

Hoffe es klappt ein andermal. Werde auf jeden Fall die naechste Tour posten. Bis bald und ein schoenes WE.


--
Guss
JH
------
Ne Gelbe TDM 850 bis 1997 ... Seit Juni 2009 eine Schwarze TDM 900 ABS (RN11).

Antworten