Norditalien - Como

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

Antworten
Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Norditalien - Como

Beitrag von » 14.11.2002 21:30

Hallo zämà,

Ich weis, viiiiiiiiieeeeeeeel zu früh :rolleyes: , aber weil die ganze CH Mitgliederschaft im Winterschlaf abgesunken scheint (ich weiss, es gibt Ausnahmen), starte ich mal die folgende Frage als Diskussion für den nächsten Stammtich:

Wer möchte sich mit den Nord-Italienern (the "Pinguins") treffen oder wer würde sich für das "TDM EuroMeeting 2003" in Nord Italien (Como??) interessieren?

viele Grüsse
--


[c=#FFBB00]The Dutch Man[/c]
[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau[/c]

catboot
Beiträge: 1202
Registriert: 23.05.2002 22:48
Real-Name: Michael Bloch
Wohnort: CH-3098 Köniz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber
Zusatztitel: Forumsschlüsselschussel

Norditalien - Como

Beitrag von catboot » 14.11.2002 21:36

Gé schrieb:

> Wer möchte sich mit den Nord-Italienern (the "Pinguins")
> treffen oder wer würde sich für das "TDM EuroMeeting 2003"
> in Nord Italien (Como??) interessieren?

Prinzipiell interessiert mich dieses Treffen ja schon... Aber ich muß das erst noch mit Urlaub, Studium und dergleichen regeln, bevor ich was konkretes sagen kann.

Gruß,
Michael
--
GPZ "Jenny" 500S 13Mm-42Mm ------------- TDMF#213
TDM900 9,92 Mm ----------------------------- MMM auch
ICQ# 27934799

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Norditalien - Como

Beitrag von » 14.11.2002 22:22

catboot schrieb:
> Gé schrieb:
>
> > Wer möchte sich mit den Nord-Italienern (the
> "Pinguins")
> > treffen oder wer würde sich für das "TDM EuroMeeting
> 2003"
> > in Nord Italien (Como??) interessieren?
>
> Prinzipiell interessiert mich dieses Treffen ja schon... Aber ich muß
> das erst noch mit Urlaub, Studium und dergleichen regeln, bevor ich
> was konkretes sagen kann.

Verstehe ich natürlich, und ist ja auch noch seeeehhhhhr weit weg.

Warten wir mal ab wer sich da sonst noch "prinzipiell outet".

viele Grüsse
--


[c=#FFBB00]The Dutch Man[/c]
[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau[/c]
Zuletzt geändert von am 06.03.2003 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Norditalien - Como

Beitrag von DesiWeb » 15.11.2002 06:12

Hi Gé

damit der Thread "Stammtisch..." nicht zu sehr verwässert wird (obwohl Du das als Diskussionspunkt für diesen anregst) habe ich da kurzerhand einen neuen Thread eröffnet... ;D

Es scheint in der Tat so, dass einige Schweizer sich in den Winterschlaf begeben haben. Wahrscheinlich machen sie es so wie die Murmeltiere in den Bergen und kommen erst im Frühjahr wieder aus dem Bau heraus.
Verstämdlich, denn dann ist das Wetter ja auch wieder OK zum Biken *LOL*

so long...

links Gruss
Martin *TheRealSwiss*
--
(Man ist niemals zu schwer für seine Grösse, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht)

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Norditalien - Como

Beitrag von DesiWeb » 15.11.2002 17:20

Sali Gé
Gé schrieb:
> Hallo zämà,
[...]
> Wer möchte sich mit den Nord-Italienern (the "Pinguins")
> treffen oder wer würde sich für das "TDM EuroMeeting 2003"
> in Nord Italien (Como??) interessieren?

YEP - das Interesse ist vorhanden, wobei ich eingentlich kein italienisch kann :) - aber egal :))

so long...

links Gruss
Martin *TheRealSwiss*
--
(Frauen mögen intelligente Anmachsprüche! Nicht solche wie ´Sorry, ich kann gerade nicht klar denken, ich brauche mein ganzes Blut woanders´)

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Norditalien - Como

Beitrag von » 15.11.2002 18:45

DesiWeb schrieb:
[schnipp]
>
> YEP - das Interesse ist vorhanden, wobei ich eingentlich kein
> italienisch kann :) - aber egal :))
>

Aber es gibt dort viele die können englisch!
Und das besser als ich italienisch ;D

Und dann kommen noch die Deutschen, Österreicher, Holländer und Franzosen dazu....
Es ist also wirklich egal, an der Sprache wird's nicht liegen :teufel:


viele Grüsse
--


[c=#FFBB00]The Dutch Man[/c]
[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau[/c]

cwolf
Beiträge: 72
Registriert: 25.11.2002 16:41
Real-Name: Wolfgang Cernik
Wohnort: A-2734 Puchberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | FJR1300A

Norditalien - Como

Beitrag von cwolf » 05.12.2002 16:27

Hallo!
hört sich gut an, wann soll das sein?
war heuer schon in der gegend, leider aber mit verlöteter dose.
träume noch manchmal von st. gotthard auf der alten strasse richtung süden:lickout:
--
cwolf


Anm.: 3-fach Posting von catboot (Moderator) entsorgt.
Zuletzt geändert von cwolf am 05.12.2002 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de
Zusatztitel: Forums-T-Shirt-Guru

Norditalien - Como

Beitrag von Parajoe » 05.12.2002 21:05

Hi Jungs..... und das eine Mädel:x

ich dachte das Euro-Meeting soll im Elsaß stattfinden?

