Back Home from SMT 2010. Danke.

Regionales, Ausfahrten, Stammtische, etc. in *.ch

Moderator: PeterS

Antworten
Uele
Beiträge: 600
Registriert: 25.06.2004 09:37
Real-Name: Ueli Plüss
Wohnort: CH-3172 Niederwangen
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer, Race Blu, vorher RN 08
Website: http://www.mt09.de/forum/

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von Uele » 29.08.2010 12:56

Auf direktem Weg zurück vom SMT 2010 und dank Westumfahrung von Zürich in genau 3 Stunden. Danke an Manfred fürs Organisieren. Es war wieder einmal SUPER! :ok:

Gruss Ueli :ok: :ok:
TDM = Touren-Dynamisches-Motorrad

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von Lars » 29.08.2010 16:11

Nach ziemlich genau 5h (und nur einer Handvoll Regentropfen an der Grenze A-D) bin ich auch wieder gut zu Hause eingetroffen.

Vielen Dank für die Organisation und die netten Tage (das (gar nicht einsilbige) Frühstück, die Touren, die unzähligen Geocache-Stops, die Spätnachmittage auf der Terrasse, das leckere Abendessen, die kurzweiligen Gespräche am Tisch und Parkplatz). Es hat mal wieder viel Spass gemacht und auch das Wetter hat sich ja einigermassen zurückgehalten (ich habe die Regenkombi nicht ein einziges Mal auspacken müssen!).

Ich bin schon gespannt, wo es nächstes Jahr hingeht.

Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 29Mm
GUS#42 TDMF#8

Rolly
Beiträge: 191
Registriert: 11.12.2004 11:28
Real-Name: Roland Ettlin
Wohnort: CH-6415 Arth / Schwyz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2016] | black

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von Rolly » 29.08.2010 17:19

Bin auch gut nach Hause gekommen.

Silberfuchs hat uns in der Rheinschlucht noch einen Weg über den Rhein gezeigt.8o
War sehr imposannt.

Möchte allen Organisatoren und Beteiligten herzlich danken fürs Mitwirken der tollen SMT10.

Freue mich aufs nächte Mal.


Liebe Grüsse
Rolly

PeterS
Beiträge: 2070
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von PeterS » 29.08.2010 17:45

Hallo allerseits

Bin nach ein paar Umwegen auch wieder @ home angekommen. Zusammen mit Jürgen, Susi und Michael noch den Oberalp unter die Räder genommen und mich dann in Andermatt verabschiedet... :)

Auch von meiner Seite nochmals besten Dank an die Orga und wenn es nächstes Jahr wieder klappt, bin ich gerne wieder dabei!

Grüsse,

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2002 16:53
Real-Name:
Wohnort: CH-8597 Landschlacht TG
Geschlecht: männlich
Website: http://www.tdm-forum.net
Zusatztitel: ForumsEwigBlinker

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von » 29.08.2010 18:18

Via Julier und Lenzerheide bei Chur auf die Autobahn und home...
Vielen Dank an Manfred für die Organisation, an Ueli für das Guiden und allen Anderen für das Mitmachen.
Das WE war mal wieder zu kurz :D

Die Fotos von Thea lade ich gleich noch auf den Server...

blinkende Grüsse


--
[f1]If I could have a bike for every purpose I wouldn't need a TDM
Jack, Wollongong, Australia[/f1]

[f1][c=#FFFFFF]TDM - RN11 - 04 - Diamond Black - 40Mm[/c]
N 47°11.435' E 8°42.344' 612m.ü.M[/f1]

red_bonsai
Beiträge: 1345
Registriert: 29.05.2004 07:54
Real-Name: Stefan Weber
Wohnort: D-76889 Kapsweyer *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: Stelvio 8V
Zusatztitel: Forumstiteldesigner

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von red_bonsai » 29.08.2010 18:25

Hallo Leute

Wir sind auch wieder ..... und das sogar trocken....... zu Hause angekommen. ;D ;D
Hat genau gereicht vor dem Regen :rotate: :rotate:

War ein Klasse SMT :ok: :ok:

Vielen herzlichen Dank an die Tourguides und an den Organisator

War für uns ja das erste mal in den Alpen ..... War einfach super .....