Ansonsten wäre ich auch dabei, ausser ich habe an dem Termin nicht frei.

Gruß Joe:smokin:
--
see you in the air

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Norditalien - Como

Beitrag von » 05.03.2003 20:25

@all
Nach neuesten Infos, findet die EM2003 möglicherweise nicht in dieser Form und offiziell nicht als "EM2003" statt ;(
Vielleicht gibt es aber eine "light" Version und anschliessend den ersten richtigen EM erst in 2004.

Ich bleibe am Ball. Falls sich was bewegt, werde ich es hier berichten.
viele Grüsse
--


No War On Iraq Info: http://www.nowaroniraq.org/


[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau[/c]

Doppelposting von Moderator *DesiWeb* entorgt...
Zuletzt geändert von am 06.03.2003 06:00, insgesamt 1-mal geändert.

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

Norditalien - Como

Beitrag von Hanno » 05.03.2003 20:36

Salut Gé,

Gé schrieb:
> @all
> Nach neuesten Infos, findet die EM2003 möglicherweise nicht in dieser
> Form und offiziell nicht als "EM2003" statt ;(
> Vielleicht gibt es aber eine "light" Version und
> anschliessend den ersten richtigen EM erst in 2004.

genauso siehts aus.
Ich bin ja per Mail mit Stefano, Fabrizio und den anderen Admins unseres italienischen Schwesterforums in Kontakt und es sieht so aus, daß unsere italienischen Freunde keine zeitlichen Kapazitäten mehr haben in 2003 ein großes Treffen zu organisieren. Sie haben noch versucht mit Belgarda (der ital. Yamaha-Importeur) einen großen Orgapartner zu bekommen, aber Belgarda hat auf 2004 vertröstet, weil es schon so spät im Jahr sei.

Von den französischen Freunden is leider gar kein Feedback gekommen und von den Engländern und Niederländern ein wenig. Es sieht also eh nach einem Mittel-Süd-EM aus.
Nun wäre zu überlegen, ob wir ein "kleines" (könnten auch 50-100 Moppeds werden) Treffen vielleicht auch in .at auf die Beine stellen, oder ob wir die Resourcen sparen und für 2004 ein richtig großes Treffen organisieren?

Ich hab mit diesem Forum und den diesjährigen Treffen und Touren genug zu tun und kann leider in Sachen EuroMeeting nicht in vordester Reihe mitspielen, aber wenn ich irgendwie helfen kann, helfe ich gerne...

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1][ img ] 4TX 01 - BMC - 29 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Norditalien - Como

Beitrag von » 05.03.2003 20:48

@Hanno,

so hatte ich es auch von Fabrizio und Andrea verstanden. Andrea hatte sogar den Vorschlag, eine "light" Version in Andermatt CH (Gothard Gegend) zu organisieren.

Ob das kostenmässig so gut wäre, müsste ich hier zuerst mal prüfen. Die Preise haben in Andermatt nicht unbedingt das gleiche Niveau wie "Le Vic", aber so günstig findet man eh schwer etwas. Andermatt wäre sicher eine Überlegung wert, solche schöne Pässe in der Gegend :lickout: :lickout: :lickout:

Ob .at oder .ch oder sonst wo, wenn ich helfen kann, werde ich das tun (gilt für 2003 u. 2004).


viele Grüsse
--


No War On Iraq Info: http://www.nowaroniraq.org/


[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau[/c]
Zuletzt geändert von am 05.03.2003 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Norditalien - Como

Beitrag von Lars » 06.03.2003 09:48

Salü zäme,

Hanno schrieb:
> Nun wäre zu überlegen, ob wir ein "kleines" (könnten auch
> 50-100 Moppeds werden) Treffen vielleicht auch in .at auf die Beine
> stellen, oder ob wir die Resourcen sparen und für 2004 ein richtig
> großes Treffen organisieren?

Wie schon erwähnt kenneich am Comer See einen Campingplatz, der auch "Bungalows" (größere Wohnwagen) und Appartements vermietet. Ich kenne die Gegend zwar, aber würde trotzdem (deshalb) gerne wieder hin.

Comments? Wann?

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 37Mm
GUS#42 TDMF#8

Schon Unterkunft für den MT03 gebucht? ?(

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Norditalien - Como

Beitrag von » 06.03.2003 20:53

Lars schrieb:
> Salü zäme,
[...]
>
> Wie schon erwähnt kenneich am Comer See einen Campingplatz, der auch
> "Bungalows" (größere Wohnwagen) und Appartements vermietet.
> Ich kenne die Gegend zwar, aber würde trotzdem (deshalb) gerne wieder
> hin.

Wenn's beim Comer See bleibt, hätte ich keine Probleme damit.

>
> Comments? Wann?

Falls wir doch eine grossere Gruppe werden, wäre es vielleicht Ende August oder in September einfacher entsprechende Unterkünfte zu finden. Dann ist z.B. die Kaaskoppen-Nation mit Ihre Vorliebe für mobilen Betten zum grössten Teil wieder in der eigenen Heimat zurück :teufel: und dürfte Dein Campingplatz auch in Frage kommen.
Wie gesagt, ich helfe gerne mit. Kann auch mal vorort etwas prüfen gehen (ist ja nicht so weit), schön wenn ich das auch noch mit einem Ausflugs-Wochenende für Anne und mich verbinden könnte.
Ich bin aber total unbelastet mit der Organisation solcher Sachen, würde also Unterstützung brauchen.

>
> Ciaole,
> Lars
>


viele Grüsse
--


No War On Iraq Info: http://www.nowaroniraq.org/


[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau[/c]
Zuletzt geändert von am 06.03.2003 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Norditalien - Como

Beitrag von Lars » 07.03.2003 09:58

Hi,

Gé schrieb:
> Falls wir doch eine grossere Gruppe werden, wäre es vielleicht Ende
> August oder in September einfacher entsprechende Unterkünfte zu
> finden.

Ich bin ab 6.9. wahrscheinlich mit einer anderen Gruppe auf Alpentour, also würde sich für mich die Woche direkt davor anbieten (30.8.-6.9.).

> und dürfte Dein Campingplatz auch in Frage kommen.

Hmm, kommt drauf an, wie viele es werden.

> Ich bin aber total unbelastet mit der Organisation solcher Sachen,
> würde also Unterstützung brauchen.

Also, wenn das Datum feststeht, ruf ich gerne bei dem Campingplatz an und frage nach Kapazitäten. Bisher bin ich dort mit deutsch/english halbwegs durchgekommen...

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 37Mm
GUS#42 TDMF#8

Schon Unterkunft für den MT03 gebucht? ?(

HPausSalzburg
Beiträge: 2120
Registriert: 02.05.2002 16:09
Real-Name: Hans-Peter Schneider
Wohnort: A-5020 Salzburg Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | VDVC1 [1995] RES
Zusatztitel: Forums-Enfielder

Norditalien - Como

Beitrag von HPausSalzburg » 07.03.2003 11:18

Hallo

Lars schrieb:
> Ich bin ab 6.9. wahrscheinlich mit einer anderen Gruppe auf
> Alpentour, also würde sich für mich die Woche direkt davor anbieten
> (30.8.-6.9.).
>

Der Termin würde mir auch gefallen (30.8.-6.9.).


Gruss


--
HP aus Salzburg

TDM 850 3VD Bj 93
Very Dark Violet Cocktail 1

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Norditalien - Como

Beitrag von » 08.03.2003 22:37

@all,

ich schlage vor, die weitere EM2003 Diskussion im Original-Thread weiterzuführen und diesen Thread nur für eine CH-spezifische Koordination zu benützen (oder vielleicht einfach die Tür zu zu machen, Mods/ Admins??)

viele Grüsse
--


No War On Iraq Info: http://www.nowaroniraq.org/

[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau[/c]

DesiWeb
Beiträge: 1510
Registriert: 30.07.2002 17:52
Real-Name: Martin Weber
Wohnort: CH-5035 Unterentfelden
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1250 GSA | HP
Website: http://www.desiweb.ch

Norditalien - Como

Beitrag von DesiWeb » 09.03.2003 02:05

Salut Gé

Gé schrieb:
> @all,
>
> ich schlage vor, die weitere EM2003 Diskussion im
> Original-Thread
> weiterzuführen und diesen Thread nur für eine CH-spezifische
> Koordination zu benützen (oder vielleicht einfach die Tür zu zu
> machen, Mods/ Admins??)

Ich denke auch, dass wir im orginal Thread weiterdiskutieren sollten ...

Diesen Thread möchte ich aber noch nicht schliessen, sondern wie Du es bereits gesagt hat, zur Koordination der CH-Truppe verwenden :)


so long...

herzliche Grüsse
Martin *TheRealSwiss*
--
Man(n) wird nicht älter! Aber interessanter...

Antworten