Wann is das nächste SMT :lol: :lol:


Thea und Stefan



Grüße vom Viehstrich

Stefan

Meer Pälzer derfen dess

[f1][red][comic]Das Herz hat seine eigenen Gesetze. Es klopft um Dinge, über die der Verstand spottet[/f1][/red][/comic]

--
[f4][red][comic]Team-Elwedritsche-Schnitzel-King 2008
Schnitzelneunter 2009 :D[/f4]
[/red][/comic]

catboot
Beiträge: 1202
Registriert: 23.05.2002 22:48
Real-Name: Michael Bloch
Wohnort: CH-3098 Köniz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber
Zusatztitel: Forumsschlüsselschussel

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von catboot » 29.08.2010 18:44

Hallo zusammen,

Melde mich auch zurück, bin daheim in Bern. Für mich war dieses Treffen etwas ganz Besonderes. Das letzte Mal, dass ich auf einem Forumstreffen war, war das MT06 und den Weihnachtsstammtisch der Bayern in Salzburg Dezember 06. Seit dem war ich im Forum nicht mehr aktiv und war auch kurz davor, die TDM zu verkaufen. Das Treffen hat gezeigt, dass alte Bekanntschaften und Freundschaften auch über die Jahre hinweg noch funktionieren, auch wenn man sich persönlich nicht gesehen hat und zwischenzeitlich auch etwas aus den Augen verloren hat.

Mir hat es enormen Spass gemacht. Danke Manfred für die Organisation! Danke Jürgen und Susanne fürs heim bringen :D


Gruß,
Michael
Berilac Chubb-Baggins [ img ]
--
[comic][f1]TDM900 "Cassandra" 28 Mm
TDMF#213 | Die Entstehungsgeschichte des TDMF[/f1][/comic]

hurald
Beiträge: 306
Registriert: 03.08.2003 09:44
Real-Name: Harald Pfrommer
Wohnort: D-75417 Mühlacker «Schwoababiker»™
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | dunkelgrünmetallic

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von hurald » 29.08.2010 19:02

Na dann melde ich mich auch noch endlich zurück, auch ich bin vor ca. 2 Stunden gerade noch vor dem Regen nach dem einen oder anderen "Umweg" nach ca. 500km heimgekommen.
Auch von mir nochmals herzlichen Dank an die Orga und die Tourguides es hat wieder sehr viel Spass gemacht bei euch zu Gast sein zu dürfen - hoffenlich im nächsten Jahr wieder.


Gruß

Harry (fährt schon mal den Wagen vor)
--
___________________________________________________________
Erwerbsarbeit darf nicht zum Störfaktor in der Freizeitwoche werden

DIE PARTYCREW: www.7130rocker.de

silberfuchs
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2006 09:16
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von silberfuchs » 29.08.2010 19:39

Bin nach läppischen 184km auch schon wieder ein Weilchen daheim.


@Manfred: Vielen Dank fürs Organisieren. Es hat wieder alles wie am Schnürchen geklappt. :ok:

Für das bisschen Nass von oben kannst Du eben so wenig wie für die Qualität des Essens, die übrigens nicht bei allen so gut angekommen ist wie bei Lars. Dies nur so am Rande erwähnt.

Alles in allem war es ein super Event in einer super Gegend. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freu mich schon wieder auf das nächste SMT.

Danke an Alle fürs dabeisein. Ich hoffe,man sieht sich wieder!

Gruss
Wolfgang

--
Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von mgr » 29.08.2010 19:49

Nach weiteren 380km und 5 der klassischen Schweizer Pässe, bin auch ich wieder
wohlbehalten Zuhause gelandet;

4 Tage Motorradfahren ohne Regenkombi und mit den gewohnt lässigen Leuten . . .
Hat auch dieses Jahr wieder Spass gemacht mit euch.

Werde in den nächsten Tagen mal die Karte ausbreiten, und schauen, wo wir 2011
die TDM's, Tiger's, Versys's, S-Tenere's, GS's parken; Dann hoffentlich mit Garage für meine Q ;)


Greetings
Manfred :smokin:
MGR
the german in switzerland :-) www.mgrimm.eu

--
[mark=yellow]RIDE THE WORLD - ADV - www .advrider. com[/mark]

flory
Beiträge: 2008
Registriert: 27.04.2004 12:49
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-793xx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von flory » 30.08.2010 09:39

Hallo SMTler,

auch von mir noch eine späte aber positive Rückmeldung...
wir sind nach kleinem Umweg über Flüela, Oberalb, Susten und dann leichten Stauungen bei und hinter Bern mit über 500km Tour mit kalten Knochen aber wohlbehalten wieder im Bad'ner Ländle angekommen.
Auch dem Regen sind wir bis auf ein paar Tropfen kurz vor der Heimat erfolgreich davongefahren :))

Vielen Dank an Manfred für die Orga auch in diesem Jahr :ok:

Dank auch an Peter (PeterS) und Michael (Catboot) für die Begleitung auf der kurzweiligen Heimreise und an Thea und Stefan für die live-shootings, die man so sonst nicht von sich bekommt. :heart:

Wir sind gespannt und freuen uns auf das nächste SMT!


Jürgen & Susanne


Grüsse aus Baden vom M'chen
fahren, und ab und zu auch mal putzen...
--
RN11 Mod 06, silver storm

stromer_99
Beiträge: 304
Registriert: 25.12.2005 10:56
Real-Name: Roman
Wohnort: FL-9490 Vaduz/Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: KTM Adventure 1190 orange

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von stromer_99 » 30.08.2010 13:33

[center] Hoi

So, ich bin gestern auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Nach einem kleinen Umweg über Albula, Rheinschlucht ( Danke Wolfgang für das führen in die Schlucht runter über einen Ténéré würdigen Weg ;) ), Obersaxen, Oberalp, Klausen und Kerenzerberg.

Das war wieder ein super SMT. Danke an Manfred für die Orga und an die Guides und natürlich an alle die dabei waren. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr :rotate:

[center]Es grüsst: Roman[/center]
--
[center][hr][f1] Das Bessere ist des Guten Tod. :teufel: Yamaha XT 1200Z Super Ténéré
Ehemals TDM 900 RN11
[/center][/f1]

TDM_Holger
Beiträge: 209
Registriert: 11.06.2007 20:57
Real-Name: Holger Hennchen
Wohnort: Li - 9493 Mauren Fürstentum Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R 1250 GS Yamaha TDM 4TX [1998] | Deep Purplish Blue Metallic

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von TDM_Holger » 30.08.2010 18:14

...und ich konnte leider nicht dabei sein!!!!! Es freut mich aber trotzdem dass ich Spass hatten!!!

Gruss Holger

Done
Beiträge: 263
Registriert: 01.06.2007 21:30
Real-Name: Anton Gessler
Wohnort: D-88048 Friedrichshafen/BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2008] | Rot und 1992 850er 4DT Rot
Zusatztitel: Ritter des Limadeckels

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von Done » 30.08.2010 22:03

Hallo

Melde mich auch noch zurück, bin so um 18Uhr zu hause angekommen mit meimer grün weinender TDM!
War wieder ein schönes SMT10 und kann mich nur meinen vor mir Schreibenden anschliessen!
Danke Manfred für die Orga und Dank den Guides für die schönen Touren!
Der Alltag hat um leider viel zu schnell wieder eingeholt!:(

Gruß Anton

--
Der Weg ist das Ziel und nicht das Ziel ist das Ziel!

Limbo
Beiträge: 4599
Registriert: 27.03.2005 21:43
Real-Name: H.S
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von Limbo » 05.09.2010 11:56

Nachdem ich das SMT in den Seealpen, Hochsavoyen und im franz/schweizer Jura noch ausgiebig verlängert habe, bin ich nach 5150Km und ein paar kleinen Abenteuern und netten Erlebnissen heil wieder zuhause eingetrudelt.

Vielen Dank an Manfred für die tolle Organisation, an Wolfgang für das Guiden und die Frankli ;) , und an alle Teilnehmer für das harmonische Treffen.

Es ist für mich immer ein großes Vergnügen, am SMT teilzunehmen.

Limbo
--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

fenja
Beiträge: 62
Registriert: 19.07.2010 21:03
Real-Name: christa
Wohnort: 46483 wesel NRW
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha Fazer 8 mattgrau und die Fazer 1000 in blau

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von fenja » 05.09.2010 21:57

hallo ihr smt leut, bin seit freitag zurück, ne woche früher als gewollt. danke an manfred es war wieder recht gesellig und ich hatte viel spass. freu mich schon aufs nächste jahr. LG christa

Godfather
Beiträge: 843
Registriert: 02.05.2002 09:12
Real-Name: Peter
Wohnort: D-38100 Braunschweig / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Ducati Multistrada 950 S
Zusatztitel: Molybdändisulfidfetter

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von Godfather » 06.09.2010 16:10

Hallo!
Nochmals vielen Dank an Manfred für die Organisation und an alle, die zu diesem gelungenen SMT beigetragen haben. (Ich weiß gar nicht, was es am Essen auszusetzen gab?!) OK, am Wetter müssen wir für das nächste SMT, dessen Termin ja schon steht, noch arbeiten. Das waren wirklich die beiden schlechtesten Tage, die Tina und ich in den 2 Wochen hatten :( Aber schön waren die Touren trotzdem :D
Wir haben zwischen Bodensee und Lago Maggiore, Kühtai und Petit-Saint-Bernard viele schöne kleine kurvige Straßen gefunden. In der zweiten Woche war es auf den ganz hohen Pässen zwar recht frisch, aber der neue Schnee sah echt klasse aus. Am Montag waren manche Pässe sogar kurzfristig gesperrt.
Nun ist es noch sooooo lange hin, bis zum nächsten SMT ;(
--
Peter aus Braunschweig

HONDA GT 647 BROS, RC31

"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

klm
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2005 00:13
Motorräder: Yamaha TDM

Back Home from SMT 2010. Danke.

Beitrag von klm » 11.09.2010 19:04

Vielen Dank an Manfred, alle Aktiven und alle Teilnehmer.
Liebe Grüsse.
Christa und Mike

Antworten